[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Linux dir nichts anbietet dann gehts einfach nicht.

Probiere mal folgendes, öffne eine Konsole und tipp dort mal folgendes ein

Code:
sudo fdisk -l

Teste diese ausgabe einmal ohne das S2 und einmal mit dem S2. Ohne S2 weißt du dann welche festplatten da angezeigt werden, /dev/sda usw. ändert sich das mit dem S2 dann gehts nur fehlt noch was.
 
... nach dem Theater mit der 20120319 bin ich echt gespannt, ob der Bootvorgang wieder beim Samsung-Logo stecken bleibt. Werde berichten.
 
Lenipapa schrieb:
Hab gerade geflashed und hab das update genau von deinem Link hab aber noch die alte Bootanimation.

Ja, ich dachte sei im Bot Build auch dabei, ich habe einen anderen Build, man möge mir verzeihen:) Ist sicher dann im nächsten offiziellen dabei.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Man kann sich ja die neue Ani aus dem XDA ziehen wenn man sie möchte :)

Zu MTP, da es erst seit heute drin ist, wird sicherlich in den nächsten Tagen die Geschichte wirklich laufen. Schade das es jetzt nicht geht aber so ist das alt mit Experimenten :)

Positiv, OTG geht! Zumindest besser und ohne Fehler, bei CM7 hats mir mein System immer aus der Bahn geschubst. Und CM9 macht sich immer besser. Ehrlich bin froh das sie so weit gekommen sind und find die Arbeit echt klasse :)
 
Sechster Download-Versuch...bricht immer wieder ab.:confused2:
 
Kjetal schrieb:
Ja, ich dachte sei im Bot Build auch dabei, ich habe einen anderen Build, man möge mir verzeihen:) Ist sicher dann im nächsten offiziellen dabei.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

kannst du die bootanimation.zip hier posten? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@waxxone
Findest du hier. :)
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone
waxxone schrieb:
kannst du die bootanimation.zip hier posten? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja, kann ich gleich machen, dauert einen Moment, bin nur am Handy.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone
MadMurdoc schrieb:
Also wenn Linux dir nichts anbietet dann gehts einfach nicht.

Probiere mal folgendes, öffne eine Konsole und tipp dort mal folgendes ein

Code:
sudo fdisk -l

Teste diese ausgabe einmal ohne das S2 und einmal mit dem S2. Ohne S2 weißt du dann welche festplatten da angezeigt werden, /dev/sda usw. ändert sich das mit dem S2 dann gehts nur fehlt noch was.

fdisk -l zeigt mir das Handy nicht an.

auch wenn ich über mtp-detect verbinden will erkennt er zwar ein device aber samsung galaxy tab nicht SGS2 und er macht auch nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Dann müssen wir bzgl. MTP noch mehr warten.
 
Habe die sufu bemüht aber dazu nichts gefunden:

Habe Probleme mit den SMS-Zustellberichten. Mal erhalte ich einen, mal nicht. (Edit: Wortwahl - tritt eher selten auf, dass ich keinen bekommen, aber passiert)
(Kernel CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4 sofern das relevant sein könnte...)

Danke für Infos (newbie, bitte habt Geduld ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint noch nicht zu laufen.
Windows 7 will die Treiber installieren und am Ende kommt ein Fehler.
 

Anhänge

  • MTP.jpg
    MTP.jpg
    24 KB · Aufrufe: 260
mrfrantastic schrieb:
Habe die sufu bemüht aber dazu nichts gefunden:

Habe Probleme mit den SMS-Zustellberichten. Mal erhalte ich einen, mal nicht. (Edit: Wortwahl - tritt eher selten auf, dass ich keinen bekommen, aber passiert)
(Kernel CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4 sofern das relevant sein könnte...)

Danke für Infos (newbie, bitte habt Geduld ^^)

Wenn du keinen Zustellbericht bekommst ist die SMS vielleicht noch nicht angekommen :tongue:
 
Hier der Bootanimation Link.

http://db.tt/G7ykSKRi

DropBox.

Bitte mal testen, Handy und Upload ist immer so eine Sache:) Ist die aus dem Build den ich habe.


Das sms Zustellungs Problem habe ich auch ab und an, liegt wohl an ICS da es bei allen RoMs auftritt.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: readonly und Lenipapa
Hudiny schrieb:
Scheint noch nicht zu laufen.
Windows 7 will die Treiber installieren und am Ende kommt ein Fehler.

Jepp, bei mir genau so.
 
Erster Versuch: Download - Wipe Cache - Build geflasht - wipe Cache - Wipe Dalvik - Samsung Logo - Ende.

Zweiter Versuch: Fullwipe - Flash 20120320 - wipe Cache - neuerlich geflasht - wipe Cache - GApps geflasht - wipe Cache - wipe Dalvik - Samsung Logo - Ende.

Dritter Versuch: Fullwipe - Flash 20120320 - Flash 20120320 - wipe Cache - Samsung Logo - Ende.

Schön langsam frag ich mich, was ich noch probieren kann.....
 
exmazda6fahrer schrieb:
Erster Versuch: Download - Wipe Cache - Build geflasht - wipe Cache - Wipe Dalvik - Samsung Logo - Ende.

Zweiter Versuch: Fullwipe - Flash 20120320 - wipe Cache - neuerlich geflasht - wipe Cache - GApps geflasht - wipe Cache - wipe Dalvik - Samsung Logo - Ende.

Dritter Versuch: Fullwipe - Flash 20120320 - Flash 20120320 - wipe Cache - Samsung Logo - Ende.

Schön langsam frag ich mich, was ich noch probieren kann.....

Ich weiß nicht ob es dir was bringt aber ich mach es immer so

wipe cache
wipe dalvik cache
Fix Permissions
install zip from sdcard
wipe cache
reboot system now


hatte noch nie Probleme damit
 
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
Lenipapa schrieb:
Ich weiß nicht ob es dir was bringt aber ich mach es immer so

wipe cache
wipe dalvik cache
Fix Permissions
install zip from sdcard
wipe cache
reboot system now


hatte noch nie Probleme damit


Ich hatte bis zum Build vom 18.03.2012 auch noch nie Probleme - ich gehör wahrscheinlich zu den wenigen, die im Laufe der Zeit nicht nur alle Anleitungen und FAQ`s sondern wirklich alle Beiträge in den Threads hier und bei XDA gelesen haben. Trotzdem gehts seit gestern nicht mehr.
Aber ich versuch noch mal "deine Reihenfolge".....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten