[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach mal neu geflasht?

nightly, gapps, wipe cache + dalvik.

bei mir funzt des bestens ;-) (mit sim-pin)

edit: welche version nutzt du denn? (cm9 + modem)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Hab mir heut die neueste nightly geflasht, hat sich nix geändert...

Hab die neueste nightly drauf und halt das standardmodem was da dabei is
 
modem bleibt meineswissens immer das, das bereits installiert war.

einstellungen / über das telefon / baseband
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
xxkp8...
 
Grad Lpq geflasht aber hat sich leider nichts geändert... selbes Problem. Ich mach den Flugmodus aus... eine Sekunde später ist er wieder an :/
 
mal sim-karte rausgenommem und das reinigende pusten ( ^^ ) angewendet?
 
Jop, aber daran könnts auch nicht liegen. Hatte immer n Doppeltes case drum und das Teil nie aufgemacht ;) Außerdem hab ich den ganzen Kram erst seitdem ich Ics drauf hab...
 
dann würde mir nur nochmal n datawipe einfallen.

nandroid backup ziehen und nochmal frisch ans werk :)
 
Hey Leute,

da Samsung ja derzeit immer noch seine zahlende Kundschaft in Deutschland warten lässt und mich es ehrlich gesagt ziemlich stört, wieder diese wunderschöne Touchwi(t)z Oberfläche zu bekommen wollte ich mal den CyanogenMod ausprobieren. Da bin ich hier glaube ich gold richtig :)

Da ich jetzt nicht unbedingt Lust habe 200 Seiten durchzulesen habe ich zwei Fragen:

Was funktioniert im Moment noch nicht mit dem Mod? Habe gelesen, dass das O² Netz wohl noch nicht unterstützt wird. Stimmt das?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
02 funktioniert wunderbar.
Das war früher das PRoblem mit dem RIL oder NITZ oder was das war, aber das haben die CM´ler erfolgreich gefixxt.

Habe selbst 02 und es läuft wunderbar.... :)
Das einzige was bisher noch nicht geht, bei mir jedenfalls, ist Video-Recording und Flash-Movies...(z.B. xhamster.com :D) :( ^^

Wie dem auch sei...
ICH LIEBE Cyano - gen :) (Gesprochen mit der Melodie von Ich liebe Deutsche Land :D] :D
 
  • Danke
Reaktionen: kretschiii
Die Petition hat die 10 000er Marke durchschritten, jetzt ist das Ziel wohl 15000...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich dann zwar auch gelesen aber trotzdem gibt es keine dummen Fragen sondern höchstens dumme Antworten bzw. nicht angemessene. Und auch wenn ich mir die Frage nach dem "was funktioniert noch nicht"
selbst hätte einfach beantworten können war die nach dem O2 Netz noch offen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn O2 nicht funktionieren würde, wie könnte ich dann das hier tun? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Schlimmer als die Fragen sind dann die 2 Seiten Kommentare dazu.

Es ist richtig das es nervt wenn zehn mal am Tag die gleichen Fragen kommen, es nervt aber genauso wenn danach zwei Seiten lang darüber diskutiert wird :)

Daher nochmal meine bitte, erst lesen, dann Fragen, kommt dann doch mal die gleiche frage dann antworten oder auf die passende Antwort verweisen oder ignorieren :)

Ich versuche immer alles aktuell zu halten und wenn von O2 nichts mehr da steht kann man davon ausgehen das es geht.

Und jetzt sind wir alle wieder nett zueinander, danke:)

Mfg

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, mecss und halmi
Hast ja auch eigentlich recht, du kennst mich doch... :blushing:
 
Es ist auch gegen keinen Persönlich gerichtet sondern allgemein, da beziehe ich mich genauso mit ein da ich auch ab und an genervt bin von den gleichen Fragen. Wenn wir aber alle entweder auf die antworten hinweisen oder halt gar nichts sagen sorgt das sicher für mehr Ordnung:)

Und jetzt erfreuen wir uns bitte weiter am eigentlichen Thema des Threads :)

SGS II Cyanogen Mod
 
Mir gefällt beim CM9 die Lautstärkeregelung. Und zwar, dass man vor lautlos auch noch Vibration ohne Ton einstellen kann.
Finde ich super. :)

Ist das Modem LP7 aktueller als das LPQ?
hat jemand schon Unterschiede bemerkt?
 
Funktioniert eigentlich die IEEE 802.1x WLAN Verschlüsslung?
Kann an meiner Hochschule keine Verbindung mehr zum WLAN herstellen.
Bei Gingerbread hat es mit meinen Einstellungen funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten