philrieberer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Gibts eigentlich schon eine möglichkeig um wieder YouTube vids mit cm zu 9 zu sehen?
Sent from my GT-I9100
Sent from my GT-I9100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philrieberer schrieb:Gibts eigentlich schon eine möglichkeig um wieder YouTube vids mit cm zu 9 zu sehen?
Sent from my GT-I9100
philrieberer schrieb:Gibts eigentlich schon eine möglichkeig um wieder YouTube vids mit cm zu 9 zu sehen?
Sent from my GT-I9100
Hier muss ich dir leider widersprechen. Auf der ersten Seite steht rein garnichts zum Theme YouTube.Kjetal schrieb:Die Möglichkeit für YouTube habe ich doch auf Seite 1 geschrieben:what:
SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
gessi2000 schrieb:Huch.... ich hatte auch kein Baseband (und damit keinen Netzempfang) nach dem Flashen... hatte das SGSII am Strom...
Ich habe das Backup meines /efs Ordners zurückgespielt und siehe da es ging wieder.
Ich hätte wohl doch die gesamt erste Seite durchlesen sollen aber beim nächsten Mal weis ich es ;-)
Lenipapa schrieb:Hallo will mich jetzt auch mal an cm9 machen.
Im ersten Post steht das man kp8 als modem empfiehlt ist das noch aktuell?
DarkBlade4k schrieb:Geht YT mit dem neuesten update
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk