[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Der Governor steht auf Userspace, diesen mit SetCpu oder Voltage Controle auf Ondemand stellen."

Damit ist Übertakten und Undervolting gemeint oder ? Kenne mich damit leider nicht so gut aus, bringt das viel ?
 
Das war nicht böse gemeint...
 
@exmazda

Lade den Build bitte nochmal runter und versuche es dann nochmal.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
schulle85 schrieb:
"Der Governor steht auf Userspace, diesen mit SetCpu oder Voltage Controle auf Ondemand stellen."

Damit ist Übertakten und Undervolting gemeint oder ? Kenne mich damit leider nicht so gut aus, bringt das viel ?

Würde damit noch warten bis der Kernel dafür optimiert wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
schulle85 schrieb:
"Der Governor steht auf Userspace, diesen mit SetCpu oder Voltage Controle auf Ondemand stellen."

Damit ist Übertakten und Undervolting gemeint oder ? Kenne mich damit leider nicht so gut aus, bringt das viel ?

Nein, uv und übertakten kommt erst noch. Der standard governor sollte Odemand sein und wurde in dem Build nur versehentlich auf userspace gesetzt.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Lenipapa schrieb:
Da gibt es einen Punkt Vibration bei berühren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hab ich berreits abgeschaltet , es vibriert immernoch bei tastenschläge...
 
Nochmal, lockscreen vibra kann man noch nicht abstellen. Kommt noch.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
superhund schrieb:
hab ich berreits abgeschaltet , es vibriert immernoch bei tastenschläge...

Einstellungen > Sprache & Eingabe > Rechtes neben Android Tastatur ist ein Button für die Eisntellungen, da findest du es !
 
  • Danke
Reaktionen: superhund
schulle85 schrieb:
Einstellungen > Sprache & Eingabe > Rechtes neben Android Tastatur ist ein Button für die Eisntellungen, da findest du es !

danke dir , funktioniert jetzt
 
Ich warte noch ne Woche mit dem Flashen, der Kernel mag zwar nun der richtige sein, doch die Bugfixes die damit verbunden sind brauche ich aktuell noch nicht, warte da lieber auf nächste Woche wo der Kernel schön optimiert und modifiziert worden ist...
 
madddi schrieb:
Das war nicht böse gemeint...

Ich habe es ja verstanden. Hätte ja sein können, dass hier jemand ein script oder sowas aus dem Ärmel schüttelt :-D

Zur neuen nightly: touch reagiert finde ich ZU gut, ab und an wechselt der homescreen schnell, mal langsam. Aber Chrome läuft nun einwandfrei! Sehr sehr genial, auch wenn der Stock noch besser ist (flash + user Agent)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Genau. Ich nehme wetten an das es dann geht:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk


... dein Wort in Gottes Ohr.....:D
Naja, wird schon gehen.
 
Werd´s auch mal testen.
Die Server sind ja sowas von Down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Genau. Ich nehme wetten an das es dann geht:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

DIE Wette hast du leider verloren, fürchte ich. Gleiches Phänomen. 1 mal lad ich's jetzt noch runter - dann reichts für heute.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da du ja ein Backup hast mach doch mal einen Fullwipe und teste ob es dann erfolgreich ist.
Du kannst ja dann wieder dein Backup einspielen, so weist du wenigstens ob die Datei fehlerfrei ist.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich keine Nummer wählen lässt und das Handy sofort abstürzt, wenn ich einen Kontakt anklicke um ihn anzurufen. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

neustes Baseband + Nightly vom 18.3.
 
Kjetal schrieb:
Da du ja ein Backup hast mach doch mal einen Fullwipe und teste ob es dann erfolgreich ist.
Du kannst ja dann wieder dein Backup einspielen, so weist du wenigstens ob die Datei fehlerfrei ist.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Auch der Fullwipe brachte keinen Erfolg. Hab auch einen Build von einer Dropbox versucht. Werde mich dann nach einigen Stunden Schlaf weiter damit beschäftigen, das "Problemchen" zu lösen.
Danke vorerst!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten