Bentiedem
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Also ich habe auch mit dem DS. Wie sieht es bei euch mit den Wakelocks aus? Habe hier mal einen Screenshot gemacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waxxone schrieb:hallo
weiss jemand einen funktionierenden
divx player?
Rock player geht nicht...
Gesendet von meinem gt-i9100 mit tapatalk
Tommuniy84 schrieb:Kann mir jemand kurz erklären wie ich eine Prozentanzeige hinbekomme ohne das meine Uhr im 12-stunden format angezeigt wird?? Die aus Post 1 funktionieren nicht richtig. Hab die Build v. 26.01 drauf und möchte die Anzeige mit der Prozentzahl links neben dem dünnen Akkubalken. Mach ich was falsch??
qwasd schrieb:Ich habe mein akku voll den laden und battery stats gewiped danach nen bisschen im internet gesurft und bei 85% ist es auf einmal auf 25% gesprungen as doch nicht normal mittlerweile ist der akku komplett leer habe einfach dann nochmal stats gewiped weiß einer womit xas zusammen hängen könnte ?
Mr.Jonny schrieb:ich habe seit dem ich die Version vom 26012013 drauf habe, ziemlich oft das dem market ein Fehler verursacht und sich schließt!
Jemand der ähnliches berichten kann?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
max2010 schrieb:wow ist das schon 5.0.3?? ^^Mr.Jonny schrieb:ich habe seit dem ich die Version vom 26012013 drauf habe, ziemlich oft das dem market ein Fehler verursacht und sich schließt!
Jemand der ähnliches berichten kann?