[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anti_ schrieb:
Kann man doch installen und funzt auch!?

Das ist es ja funzt nicht obwohls vorher ging komisch oder hat einer andere Erfahrungen gemacht flash inhalte sind wichtig für mich ohne Flash ist android gerade beim sgs2 nix wert

Habs gerade ausprobiert und Flash geht mit der Build 26. 1A ;)

Mikiboiii schrieb:
Klar über Export dann wird dir ne rar zum Download angeboten...

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

geht aber nur übers wlan, heisst datenvolumen (vodafone surfstick) wird dabei nicht belastet oder???

Martin87 schrieb:
geht aber nur übers wlan, heisst datenvolumen (vodafone surfstick) wird dabei nicht belastet oder???

Only WLAN ;)

• Danke
Reaktionen: Martin87
Also hab schon 3 i9100 gflasht..Nun beim 4ten ists halt so dass des CM9 dazu führt dass keine USB verbindung mehr da ist:(....auch wenn debugging aus ist:(...why kp

Klappt bei euch Google Mail Push

Oder ist das wie bei Original LP6 ein Bug?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

playsat schrieb:
Kannst ja airdroid benutzen, tue ich schon seit dem ich es draufhabe :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja nur das man damit keinen Zugriff die SD Karte hat was mit dem DroidExplorer aber vorher immer ging.

auminger schrieb:
Klappt bei euch Google Mail Push

Oder ist das wie bei Original LP6 ein Bug?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Klappt bei mir einwandfrei.

5aba32c1-1785-8407.jpg

Wenn ihr Probleme mit Deep Sleep habt bei Build 26, nimmt mal den Akku für 5min aus dem Handy, steckt ihn wieder rein und schaltet das Handy ein. Ich hab nun endlich DS.

Scoty schrieb:
Ja nur das man damit keinen Zugriff die SD Karte hat was mit dem DroidExplorer aber vorher immer ging.

Wieso hast du mit airdroid kein Zugriff auf sd Karte??? Oder meinst jez die externe?

FREE MEGAUPLOAD!!!

Martin87 schrieb:
Wieso hast du mit airdroid kein Zugriff auf sd Karte??? Oder meinst jez die externe?
FREE MEGAUPLOAD!!!

Er wird wohl die externe meinen.
Tät mich auch interressieren warum die externe net damit geht.
Also bei mir läuft die 26er ohne Probleme.
Bis auf die USB Probleme haut alles hin:
DeepSleep geht , YouTube geht (wenn auch beschissen), SMS gehen,
Mailbox geht, Internet geht. Passt doch erstmal.
Nur die Galerie hab ich nun auch wieder 2x drauf. Hab aber auch nur
vorsichtig gewiped und kein Factory Reset gemacht.

Ist jemandem schon aufgefallen, dass beim Laden im ausgeschalteten Zustand die Akkuanzeige nicht verschwindet, sprich das Display durchgehend leuchtet. Auch lässt sich das Handy nicht mehr einschalten, bis ich das Ladekabel wieder abziehe.

Kann das jemand bestätigen oder muss ich mal wieder eine frische Installation vornehmen.

DSC05 schrieb:
Ist jemandem schon aufgefallen, dass beim Laden im ausgeschalteten Zustand die Akkuanzeige nicht verschwindet, sprich das Display durchgehend leuchtet. Auch lässt sich das Handy nicht mehr einschalten, bis ich das Ladekabel wieder abziehe.

Kann das jemand bestätigen oder muss ich mal wieder eine frische Installation vornehmen.

Ja. Ist bei mir auch so und wird auch bei XDA beschrieben bzw. diskutiert. Soll demnächst bereinigt werden.
Akku kurz raus nehmen oder lang den Ein - Ausschaltknopf.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: DSC05
Ist bei mir genauso. Habe ich aber auch wirklich nur zufällig festgestellt, lade eigentlich nie ausgeschaltet. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

DSC05 schrieb:

Kann ich auch so bestätigen. Lade zwar nie im ausgeschalteten Zustand, habe es gerade aber mal ausprobiert.

Ist auch bei mir so. Naja

Sent from my GT-I9100

Von den Problemen mit DeepSleep habe ich gelesen, und auch, dass sie dem Dev-Team bekannt sind. Was mich jedoch wundert ist, dass ich meistens keinen Deepsleep habe, aber sporadisch springt mein SGSII doch mal in den Deepsleep. Kennt jemand die Regel dahinter?

Youtube scheint ja wieder zu gehen, allerdings hab ich eine Art 3D Effekt :D stört mich aber nicht weiter

youtube geht eingeschränkt, weil die HW Codecs wieder weg genommen wurden.
Ist nun wirklich ein wenig wie ein 3D Film die man früher mit Rot/Cyan Brille geguckt hat :)
Naja für Ton reicht es.

Wenn doch nur noch die Videoaufnahme funktionieren würde, dann wäre ich wunschlos glücklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.