[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original KI3 ha geholfen! Build von heute ist drauf.
Kapieren tu ich`s trotzdem nicht.
Danke an alle für`s "mitfühlen"
 
Also ich wüsste da noch ne mœglichkeit für diejenigen die im Bootloop hängen. Einfach nen Nandroid von nem normal laufenden system hochladen und sehen ob es dann geht...Bei mir gingen beide Nighlies ohne Probleme und ich hatte auch schon den LPQ Bootloader drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status 7 ist ein Kernel Fehler. Build neu laden oder vorher einen anderen Kernel Flashen. ( CF Kernel )
Ersteres sollte langen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Kjetal schrieb:
Status 7 ist ein Kernel Fehler. Build neu laden oder vorher einen anderen Kernel Flashen. ( CF Kernel )

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Okay...danke..ich werde es versuchen....
 
Mich wundert ein wenig, dass bei den letzten Nightlys bei mir immer ca. 140 Apps "optimiert" wurden beim ersten Start. Seit den letzten beiden Nightlies (also seit dem neuen OpenSource Kernel) sind es nur noch ~71. Was hat es damit auf sich? (Ich habe keine Apps in der Zwischenzeit deinstalliert ;-) )
 
Vollkommen normal, hängt mit den Frame zusammen. Alles im grünen Bereich:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jojojoxx
Sehr schön :)
Was bedeutet denn in dem zusammenhang Frame?
 
Gibt ne neue Version vom Black Infinitum Theme. 5.5 Läuft top, ohne ICS Buttons. :)

Infinitum Project
 
Es hängt mit den System Updates für die jeweiligen Apps zusammen. Mal sind es mehr, mal weniger.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
xCrashOverRidex schrieb:
Also ich wüsste da noch ne mœglichkeit für diejenigen die im Bootloop hängen. Einfach nen Nandroid von nem normal laufenden system hochladen und sehen ob es dann geht...

So, bei mir war es dann auch soweit, dass ich im Bootloop gelandet bin.
Kam weder ins CWM Recovery, noch sonst was war möglich, ausser Downloadmode.

Hatte natürlich kein Nandroid vom normal laufen System. Dafür aber noch eins von einem laufenden CM7.

Also back to CM7, bis sich CM9 so langsam stabilisiert und die größten Bugs behoben sind. :sad:

Hoffe sehr darauf, dass es nicht mehr zu lange dauert.

So long! :winki:
 
Ist euch schon mal aufgefallen, das beim Willkommens Bildschirm bei der erst Einrichtung ganz unten anstatt Notruf Mutter steht? :D

Achja, wer USB braucht, sollte entweder zu Sakaschis ROM wechseln! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, das beim Willkommens Bildschirm bei der erst Einrichtung ganz unten anstatt Notruf Mutter steht? :D

Achja, wer USB braucht, sollte entweder zu Sakaschis ROM wechseln bis es in CM9 geht oder sich einen Siyah flashen! :)

War etwas verwirrt als ich das gesehen hab...lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jup.
Sakaschis ROM unterstützt USB Massenspeicher zu 100%.
Hab auch blöd geschaut als auf einmal GT-I9100 als Fenster da stand :D
 
Das liegt am Kernel. Die Base vom RoM ist 1:1 CM 9 von heute.

Allerdings hat man zu 80% einen Blackscreen da der Siyah momentan nur mit Stock gut läuft.

Bei mir geht USB unter Win7 mit Sakaschi nicht, selbst bei ihm geht es nicht, hätte mich auch gewundert.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird meine ExterneSD nicht angezeigt, wenn ich im System bin aber wenn ich im CWM und auf externesd gehe ist alles immernoch da hat da jemand eine Lösung für?
 
mnt/emmc ist die externe

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Man ey :(
Jetzt macht mich nicht kirre :D hab jetzt extra Sakaschi geflasht, jetzt haut Codeworkx noch ne Version raus^^

WIrd ja ein schickes Test Wöchlein hier^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten