[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exmazda6fahrer schrieb:
Auch der Fullwipe brachte keinen Erfolg. Hab auch einen Build von einer Dropbox versucht. Werde mich dann nach einigen Stunden Schlaf weiter damit beschäftigen, das "Problemchen" zu lösen.
Danke vorerst!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab genau das selbe Problem, Cache gewiped, full reset gemacht, hat alles nix geholfen, mit der neusten Build komm ich nur bis zum Samsung Logo.

Zur Not muss man halt auf die nächste Nightly warten und hoffen, dass das Problem beseitigt ist.
 
Hab das gleiche Problem...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich glaube das die Server so überlastet sind das es Probleme bzw Fehler beim DL gibt.

Ich lade heute Mittag meinen Build via Dropbox im Faq Thread hoch.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Haben diejenigen mit dem argen Problem vlt. ein Anti-Virus-Programm laufen? Dann mal ausschalten und dann nochmal runter laden und flashen...damit sollte es dann laufen... ;)
 
mecss schrieb:
Haben diejenigen mit dem argen Problem vlt. ein Anti-Virus-Programm laufen? Dann mal ausschalten und dann nochmal runter laden und flashen...damit sollte es dann laufen... ;)

Stimmt - hab GData installiert.
Ist das nur eine Vermutung von dir, oder ein "begründeter Verdacht"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein begründeter Verdacht, der sich in der Vergangenheit schon oft als Übertäter entlarvte...viele AV-Programme löschen bzw. sperren gewisse Teile aus den herunter geladenen Paketen, weil sie denken, dass dort schadhafter Code enthalten ist, und somit gewisse Teile bei der Installation fehlen...glaub mir einfach... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer und Jake1
mecss schrieb:
Ein begründeter Verdacht, der sich in der Vergangenheit schon oft als Übertäter entlarvte...viele AV-Programme löschen bzw. sperren gewisse Teile aus den herunter geladenen Paketen, weil sie denken, dass dort schadhafter Code enthalten ist, und somit gewisse Teile bei der Installation fehlen...glaub mir einfach... ;)

Also bei mir wars das nicht. GData deaktiviert - geflasht - Samsung Logo - fertig.
Schade. Warte nun auf den nächsten Build.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
GData aus, den Build den du letztens gezogen hast geflasht und Loop?

Hast du eventuell nochmal neu gezogen nachdem du GData abgeschaltet hast?
 
MadMurdoc schrieb:
GData aus, den Build den du letztens gezogen hast geflasht und Loop?

Hast du eventuell nochmal neu gezogen nachdem du GData abgeschaltet hast?

GData aus - neuer Download - Flash - Samsung Logo.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hi Leute, irgendwie funktioniert bei mir das Benachrichtigungslicht nicht... Muss ich da noch irgendwann "nachinstallieren"?




Hab übrigens auch versucht, nach dem Thema zu suchen... witzigerweise kam aber folgende Fehlermeldung:
  1. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Benachrichtigungslicht
(sehr allgemeines Wort :) )
 
Das "Licht" geht erst wenn BLN integriert wurde.
Die Sourcen sind erst seit gestern da, es wird schon noch kommen.
 
Hm, irgendwie lohnt es sich noch nicht so wirklich nun auf die aktuellste Version vom 19.03 zu gehen. Die Änderungen sind etwas mager.
CyanogenMod nightlies changelog for Galaxys2

Was mir allerdings (leider) aufgefallen ist, dass die ROM nicht wirklich sparsam mit dem Akku ist. Meine Laufzeit mit 2.6.7 mit Redpill war 3 mal länger.

Als Referenz zähle ich die Nächte zusammen.
Handy ist dann immer im Flugmodus am am nächsten Tag vergleiche ich anhand vom Battery Widget.
Der Unterschied ist wirklich enorm. :(
 
Dir ist schon klar das die Build nur den neuen Kernel hat und das sich das alles erst noch eintakten wird da vieles bei 0 wieder anfängt?
 
Habe seit der letzten Nightly (19.03) folgendes Problem. Mir kommt vor, nein ich bin mir sicher, dass die Farben viel blasser sind als vorher. Sieht ganz so aus als hätte man am Kontrast herumgeschraubt. Noch jemand?

Des weiteren ist sein einigen Nightlies die Bootanimation verschollen - hab schon versucht die zu reanimieren - keine Chance. Das S2 bootet normal - während der Bootanimation bleibt aber alles schwarz. Mich stört das recht wenig - wollte jedoch fragen ob jemand ne Idee hat woran das liegt!
 
MadMurdoc schrieb:
Dir ist schon klar das die Build nur den neuen Kernel hat und das sich das alles erst noch eintakten wird da vieles bei 0 wieder anfängt?
Was heißt eigentlich Nightly? Ist das besser als RC1? [/troll]

Ja, ist mir klar. Würde es mich wirklich stören, würde ich wieder zurückwechseln.

Möchte nur meine Erfahrung teilen, vielleicht hat jemand das auch schon bemerkt und weiß nun, dass er derzeit noch "normal" sein könnte.
 
field1987 schrieb:
Habe seit der letzten Nightly (19.03) folgendes Problem. Mir kommt vor, nein ich bin mir sicher, dass die Farben viel blasser sind als vorher. Sieht ganz so aus als hätte man am Kontrast herumgeschraubt. Noch jemand?

Des weiteren ist sein einigen Nightlies die Bootanimation verschollen - hab schon versucht die zu reanimieren - keine Chance. Das S2 bootet normal - während der Bootanimation bleibt aber alles schwarz. Mich stört das recht wenig - wollte jedoch fragen ob jemand ne Idee hat woran das liegt!
Dass die Display-Intensität sich geändert hat, liegt i.d.R. am Kernel, d.h. wenn du einen anderen Kernel dir geflasht hast, der in der Sättigung anders eingestellt ist, kann es sein, dass deine Display-Intensität schwächer geworden ist oder, was ich eher ausschließe, du bekommst den grauen Star... :D

Jake1 schrieb:
Was heißt eigentlich Nightly? Ist das besser als RC1? [/troll]

Ja, ist mir klar. Würde es mich wirklich stören, würde ich wieder zurückwechseln.

Möchte nur meine Erfahrung teilen, vielleicht hat jemand das auch schon bemerkt und weiß nun, dass er derzeit noch "normal" sein könnte.


Generell gilt bei Nightly Builds zu beachten, dass es sich hierbei um den täglichen Entwicklungsstand handelt und es hierbei nicht ausschließlich Verbesserungen gibt, sondern zwischenzeitlich auch mal ein paar unstabile Versionen herausspringen können oder ungewollte Bugs mit an Bord sind...

Von besser kann man nicht reden, da die Tagesänderungen enthalten sind, ob es deshalb besser oder schlechter ist, wird sich dann zeigen...z.B. gibt es praktisch gesehen nie eine richtige Final, aber es gibt Alpha-Stati, Beta-Stati, dann RC1 bis x und dann kommt Stable... ;)
 
Hallo

Wann ist mit der entgültigen Version von CM9 für SGS2 zu rechnen. Also eine ohne Bugs und einem stabilen Kernel ?

Danke
 
Wenn sie fertig ist.
Abgesehen davon wirds auch in der Final Bugs geben^^
 
4 Wochen, 2 Tage, 13 Stunden ,45 min. bei den Sekunden möchte ich mich nicht festlegen, wäre reine Spekulation.

SGS II Cyanogen Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: addi, Androidbuster, Hudiny und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten