Lenipapa
Dauer-User
- 219
Bosna_Diamond schrieb:Chrome Browser stürzt nicht mehr ab...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kann ich bestätigen, Chrome läuft jetzt richtig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bosna_Diamond schrieb:Chrome Browser stürzt nicht mehr ab...
jan.b schrieb:Cyanogenmod.com ist mal wieder down. Könnte jemand die md5sum der Nightly posten?
update-cm-9-20120319-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
md5sum: fc2d53a90092d095764cc8c0871f8990
jan.b schrieb:Cyanogenmod.com ist mal wieder down. Könnte jemand die md5sum der Nightly posten?
exmazda6fahrer schrieb:So. Zum allerersten mal funktionierts nicht. Ich komm nur bis zum Logo - nicht mal die Bootanimation. Bin ratlos.
Mikiboiii schrieb:Flash nochmal rüber
exmazda6fahrer schrieb:Schon drei mal probiert. Den Fullwipe möchte ich mir ersparen.
gion schrieb:Habe versucht Kies cast von meinem nandroid Backup über tb zurück zu spielen. Tut sich nichts...kann jenand mal bitte versuchen, die App einfach aus dem Samsung Markt zu installieren? Mein Akku ist leer, sonst würde ich ihn selber flashen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Lenipapa schrieb:Wenn ich kjetal richtig verstanden habe funktioniert das nicht.
Kjetal schrieb:Habe ich ja mehrfach geschrieben aber was weiß ich schon
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
madddi schrieb:Dieser einfache Stream-Dienst greift aber auf Samsung-spezifische ROM-Komponenten zu. Geht nicht auf AOSP! Wenn du es jetzt nicht glaubst / akzeptierst kann ich dir auch nicht helfen