[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem DS und nicht wieder aufwachen habe ich auch, ich dachte erst es liegt an dem Siyah v3 aber dann liegts wohl an der Build...naja zurück zur 1403 und aufs Update warten...
 
Habe noch die NIghtly vom 14.03. drauf. Weiß jemand, der die neue drauf hat, ob mittlerweile die Videokamera funktioniert?
 
Hallo,

hab eine Frage zur Lautstärke der Musikwiedergabe...
wenn ich Kopfhörer drin habe und Musik höre (ICS-Musikplayer und Poweramp getestet) und über Google+ eine Benachrichtigung bekomme, wird die Musik leise, der Benachrichtigungston kommt und danach die Musik wieder lauter, aber deutlich leiser als vorher.
wenn ich einen Lautstärke-Button an der Seite drücke, wird die Musik sofort wieder normal laut. kennt das noch jemand?
 
Guenni1977 schrieb:
Hallo,

hab eine Frage zur Lautstärke der Musikwiedergabe...
wenn ich Kopfhörer drin habe und Musik höre (ICS-Musikplayer und Poweramp getestet) und über Google+ eine Benachrichtigung bekomme, wird die Musik leise, der Benachrichtigungston kommt und danach die Musik wieder lauter, aber deutlich leiser als vorher.
wenn ich einen Lautstärke-Button an der Seite drücke, wird die Musik sofort wieder normal laut. kennt das noch jemand?

Hatte ich damals auch.
 
Schade das in der aktuellen Nightly kein USB geht, wird aber denke ich bald komen, hoffe ich.

@Kejetal
weißt du was mit Google MTP aufsich hat? MTP kann ich mir grad so zusammen reimen, könnte die neue Art von Android sein mit der sich das Gerät an den PC anschließt.
 
MadMurdoc schrieb:
Schade das in der aktuellen Nightly kein USB geht, wird aber denke ich bald komen, hoffe ich.

@Kejetal
weißt du was mit Google MTP aufsich hat? MTP kann ich mir grad so zusammen reimen, könnte die neue Art von Android sein mit der sich das Gerät an den PC anschließt.

Das würde mich auch interessieren
 
Bleibt uns nur, testen und selbst herausfinden.
Bin mir aber zu 50% sicher das mit der neusten Nightly jetzt USB gehen könnte. MTP hat ja was damit zu tun ist ja nicht umsonst ein Protokoll...abwarten ich richte grad die Nightly ein und flash gleich danach die neuste schnell.
 
hat wer schon 20.03 drauf und kann sagen, ob usb verbindung geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Teste noch und habe keinen PC in der nähe, build läuft seit zwei Stunden stabil und die neue Boot Animation ist auch an Bord

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
waxxone schrieb:
hat wer schon 20.03 drauf und kann sagen, ob usb verbindung geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sag es dir gleich flash läuft schon
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone
Kjetal schrieb:
Teste noch und habe keinen PC in der nähe, build läuft seit zwei Stunden stabil und die neue Boot Animation ist auch an Bord

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Sry aber die vom Build Bot hat diese neue Animation leider nicht :/
Hab sie grad drauf als ich dein Post lass und dachte hab was falsch gemacht, in die Zip geschaut unter /media/bootani.zip ist die alte hässliche von ICS

MTP geht bei mir nicht. Windoof zeigt mir nichts neues an, hat grad zwar Treiber gesucht und gefunden aber das wars.
 
Bin auch dabei, aber Download schon 2x abgebrochen und ich installiere noch schnell ein MD5 checker .
 
Kann es euch nicht sagen wenn ich per usb auf den PC sagt mir das SGS2 das es per Mediengerät angeschlossen worden ist. Aber am PC sehe ich nicht. Hab allerdings Linux vielleicht geht es ja unter Windows, aber das kann ich euch nicht sagen da ich kein Windows habe.
 
Dann hat nur meine die Animation ,sry. Ist dann aber sicher im nächsten dabei.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten