[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pandora schrieb:
Bei mir lassen sich die MTP Treiber nicht installieren, habe sie auch schon manuell installiert, trotzdem bekomme ich keine Verbindung zum Handy bzw immer wieder die Meldung das sie nicht installiert werden können.
(win 7 x64)

Kannst du nicht lesen ? Erste Seite steht doch alles. Ich frage mich wie solche Leute überhaupt eine Alpha Rom installieren obwohl sie das einfachste nicht mal verstehen...

• Danke
Reaktionen: playsat
Ich frage mich viel mehr warum ich überhaupt noch in diesem Forum bin, aber ist schon gut du Allwissender, der sicher noch nie was in einem völlig zerhackten, 2 posts umfassendem, grau auf weiß geschriebenem how2 überlesen hast :(

• Danke
Reaktionen: Martin87 und joeugly1
Pandora schrieb:
Ich frage mich viel mehr warum ich überhaupt noch in diesem Forum bin, aber ist schon gut du Allwissender, der sicher noch nie was in einem völlig zerhackten, 2 posts umfassendem, grau auf weiß geschriebenem how2 überlesen hast :(

Nicht gleich sauer sein, manche sind halt einfach nur "überflasht".
Im Post #3 steht, wie ich das gemacht habe und bei mir funktioniert das. Versuchs einfach mal.
Gruß :thumbup:

also ich habe das build vom 26. drauf...
ist es da normal, dass ich der android os prozess mit abstand der ist, der am meisten verbraucht? also bei mir is das immer so 65% ...
auch wenn das display ca. 60min aktiv war...
das kann eigentlich nicht sein oder?

Pandora schrieb:

Es hat nichts mit "Allwissender" zu tun wenn man sich die Anleitung vernüntig durchliest die Leute in mühevoller Arbeit erstellen... Dann noch einen Blick auf die Fehlerbeschreibung der Rom werfen und wir hätten ein Post weniger.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Orloaf
Also bei mir dominiert AndroidOS auch, aber wenn ich mir den Akkuverbrauch angucke, stört es mich nicht... :D

5fdf769b-235a-6c7a.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ doanb666
wie lange war dein display an?

ich hatte nach 1d un 1h noch 30% akku mit ca. 1h display an... ist das ein akzeptbaler wert?

Habe derzeit leider paar Probleme mit den Google Apps. Habe die 10ner Version geflasht und jetzt funktioniert Musik nicht mehr ("Force Close") und meine Galerie App buggt leider auch ziemlich herum. Am Anfang hatte ich dort gar keine Bilder drin, nur hab da eins über Dateiexplorer geöffnet und dann kamen die Bilder wieder. Ich habe dort ein paar Bilder gelöscht und wenn ich jetzt ein Bild unten in der Liste anwähle, wechselt das Bild oben einfach auf ein anderes und da ich genau 5 Bilder gelöscht haben und das genau um 5 Bilder verschoben ist, gehe ich schwer davon aus, dass es mit dem Löschen zusammenhängt.

Hat einer ähnliche Probleme?

Gruß Dark

DarkProtector schrieb:
Habe derzeit leider paar Probleme mit den Google Apps. Habe die 10ner Version geflasht und jetzt funktioniert Musik nicht mehr ("Force Close") und meine Galerie App buggt leider auch ziemlich herum. Am Anfang hatte ich dort gar keine Bilder drin, nur hab da eins über Dateiexplorer geöffnet und dann kamen die Bilder wieder. Ich habe dort ein paar Bilder gelöscht und wenn ich jetzt ein Bild unten in der Liste anwähle, wechselt das Bild oben einfach auf ein anderes und da ich genau 5 Bilder gelöscht haben und das genau um 5 Bilder verschoben ist, gehe ich schwer davon aus, dass es mit dem Löschen zusammenhängt.

Gruß Dark

Zumindest das mit der Musik hatte ich auch hin und wieder.
"Musik wurde leider beendet"
Wenn du es gar net hinbekommst mal mit Odin die 3-Teilige Version flashen
und das Handy komplett neu partitionieren, dann das Update einspielen, dann die GApps.
Hab die 3-Teilige version mit Anleitung auf meinem Server liegen. (Siehe meine Signatur) Anleitung ist dabei. Vorher Daten sichern !!

Als Alternative zur Musik App, die bei mir auch öfters mal abgestürzt ist, kann ich die ICS Musik App 4.5.11 empfehlen. Im ICS Style und läuft sehr sehr gut.

DarkProtector schrieb:

Gruß Dark

Genau dasselbe problem... auch mit so nem komischen Effekt...

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

snorfu schrieb:
wie lange war dein display an?

ich hatte nach 1d un 1h noch 30% akku mit ca. 1h display an... ist das ein akzeptbaler wert?

Also wenn das Display echt nur eine Stunde an war, finde ich 70% Verbrauch schon ziemlich viel...
Ich hab jetzt ~2Std Display und 65% Restakku nach Surfen&Musik im Wlan und mobilem Inet.
läuft denn irgendwas durch? Wlan/Apps?
Was sagt CPUSpy über Deepsleep?

BlackCorsa schrieb:
Als Alternative zur Musik App, die bei mir auch öfters mal abgestürzt ist, kann ich die ICS Musik App 4.5.11 empfehlen. Im ICS Style und läuft sehr sehr gut.

Woher bekomm ich die? :blushing:

Der Link zum Android Market funktioniert nicht mehr. :(

DarkProtector schrieb:

Gruß Dark

Lösch mal die Daten des Medienspeichers und reboote. Je nach Datenmenge dauert es dann schon einige Minuten, aber dann sollte die Gallerie wieder ordentlich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
doanb666 schrieb:
Also wenn das Display echt nur eine Stunde an war, finde ich 70% Verbrauch schon ziemlich viel...
Ich hab jetzt ~2Std Display und 65% Restakku nach Surfen&Musik im Wlan und mobilem Inet.
läuft denn irgendwas durch? Wlan/Apps?
Was sagt CPUSpy über Deepsleep?

Nein also es ist eine ganz saubere neue Installation....wie ist deine displayhelligkeit?
Also hatte glaube so um die 93% deepsleep...
Hast du noch irgendwas in den entwickleroptionen verändert?

DSC05 schrieb:
Lösch mal die Daten des Medienspeichers und reboote. Je nach Datenmenge dauert es dann schon einige Minuten, aber dann sollte die Gallerie wieder ordentlich funktionieren.

Funktioniert nicht

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

hallo
ich hab grad gemerkt, dass mein handy nur einmal klingelt, wenn ich angerufen werde. dannach ist es stumm und vibriert nur. weiss jemand einen rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.