[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecss schrieb:
Dass die Display-Intensität sich geändert hat, liegt i.d.R. am Kernel, d.h. wenn du einen anderen Kernel dir geflasht hast, der in der Sättigung anders eingestellt ist, kann es sein, dass deine Display-Intensität schwächer geworden ist oder, was ich eher ausschließe, du bekommst den grauen Star... :D

Grauer Star mit 24? Na ich denke das wird am Kernel liegen! Danke
 
Kjetal schrieb:
4 Wochen, 2 Tage, 13 Stunden ,45 min. bei den Sekunden möchte ich mich nicht festlegen, wäre reine Spekulation.

SGS II Cyanogen Mod
Woher weißt du das denn so genau? Hast du da Vitamin B? [/troll]

Gab es da nicht mal nur eine einzige Regel? Keine Zeitangaben. :D
 
Kjetal schrieb:
4 Wochen, 2 Tage, 13 Stunden ,45 min. bei den Sekunden möchte ich mich nicht festlegen, wäre reine Spekulation.

SGS II Cyanogen Mod

Zeitmaschine im Keller? :D
 
Jake1 schrieb:
Gab es da nicht mal nur eine einzige Regel? Keine Zeitangaben. :D

Die gilt noch immer und das wird auch so bleiben.
 
Sky schrieb:
"ETA before everything works now we have kernel: 21.12.2045"
Wenn gestern der 21.12 war. :)
Heute der 22.12 ist. :)
Was ist dann in 2 Tagen? Und was gibt es normal an diesem Tag? :D

Interpretation ist schon recht schwer oder? :p
 
Kjetal schrieb:
4 Wochen, 2 Tage, 13 Stunden ,45 min. bei den Sekunden möchte ich mich nicht festlegen, wäre reine Spekulation.
Du wirst langsam zynisch :) Gut, komm auf die dunkle Seite... Nutze deine Wut :tongue:
 
Kurze Frage:
Mit welcher App kann ich die dpi unter cm9 am besten verändern?
 
LCD Density Modder
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Wenn ich von der Checkrom V6 komme kann ich doch aus Titanium die Apps ohne Daten wiederherstellen, richtig? Was sind denn diese fehlenden Daten dann?
Achja im Backup Ordner stehen ja auch Ordner die nicht nach meinen installierten Programmen klingen sondern nach Android System Apps o.ä., macht das nichts beim wiederherstellen in CM9?
 
Irgendwie reagiert mein SG2 seit Vorgestern/Gestern total langsam, oft bei Whatsapp oder beim Drehen des Bildschirms, ich meine das war vorher nicht so.
Cache /Davlik Wipe haben nichts verändert :(

dpnDE80FbuGZ.png


Müsste so doch alles passsen oder ?
 
Viktorio schrieb:
Wenn ich von der Checkrom V6 komme kann ich doch aus Titanium die Apps ohne Daten wiederherstellen, richtig? Was sind denn diese fehlenden Daten dann?
Achja im Backup Ordner stehen ja auch Ordner die nicht nach meinen installierten Programmen klingen sondern nach Android System Apps o.ä., macht das nichts beim wiederherstellen in CM9?

Also ich hatte auch vorher die CheckRom drauf und bin zu CM9 gewechselt. Hatte vorher ein Factory Rest / Wipe etc. gemacht und dann mit Titanium Backup alle Apps mit Daten wiederhergestellt und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Wenn du nur Apps wiederherstelltst ohne Daten, dann sind diese blank, müsstest dich z.B. bei Whatsapp neu einwählen, Klingeltöne wieder einstellen etc. Spielstände und diverse Einstellungen wären weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
schulle85 schrieb:
Irgendwie reagiert mein SG2 seit Vorgestern/Gestern total langsam, oft bei Whatsapp oder beim Drehen des Bildschirms, ich meine das war vorher nicht so.
Cache /Davlik Wipe haben nichts verändert :(

Müsste so doch alles passsen oder ?


Hatte dieses Problem bislang nicht. Mach doch mal ein Update mit der aktuellsten Nightly v. 19.03, in der ja der offizielle Kernel mit drin ist.
 
Achja noch eine Frage: Wenn ich die Apps per Air Droid auf den Rechner exportiere, sind dann die Daten (Spielstände etc) dabei oder nur die blanke App an sich?!
 
Wieso willst du Apps exportieren? Kannst es doch wunderbar mit Titanium Backup sichern. Kenn mich zwar mit Airdroid nicht sonderlich aus, aber ich nehme an die willst nur die .apk auf den Rechner holen. Dann wären natürlich die Daten weg.
 
Seit der neusten Nightly komm ich nach einiger Zeit nicht mehr aus dem DS raus.

Mein S2 reagiert einfach nicht mehr. Muss dann Akku raus machen und neustarten.

Noch jemand das Prob?
 
Ja, habe das gleiche Problem und nun wieder die Nightly vom 14.03.12 drauf :crying:
 
mir ist aufgefallen, das bei mir manchmal die Uhrzeit stehen bleibt. Im Sperrbildschirm ist sie aktuell. Wenn ich das Display entsperre steht oben rechts eine alte Uhrzeit. Diese aktualisiert sich nicht. Erst nach einem Reboot ist sie wieder aktuell.

Ist erst seit ein paar der letzten nightly's vorhanden.
 
das hab ich auch manchmal, aber das hab ich bisher bei jedem build gehabt. kA woran das liegt ...
hab gestern mal einen fullwipe gemacht, mal schaun ob das was bringt.
 
icemouse2001 schrieb:
Ja, habe das gleiche Problem und nun wieder die Nightly vom 14.03.12 drauf :crying:

Mh, dann werde ich mal das Backup wiederherstellen :/
 
hoecke schrieb:
Mh, dann werde ich mal das Backup wiederherstellen :/

Also damit läuft es bei mir wieder stabil seit 5 Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten