[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scoty
Gefällt mir....Danke :thumbup:
Die Boot animation sollte standart für cm9 sein :D
Sorry 4 ot :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mr.Jonny schrieb:
@Scoty
Gefällt mir....Danke :thumbup:
Die Boot animation sollte standart für cm9 sein :D
Sorry 4 ot :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Freut mich das es dir gefällt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat jemand von Euch a gute alternative zu HaxSync? Also zur Kontaktanbindung @ Facebook?
 
boOotdisk schrieb:
Hat jemand von Euch a gute alternative zu HaxSync? Also zur Kontaktanbindung @ Facebook?

Nimm FriendCaster, ist wie die Facebook App nur besser finde ich und funktioniert 100% mit ICS bzw CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk
Bei FriendsCaster werden in den Kontakten aber keine "Updates" hinzugefügt.... also dass man in den ICS-Kontakten die Facebook-Beiträge eines jeden Users sieht.... bei HaxSync war dies da :)
 
Hallo an alle,
ich hab immer noch das Problem, dass sich bei mir die Anrufliste meldet, sobald ich ein Gespräch beende. Wie bekomme ich dieses Teil zum Schweigen?
Danke :confused:

Edit: Modem LPB, Rom 01292012
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du damit ? Sprich wenn du auflegst kommt die Anruf Liste vom Dialer anstelle vom Homescreen ?
 
boOotdisk schrieb:
Bei FriendsCaster werden in den Kontakten aber keine "Updates" hinzugefügt.... also dass man in den ICS-Kontakten die Facebook-Beiträge eines jeden Users sieht.... bei HaxSync war dies da :)

Dann nimm doch weiter HaxSync.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Was genau meinst du damit ? Sprich wenn du auflegst kommt die Anruf Liste vom Dialer anstelle vom Homescreen ?

Korrekt und ganz genau so!
 
Ich mache nachher CM9 drauf und schau es mir an , hab ich auch nicht im Kopf, bin gerade auf CM7 zwecks Kernel Tests.
 
Hi wollte mal sagen das der Mod echt super läuft, habe heute in 10 Stunden mit ein bisschen telefonieren, simsen und surfen nur 7 Prozent Akku verbrrauchz echt geil.:rolleyes2:
 
Hmm, ich komme auf höchstens 12 Stunden und dann ist der Akku auch leer ;)

=> Liegt wohl daran, dass mein S2 nicht in Deep Sleep geht (laut CPU Spy).

Schade, ich dachte das wäre ein Bug der Alpha... dann liegts wohl an irgendeiner blöden App, die das verhindert.
 
papanetti schrieb:
Hallo an alle,
ich hab immer noch das Problem, dass sich bei mir die Anrufliste meldet, sobald ich ein Gespräch beende. Wie bekomme ich dieses Teil zum Schweigen?
Danke :confused:

Edit: Modem LPB, Rom 01292012

Ich bin jetzt nicht sicher, aber früher unter CM7 konnte man das unter den Einstellungen der Tel-Tastatur -> Anruf-Optionen oder Einstellungen ändern...wenn nicht dort, dann unter Einstellungen -> Anruf ändern...ich glaube aber, es war unter Ersteres...
 
linchen4000 schrieb:
Hmm, ich komme auf höchstens 12 Stunden und dann ist der Akku auch leer ;)

=> Liegt wohl daran, dass mein S2 nicht in Deep Sleep geht (laut CPU Spy).

Schade, ich dachte das wäre ein Bug der Alpha... dann liegts wohl an irgendeiner blöden App, die das verhindert.

Hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen den Akku mal raus zu nehmen. Jetzt geht es immer in den DS.
 
Ja, ich glaube über die Akku Laufzeit kann man sich wirklich nicht beklagen, gerade im Standby braucht es eigentlich gar keinen Akku :)
 
was ist das besondere an der dropbox von scoty??

Ist da ein unterschied zu der ganz normalen app? Verstehe da nicht so ganz....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DropBox ist DropBox , lediglich die Farbe ist anderst.
 
Ok, danke.Also bin ich doch nicht blöd :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Frage wiederum kann ich dir nicht beantworten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: frkazid, Christoffer, Mr.Jonny und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.433
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten