Anti_
Erfahrenes Mitglied
- 206
qwasd schrieb:Wie siehts mit dem flash player aus?
Kann man doch installen und funzt auch!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qwasd schrieb:Wie siehts mit dem flash player aus?
Anti_ schrieb:Kann man doch installen und funzt auch!?
Mikiboiii schrieb:Klar über Export dann wird dir ne rar zum Download angeboten...
CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII
Martin87 schrieb:geht aber nur übers wlan, heisst datenvolumen (vodafone surfstick) wird dabei nicht belastet oder???
playsat schrieb:Kannst ja airdroid benutzen, tue ich schon seit dem ich es draufhabe
Gesendet von meinem GT-I9100
auminger schrieb:Klappt bei euch Google Mail Push
Oder ist das wie bei Original LP6 ein Bug?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Scoty schrieb:Ja nur das man damit keinen Zugriff die SD Karte hat was mit dem DroidExplorer aber vorher immer ging.
Martin87 schrieb:Wieso hast du mit airdroid kein Zugriff auf sd Karte??? Oder meinst jez die externe?
FREE MEGAUPLOAD!!!
DSC05 schrieb:Ist jemandem schon aufgefallen, dass beim Laden im ausgeschalteten Zustand die Akkuanzeige nicht verschwindet, sprich das Display durchgehend leuchtet. Auch lässt sich das Handy nicht mehr einschalten, bis ich das Ladekabel wieder abziehe.
Kann das jemand bestätigen oder muss ich mal wieder eine frische Installation vornehmen.
DSC05 schrieb:Ist jemandem schon aufgefallen, dass beim Laden im ausgeschalteten Zustand die Akkuanzeige nicht verschwindet, sprich das Display durchgehend leuchtet. Auch lässt sich das Handy nicht mehr einschalten, bis ich das Ladekabel wieder abziehe.
Kann das jemand bestätigen oder muss ich mal wieder eine frische Installation vornehmen.