[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

• 5.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt allgemein an Android 4

• Danke
Reaktionen: addi
kam mir auch mal so vor... verwende seit dem 'n anderen browser.. und gut is ...

Wie willst du den dann einen Kernel flashen wenn du kein Odin hast und dein Handy nicht mehr hochfährt:confused:

Vielleicht bin ich auch zu müde und kann dir nicht mehr folgen.

@slash , chrome browser nehmen, stürzt nicht mehr ab und ist schnell.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Marzl85
hm.. klingt jetzt vielleciht ein bisschen bloed.. asber wie komm ich jetzt in den usb massenspeicher modus ?
(zur auswahl gibts nur Media Device (MTP) oder Camera (PTP)

Das hakelige liegt nicht an Ics... da is irgendwas noch nicht 100% so wie es sein soll mit scotys blackmod war das dislplay und die haptik top...das is momentan für mich das einzige was mich ein wenig stört...
Gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

Ahoi,
weiss man schon ob es ne BLN einbindung seitens CM geben wird?
Oder auf Siyah v3 warten?
Hätte gerne wieder leuchtende Tasten zur Benachrichtigung

Kjetal schrieb:
Wie willst du den dann einen Kernel flashen wenn du kein Odin hast und dein Handy nicht mehr hochfährt:confused:

Vielleicht bin ich auch zu müde und kann dir nicht mehr folgen.

@slash , chrome browser nehmen, stürzt nicht mehr ab und ist schnell.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Na via CMW. In den Recoverymodus komme ich ja noch.

Aber jetzt gehts wieder. Hab noch ein anderes SGS2 da gehabt. Backup auf die Speicherkarte und das andere SGS2 wieder belebt. :D

Totzdem danke. :wubwub:

philrieberer schrieb:
hm.. klingt jetzt vielleciht ein bisschen bloed.. asber wie komm ich jetzt in den usb massenspeicher modus ?
(zur auswahl gibts nur Media Device (MTP) oder Camera (PTP)

Einfach an den PC anschließen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Wie flashe ich denn Nightlies mit nummerierter Endung? Umbenennen hilft nicht, ich bekomme immer den Hinweis "bad".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dann ist sie wahrscheinlich nicht komplett runtergeladen.

Nach dem anschließen an den PC steht da nur connected as Media Service. Am PC ins nix da.
Ins zwar linux. Aber sollte doch funktionieren oder? Zumindest mit anderen Rom oder Stock rom hab ich auch auf linux keine Probleme.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

philrieberer schrieb:
Nach dem anschließen an den PC steht da nur connected as Media Service. Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Massenspeichermodus direkt funktioniert bei mir nicht.

Ich muss den Haken bei USB-Debugging raus nehmen, dann wird das Handy im Explorer als tragbares Mediengerät angezeigt, wenn ich darauf klicke, bekomme ich dann auch die beiden Speicher angezeigt.

Die CM9 flashen die Kijetal in einem Post gestern erwähnt hat dann gehts defintiv.

update-cm-9-20120320-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip, die habe ich seit gestern Abend drauf.

Mit aktiviertem USB Debugging hab ich in der Statusleiste: Android-Debugging eingeschaltet und Als Mediengerät angeschlossen, bekomme aber keine Laufwerke angezeigt.

Mit deaktiviertem USB Debugging hab ich in der Statusleiste: nur Als Mediengerät angeschlossen, kann dann aber auf die interne und externe SD zugreifen.

Im Explorer wird mir dann kein direktes Laufwerk angezeigt, sondern GT-I9100 und darin sind dann die beiden Speicher zu finden.

Die Kijetal gestern zum DL anbot geht, die läuft bei mir ist ein bis zweiten zurück.

Dann versuche ich Kjetals Link heute Nachmittag mal, wobei die Dateibezeichnung haargenau dieselbe ist. :confused2:

Jap, diese wurde auch von Codeworkx vor der NIghtly kompiliert.

• Danke
Reaktionen: Phanatsy36
Also bei meinem Freund hat es jetzt auch geklappt, nachdem erst die dreiteilige Gingerbread mit pit-File geflasht hat und dann wieder Cyanogen Mod, nur zur Info.
Was ich mich aber noch frage, es kommt ja ab und an eine neue GApps Version raus, die kann man dann auch mit flashen. Jetzt habe ich die neuste geflasht, aber mich wundert es, dass mein Market immer noch bei Version 3.4.7 ist und nicht neuer oder ist der aktuelle Market gar nicht in den aktuellen GApps?

Ist doch irrelevant, da er sich selber aktualisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.