Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht bestätigen. Hab meins gestern grade mal mit Odin komplett neu gemacht und danach die 0129x draufgebügelt.fanick schrieb:Ich bin mit der akku Laufzeit noch nicht zufrieden :-(
Trotz deep sleep über nacht von 80 auf 57% abgesackt im wlan.
DarkProtector schrieb:Hendrik bitte lesen!
vipertk schrieb:Ist das normal, dass ich kein mobiles Internet bekomme???
Ich benutze das Modem XXKP8, was ich ganz zum Schluss nachgeflasht habe.
Die richtigen APN Einstellungen sind es definitiv, Anbieter ist bei mir E-Plus.
Ich bekomme direkt oben auch ein "H" angezeigt, allerdings tut sich dann nichts. Also wenn ich den Browser öffne und auf Google z.B. gehe, dann lädt am Anfang ein ganz bisschen und dann hängt es dort, bis nach kurzer Zeit "Website nicht verfügbar" erscheint. Ich habe vorher nicht drauf geachtet, denke aber nicht das ich hier zu Hause HSDPA hatte, wenn dann maximal 3G..
Wenn ich unter Einstellungen auf Datenverbrauch gehe, zeigt er mir an, dass heute 8,76KB verbraucht wurden und die letzten 2 Tage 2,43MB..
Ich verstehe absolut nicht was da schiefläuft! Kann mir da wer helfen?
LG
Edit: Ich habe mir jetzt mal die App 3G Watchdog besorgt. Laut dieser werden über das mobile Internet zwar die ganze Zeit Daten gesendet, aber empfangen wird einfach nichts...kann ich absolut nicht nachvollziehen.
DroidBrain schrieb:Also ich würde glatt auf einen Browserbug tippen... hattest du Synchronisation ein? Es könnte sein, das es so ausgelastet war damit, dass es zum Anfrage-Timeout kam.
SGS II | CM9
vipertk schrieb:Also ich habe eben mal die letzte cynogenmod stable geflasht, funktioniert immer noch nicht. Kann das am Kernel oder der baseband Version liegen? Es funktioniert alles nur das mobile Internet nicht. Habe schon mehrmals neugestartet, Akku/Sim und alles länger entfernt gelassen und wieder gestartet, 20min flugzeugmodus probiert und alles mögliche in den apn Einstellungen. An der sim kann es auch nicht liegen auf meinem desire funktioniert das mobile inet noch einwandfrei :-/..an der Verbindung Schwungs ja nicht zu liegen denn gesendet werden kann ja.
Danke nochmals.
LG
Du hast wohl vergessen das Modem zu flashen?larandil schrieb:Hoffe ihr könnt mir helfen. meine freundin hat heut ihr neues s2 bekommen und wollte cm9 drauf haben. gesagt getan, allerdings hab ich alles wie beschrieben gemacht und kann mich nun nicht ins wlan netz einwählen. mit meinem s2 und der leo/checkrom rom gibts keine probleme, also am wlan liegts nicht. pw fürs wlan ist auch richtig, daher bin ich ziemlich ratlos. =(
Cyanoid schrieb:Du hast wohl vergessen das Modem zu flashen?
hordak schrieb:hast du nach dem Flashen von cm9 und den gapps 11 einen kompletten wipe durchgeführt? vllt liegts daran das musst du nämlich machen