[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telefon-- *#*#4636#*#* eingeben dann Telefoninformationen,runterscrollen,bei SMSC die Nr. ins Feld eintragen und "Aktualisierung" drücken.....

nur um einen von vielen Beiträgen hier zu nennen. Dazu sollte man noch sagen, dass man den rechteren von beiden Update Button drücken sollte sobald man die Nummer eingegeben hat.

• Danke
Reaktionen: qwasd
DANKE an alle fürs helfen!!!!!!!!!Hammer Sache sms senden geht somit lass ich endlich cm9 auf meinem phone juhuuuuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Würde mich auch gerne bedanken. Und wie man im Forum sucht weiß ich auch. Und wie man die SMSZentralnummer ändert weiß ich auch. Aber wie in meinem Beitrag vorher schon steht lässt sie sich nicht ändern irgendwie. Kann sie weder mit 017.... noch mit +40172 eingeben.

Es kommt 00.

Sry böser Kommentar aba immer dieses ich bin d

Zuletzt bearbeitet:
f1nch schrieb:
Würde mich auch gerne bedanken. Und wie man im Forum sucht weiß ich auch. Und wie man die SMSZentralnummer ändert weiß ich auch. Aber wie in meinem Beitrag vorher schon steht lässt sie sich nicht ändern irgendwie. Kann sie weder mit 017.... noch mit +40172 eingeben.

Es kommt 00.

Versuch mal 0049172......usw....

• Danke
Reaktionen: f1nch
Die gestrige Rom läuft wirklich extrem smooth und macht kaum Probleme. Wenn noch das Video Playback Problem gefixt wird, bin ich vollends glücklich. Probleme beim SMS Versand kann ich nicht bestätigen.

Freue mich schon auf die ersten Nightlies!

@ f1nch

Dein Problem hatte Ich auch mal. Schau dir mal Folgenden Link an, der hat mir damals auch geholfen. https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/telefonnummer-der-sms-zentrale-smsc-aendern-eingeben.79646.html . Da geht es zwar um das Nexus S, Aber Ich konnte es auf meinen S2 übertragen. Ansonst hast noch 2 andere Möglichkeiten. 1 Spiel eine Stock Firmen wäre drauf und änder die Sms Zentrall nummer über die Sms Einstellung oder steck deine Sim Karte in ein anderes Handy wo noch Original Software drauf ist und stell die nummer ein. ;)

• Danke
Reaktionen: f1nch
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich Google Music zum Laufen? Songs werden angezeigt, aber wenn ich das Lied abspielen möchte, kommt immer "Angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden".
Songs sind auf der exSD karte gespeichert.

Danke

Über Sufu leider nichts gefunden

franser

franser schrieb:
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich Google Music zum Laufen? Songs werden angezeigt, aber wenn ich das Lied abspielen möchte, kommt immer "Angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden".
Songs sind auf der exSD karte gespeichert.

Danke

Über Sufu leider nichts gefunden

franser

Einstellungen... Apps... dann Kategorie "Alle" ... Medienspeicher.... Daten löschen.... rebooten und 15 min warten...

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

• Danke
Reaktionen: franser
Hallo und guten Abend,

kann mir jemand erklären wie ich den Rom Manager einstellen muss und die Builds von dort runterladen zu können, ich habe dort keinen Eintrag von codeworkx.

danke

Oliver

Hat sich erledigt, konnte jetzt das S2 auswählen und nun sind die Einträge da.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der CM9 Version vom 26. hat sich ja echt viel getan. Endlich kann man die Notification bar modifizieren!

Bei mir fehlt Google Maps und Google Navigation. Habe GApps 10 installiert und die CM Version vom 26. Woran liegt das?

installiers halt ausm market ^^ google apps ist nur market + konto mist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die neueste Cm9 wieder mal installiert und bei denn Einstellungen hat sich ja was verändert. So kann man jetzt bei der Batterie % Anzeige einstellen aber genau das geht bei mir nicht. Sehe nach wie vor nur die normale Anzeige. Auch hide funktioniert nicht.

Scoty schrieb:
...So kann man jetzt bei der Batterie % Anzeige einstellen aber genau das geht bei mir nicht. Sehe nach wie vor nur die normale Anzeige. Auch hide funktioniert nicht.

Same here... Hab die ganze Geschichte schon 3 Mal ne geflasht (immer brav gewiped) und trotzdem veränder sich nichts. Naja umsonst hat die Rom nicht noch immer den Alpha Status.

Und USB Verbindung geht hier auch nicht mehr mittels DroidExplorer was vorher immer ging. Also für mich ist die neueste Build ein rückschritt denn zumindest über DroidExplorer muss es schon gehen wie es früher ja war.

Scoty schrieb:
Und USB Verbindung geht hier auch nicht mehr mittels DroidExplorer was vorher immer ging. Also für mich ist die neueste Build ein rückschritt denn zumindest über DroidExplorer muss es schon gehen wie es früher ja war.

Kannst ja airdroid benutzen, tue ich schon seit dem ich es draufhabe :)

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: addi
kann irgendwer mit airdroid ordner vom telefon zum pc schicken???

Martin87 schrieb:
kann irgendwer mit airdroid ordner vom telefon zum pc schicken???

Klar über Export dann wird dir ne rar zum Download angeboten...

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

• Danke
Reaktionen: Martin87
Scoty schrieb:
Habe jetzt auch die neueste Cm9 wieder mal installiert und bei denn Einstellungen hat sich ja was verändert. So kann man jetzt bei der Batterie % Anzeige einstellen aber genau das geht bei mir nicht. Sehe nach wie vor nur die normale Anzeige. Auch hide funktioniert nicht.

In den Einstellungen gibts noch "Platzhalter" für geplante Features. Wird werden!
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie siehts mit dem flash player aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.