[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr genau mit "ne dreiteilige KG irgendwas mit pit und bootloader" Beziehungsweise was für Dateien benutzt ihr?
 
Die Geschichte der Menstruat...ich meine Handy :p ist eine Geschichte voller Geheimnisse:D

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, mecss und Sky
die letzen beiden Nighlys gehen bei mir auch nicht.... Nur bis zum Anfang(gelbes Dreieick) Dann passiert nicht mehr?!?!?
 
Kjetal schrieb:
Du überschreibst die Daten ja. Müll hast du nur bei einem RoM Wechsel.

Touchscreen ist und kann nicht schlechter sein da nichts gemacht wurde, stell mal deinen Govenor auf Ondemand. USB war nur die Vorstufe , ein wenig Geduld es wird relativ primär daran gearbeitet.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Der war ja auch schon vorher schlecht :p

Wo finde ich denn das? Meine Suche ist relativ erfolglos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mr.Key schrieb:
Was meint ihr genau mit "ne dreiteilige KG irgendwas mit pit und bootloader" Beziehungsweise was für Dateien benutzt ihr?

Eine firmware bestehend aus nem pda, phone und csc file.
Edit: pit file ist auch immer bei den dreiteiligen mit bei und bootloader gibt es den alten bei Xda im intratech thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Soll ich jetzt die dreiteilige ICS oder eine dreiteilige aus meinem Archiv flashen? Ich hätt auch noch die Bootloader "auf Lager", aber das allein wird ja nix helfen, oder?
 
Einstellung Leistung Prozessor falls du den Governor meinst.

Touch unter Einstellung Erweitert Bildschirm.

@mazda , nimm eine GingerBread keine Ics.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
exmazda6fahrer schrieb:
Soll ich jetzt die dreiteilige ICS oder eine dreiteilige aus meinem Archiv flashen? Ich hätt auch noch die Bootloader "auf Lager", aber das allein wird ja nix helfen, oder?

Probier erst nur den bootloader, ansonsten was ausm Archiv.
Edit: ich hab es mit der provider firmware hingekommen. Hab die auch im 'Archiv ' falls es mal wieder zu nem Garantiefall kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
Kjetal, warum is jetzt eigentlich interactive voreingestellt. Wars bei cm7 ja au nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Alles nur zum testen. Früher oder später ist Ondemand wieder Base.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Bin gerade vom CM7 auf CM9 gewechselt.
Leider habe ich keine Option gefunden die CRT Screen-Off Animation auszuschalten? Ist das nicht mehr möglich?
 
Ich wollte gerade updaten von der Build 01242012 über cwm.
Dann kam allerdings die Fehlermeldung :

(Status 7) Installation aborted

Was muß ich tun???
 
Leider?! Die CRT Animation ist eines der geilsten Features :D Damit nerve ich immer meine Freunde, weil die das nicht haben (entweder Stock oder Bada OS )
 
Ich nutze die App "Screen Off and Lock" die das Ausschalten animiert. Jetzt kommt erst die Animation der App und danach die CRT Animation. Ist also leider doppelt, deshalb würde ich die gerne ausschalten.
 
Ich bräuchte schnell hilfe........^^
 
@ cithrix

Einstellungen Entwickler - Optionen
Maßstab Fenster / Übergangs Animationen deaktiv.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cithrix
macspoiler schrieb:
Ich bräuchte schnell hilfe........^^

Nochmal versuchen oder neu downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Will auch nur mal schnell was zum Thema Deep Sleep und SMS Sendeberichte sagen.

Seit der Nightly vom 14.03. hatte ich vermehrt das Problem das ich nicht mehr aus dem Deep Sleep kam. Nur ein Neustart konnte helfen. Habe dann mein Backup mit der Nightly vom 04.03. zurückgespielt und bis jetzt nur ein mal das Problem gehabt.

Bei mir wurden auch nur noch sporadisch SMS Sendeberichte angezeigt. Ich habe mir jetzt mal GoSMS installiert und siehe da, dort funzen die Berichte. Auch bei den älteren SMS werden mir jetzt die Berichte angezeigt. :)

Werde jetzt noch mal nen paar Tage warten und mir dann ne neue Nightly drauf packen. Sonntag ist bei mir sowieso immer Flash Day! :)
 
macspoiler schrieb:
Ich wollte gerade updaten von der Build 01242012 über cwm.
Dann kam allerdings die Fehlermeldung :

(Status 7) Installation aborted

Was muß ich tun???

Ich meinte eher zu meinem Problem von eben ;)
 
macspoiler schrieb:
Ich meinte eher zu meinem Problem von eben ;)

Und immer noch die gleiche Antwort...lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten