[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lenipapa schrieb:
Ich weiß nicht ob es dir was bringt aber ich mach es immer so

wipe cache
wipe dalvik cache
Fix Permissions
install zip from sdcard
wipe cache
reboot system now


hatte noch nie Probleme damit

Gleicher Erfolg wie zuvor. Trotzdem Danke!
 
Ganz blöde Frage: Sicher, dass dein 20120320 Download korrekt ist?
Mal mit MD5 geprüft?
 
Wenn alles nichts hilft Dreiteilige und dann von vorne. So richtig nachvollziehen kann ich es ehrlich gesagt nicht.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
@Jake1: beim, nicht geprüft, Adolf flüssiger Download.
@Kjetal: Das werde ich dann mal tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@kjetal, du hast gesagt wenn sich was garvierendes ändert
teilst du es mit.... was genau hat sich denn in der neuen nighly geändert MTP
funktioniert ja immernoch nit so recht, oder ?!

LG
 
Xplodwild hat eben getwittert, dass das Bootproblem an dem neuen Bootloader in LPQ liegt... Also wenn man vorher ein LPQ ROM drauf hatte gibt's Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich bin erst morgen wieder zuhause und erläutere dann alles. Ich bin hier immer nur mal kurz via.Handy da.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Android-Jeck schrieb:
Xplodwild hat eben getwittert, dass das Bootproblem an dem neuen Bootloader in LPQ liegt... Also wenn man vorher ein LPQ ROM drauf hatte gibt's Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hatte zwischendurch auch das Rommix von Rush drauf also auch lpq und hatte keine Probleme wieder CM9 zu flashen
 
Giuliaume sagt dass es am lp9 bootloader liegt liegt flash dir ein anderes Modem und Versuchs mal

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9
 
Kjetal schrieb:
Hier der Bootanimation Link.

http://db.tt/G7ykSKRi

DropBox.

Bitte mal testen, Handy und Upload ist immer so eine Sache:) Ist die aus dem Build den ich habe.


Das sms Zustellungs Problem habe ich auch ab und an, liegt wohl an ICS da es bei allen RoMs auftritt.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
Funktioniert einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Ok danke für die Rückmeldung.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Mikiboiii schrieb:
Giuliaume sagt dass es am lp9 bootloader liegt liegt flash dir ein anderes Modem und Versuchs mal

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9

Modem hat nichts mit Bootloader zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Ein Freund von mir der mit mir immer die neuste Version flasht hat exakt das gleiche Problem wie exmazda6fahrer. Da wir immer bis auf einmal exakt das gleiche gemacht haben, sind wir auch sehr verwundert woran das liegen kann, da ich noch nie Probleme hatte.
Soweit ich mich recht erinnere hat er nur damals eine Build ausgelassen und gleich die danach verwendet.

Ich bin mit ihm sämtliche Wege durchgegangen mit vielen verschieden Wegen mit wipen usw. und es hat nichts geklappt.
Wir wissen jetzt auch nicht weiter, da wir das gleiche Handy, Provider usw besitzen..
Hat vielleicht irgendwer noch eine Idee? Anti-Virus Programm ausgeschaltet, Datei nochmal runtergeladen, alles probiert...

Er versucht jetzt von Build 14 (die ohne Probleme funktioniert hat, wie alle davor) und danach nacheinander alle builds bis heute flasht. Wenn das nicht klappt, dann sind wir mit unserem Latein endgültig am Ende.
 
USB geht bei mir auch weiterhin nicht. Außerdem finde ich dass der Touchscreen schlecht reagiert.

Wenn man so ein Update macht. Sind dann nicht noch Reste von der alten Version auf dem S2 oder werden die während des Updates sozusagen gelöscht? Weil wenn jetzt ganz viele Updates kommen will ich mein Handy ja nicht zumüllen! :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreiteilige Stock Flashen, eine GB Version. Mehr fällt mir auch nicht ein.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Du überschreibst die Daten ja. Müll hast du nur bei einem RoM Wechsel.

Touchscreen ist und kann nicht schlechter sein da nichts gemacht wurde, stell mal deinen Govenor auf Ondemand. USB war nur die Vorstufe , ein wenig Geduld es wird relativ primär daran gearbeitet.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
@SamsungGalaxyMini
Kannst doch die Empfindlichkeit des TS einstellen im ROM.
 
Ich hab auch gedacht das es der bootloader sein muss. Habe ihn heut morgen geändert. Nix. Danach ne dreiteilige KG irgendwas mit pit und bootloader und es ging.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja Space , dass meinte ich auch aber gut das es bei dir ging, belegt meine Theorie und würde ich den Leuten mit dem Problem nahe legen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Aber ich hatte nie lpq drauf! Nur einmal ganz am Anfang nen ics leak und sonst nur alle cm builds.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten