[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal neu flashen. .bei mir läuft die neuste Version bisher am besten.. keine wlan abbrüche. .mobiles Top.. akku nach 10 Stunden mit knapp ner halben Stunde Display Zeit und 2 Stunden wlan an. Noch fast 90% freu mir. ..

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

@arach

Welche Display helligkeit hast du?
Hast du sonst irgendwas bei den entwickleroptionen eingestellt?

Hudiny schrieb:
Hatte Probleme mit dem Battery Mod in der neuen Verion. Damit stürzt die Statuszeile immer ab. Ohne läuft es aber ganz gut.

exmazda6fahrer schrieb:
Kann ich bestätigen. Derweilen halt ohne BatteryMod.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich hatte auch zunächst die Abstürze mit den BatteryMods. Bis ich dann feststellte, dass ich zusätzlich auch noch den integrierten Battery Status Style auf percentage gesetzt hatte. Also wieder auf normal gestellt, neu gestartet und seitdem habe ich keine Abstürze der System-UI mehr.

• Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
DSC05 schrieb:
Ich hatte auch zunächst die Abstürze mit den BatteryMods. Bis ich dann feststellte, dass ich zusätzlich auch noch den integrierten Battery Status Style auf percentage gesetzt hatte. Also wieder auf normal gestellt, neu gestartet und seitdem habe ich keine Abstürze der System-UI mehr.

Hab jetzt auf "default" gesetzt, BatteryMod erneut geflasht - wieder Fehler. Ich halt's jetzt mit der Empfehlung von codeworkx auf XDA: "Don't flash any mods...."
Wird schon werden.
Trotzdem danke für den Tipp.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Auf meinem SGS2 läuft das CM9 sehr stabil. Nur ist das Akkus sehr schnell leer . Etwas nach 4 Stunden ist das Akku auf 50% ohne große Aktivität.

Hat jemand eine Lösung oder haben andere das gleiche Problem ?

DAnke

Prüfe mal nach ob dein SGS2 in den Deep Sleep geht. Denn es sieht fast danach aus, als wenn es das nicht tut. Einfach mit CPU Spy prüfen.

dragonxxl schrieb:
Hallo

Auf meinem SGS2 läuft das CM9 sehr stabil. Nur ist das Akkus sehr schnell leer . Etwas nach 4 Stunden ist das Akku auf 50% ohne große Aktivität.

DAnke

Bei mir genau das Gegenteil. Mit dem aktuellen Build habe ich ein extrem guten Deep Sleep ! Nach 2:49h bin ich bei 93% Deep Sleep :love:

So lange lies man uns hier ohne neue Version versauern. :glare: :flapper:
*Codeworkx in den Hintern tret*:cool2:

dragonxxl schrieb:
Hallo

DAnke

Ja, seit der neuen Version geht mein S2 nicht mehr in den DeepSleep.
In den letzten 5h ging mein Handy lt. CPU Spy genau 3' 4'' in den DS. Apps sind derzeit nur: CPU Spy, PowerAMP, Shazam, Tapatalk, Wiki, Tagesschau, Whatsapp und Root Explorer installiert.

Das Handy zeigt bei Current CPU frequenzy auch zu 60% immer 500mhz an, ab und an gehts auf 200... :/ (gleiches im CPU Spy... ~60% 500mhz)

Habe es schon 3x neu geflasht, hardreset, cache gewiped und alle nichtbenötigten Apps nicht mehr installiert. Wie ich schon schrieb keine Besserung...

Also ich habe folgendes gemacht damit Deep Sleep funzt:

Wipe Cache
Wipe Dalvik
Neuste CM9 geflasht
Neuste GApps geflasht (V11)
Reboot
Reboot in Recovery
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Fix Permissions
Reboot

Wenn es dann noch nicht in den DS geht, das SGS2 mal ausschalten und den Akku für 5 min entfernen.

Akku wieder einsetzen und starten.

Danach ging bei mir DS ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: hoecke und M.Starke
Dalvik und der DS geht :thumbup:

Danke Dir!

ist es bei euch auch so, dass der AOS prozess die ganze zeit aktiv ist? also quasi solange das s2 läuft...

Hallo zusammen.Ich hab jetzt seit mehren Tag im Inet und hier nachgeforscht wie ich die CyanogenMod 9 aufs SGS2 geflasht bekomme mit ODIN nicht per SD Card.Hab zur zeit KEINE SDCard.Kann mir bitte jemand das erklären wie das funtz und wo ich die Downlaods dafür her bekomme?Bin schon voll verwirrt durch die sucherei.Bitte um Hilfe.LG

Datei einfach mit dem handy downloaden und via clockworkmod flashen interne sd hat ja jeder

NewYoerger schrieb:
Hallo zusammen.Ich hab jetzt seit mehren Tag im Inet und hier nachgeforscht wie ich die CyanogenMod 9 aufs SGS2 geflasht bekomme mit ODIN nicht per SD Card.Hab zur zeit KEINE SDCard.Kann mir bitte jemand das erklären wie das funtz und wo ich die Downlaods dafür her bekomme?Bin schon voll verwirrt durch die sucherei.Bitte um Hilfe.LG

Ich glaube du solltest dich in diesem Forum unter root / modding mal durch die Anleitungen kämpfen ... dann wird es schon .... p.s. du brauchst keine externe Sd muss auf die interne... Downloads auf der ersten Seite!!!

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

Super schnelle Antwort
.Dank dir :cool2:

snorfu schrieb:
ist es bei euch auch so, dass der AOS prozess die ganze zeit aktiv ist? also quasi solange das s2 läuft...

Ja das wurde bei Gingerbread ja auch erst mit den Kernel Sources behoben. Soll wohl mehr oder weniger eine falsche Anzeige der laufenden Prozesse sein, also da verstecken sich mindestens einige kleinere Anwendungen.

Wenn der deep sleep funktioniert ist mit der Akkulaufzeit schon alles im grünen Bereich :)

OOOOOOOOOOkay

Email app gestartet, direkt wieder geschlossen (definitiv zu das Teil!) und wieder kein DS... jetzt hackt der zwar nur noch bei 200mhz durch, aber DS ist immernoch nicht drin -> Akku ist schneller leer, als der Tank eines Porsches.. :bored:

ChR6s schrieb:
OOOOOOOOOOkay

Email app gestartet, direkt wieder geschlossen (definitiv zu das Teil!) und wieder kein DS... jetzt hackt der zwar nur noch bei 200mhz durch, aber DS ist immernoch nicht drin -> Akku ist schneller leer, als der Tank eines Porsches.. :bored:

ich hatte gestern auch mal die email app und gmail app offen und die gmail app hat die ganze nacht durch wakelocks verursacht. Hab sie vorhin mit titanium backup eingefroren und scheint zu helfen.

Vielen vielen dank Leutz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.