m3dd0g
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Kjetal schrieb:Es gibt mit dem Build DS probleme , einfach auf den nächsten Build warten wenn DS bei dir nicht geht, neu Flashen hilft da nicht wirklich.
Danke Kjetal habs mir schon fast gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Es gibt mit dem Build DS probleme , einfach auf den nächsten Build warten wenn DS bei dir nicht geht, neu Flashen hilft da nicht wirklich.
boOotdisk schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass ich nach dem update von Gapps 7.1 auf 10 auf einmal 2x eine Galerie hab? Was hab ich da falsch gemacht?
BlackCorsa schrieb:ja aber nicht von GAPPS 7.1 auf 10.
Da muss ein Data/Wipe her.
Schau mal im XDA Thread, post 1 oder 2 da steht das.
zaffaste schrieb:hallo ich erlaube mir mal die frage in den raum zu werfen ob bei euch sms senden funktioniert?hab so gut wie nix noch darüber gefunden außer glaube in der bugliste crashed sms oder so kann mich auch irren...fakt ist das ich bis jetzt bei keiner cm9 version die möglichkeit hatte sms zu versenden!!!und ich hier noch nicht wirklich was davon gelesen habe!mfg
addi schrieb:SMS gehen schon immer bei der CM9. Evtl. ist bei Dir die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht eingetragen. Frag mich bloß nicht wo das geht.
Was hast Du für einen Provider ? Kann auch an fehlerhaftem oder nicht vorhandenem Zugangspunkt liegen.
zaffaste schrieb:danke!!woran kann das liegen empfangen kann ich mms geht auch aber sms senden nicht...sms zentrale einstellen konnte ich net finden!immer alles sauber geflasht seit anfang dabei?ist mir ein rätsel!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
zaffaste schrieb:danke mal werd ich probieren....bei den apn sind wie du sagst 2 punkte apn zugabgspunkte einer für Internet der andere für mms...soviel ich weiß .......
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
vascodagama1971 schrieb:man kann es leider nicht über die Menu Einstellungen eingeben, auch nicht über die SMS app.
*#*#4636#*#* hatte ich auch probiert - Telefoninfo - bissi nach unten scrollen und unter SMSC schauen -
und ab hier beginnt die Expirementierphase entweder die Zentralnummer eingeben und update drücken, oder erst update drücken und mal schauen was passiert...ich hatte so ziemlich viel probiert und es kam fast immer eine Fehlermeldung und irgendwann ging es, ich weiss aber nicht was ich getan habe
Kjetal schrieb:Lösch den Mobo Player. Inst. ihn neu ( ich gehe davon aus das es ein player aus dem Markt ist ? Ich kenne ihn nicht ) , dann kommt wieder die Abfrage , einfachste weg