Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #2.021
Hehe Danke , Made my Day ( nicht Böse gemeint )
Ist nichts zum Flashen, sind nur Codes zum Entwickeln
Ist nichts zum Flashen, sind nur Codes zum Entwickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur den Entwicklern, da es der Source Code ist.SamsungGalaxyMini schrieb:Bringt mir das was wenn ich diese Downloade und ggf. flashe? Oder bringt das nur den Entwicklern was?
Kjetal schrieb:Ohne wipe. Steht auch ihn der Anleitung
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
macspoiler schrieb:War mir nur nicht sicher weil es schon eine ziemlich alte Version ist (Build 01242012)
In der funktionierte YouTube zb noch nicht.Geht das jetzt mittlerweile??
Aber danke .....einfach nur über CWM flashen,Wipe Cache und gut ist,richtig?
macspoiler schrieb:War mir nur nicht sicher weil es schon eine ziemlich alte Version ist (Build 01242012)
In der funktionierte YouTube zb noch nicht.Geht das jetzt mittlerweile??
Aber danke .....einfach nur über CWM flashen,Wipe Cache und gut ist,richtig?
superhund schrieb:hat jemand eine Ahnung wo ich die vibrations Einstellungen finde?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
schulle85 schrieb:Irgendwie spinnt bei mir seit heute whatsapp rum, alles so verzögert und komisch...
Also wenn ich was drücke hängt es ewig und dann läd es aufeinmal, beim schreiben und Bildschirmdrehen z.B., hat das noch jemand ?
also wohl schon der original kernel im nächsten build drinkernel: built from official sources (android_device_samsung_galaxys2)