[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos neuen leack von samsung gabs doch gestern soweit ich auf twitter von samfirm gelesen hab. Steht schon was bei den xda s?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Tombay1969 schrieb:
Also ich weiß gar nicht wieso man so oft eine neue Build raus bringt wenn keine besserungen dabei sind? Man sollte abwarten bis samsung endlich eine ICS beta raus bringt wo man mehr damit was anfangen kann.
sei doch froh, dass die alphas rauskommen. genau dann können die devs durch fehlermeldungen, u.a. durch kjetal, was fixen oder erst dann überhaupt zum laufen bringen.

die cm jungs wollen uns anwendern damit den "gefallen" tun cm9 TESTEN zu können.
wenn man mal schaut was bei den xda'lern im cm9 thread so abgeht kann man froh sein, dass wir überhaupt noch ne alpha haben.

abgesehen davon bringen firmen wie microsoft eine alpha als neues betriebssystem mit namen windoof me/vista raus. und da wird dann auch nicht viel gefixt...

sorry4ot an alle...

@kjetal
"mimimi"...du kennst also auch beeker aus der muppets show? ;) smörebröd, smörebröd, römpömpömpöm

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Ich bekomme einfach kein Deep Sleep hin, nicht nit Build 23,24,25,26 alles versucht wipe dalvik/cache komplet wipe nichts hat geholfen. Meine Wakelocks sind RILJ, AlarmManager und AudioOut_1. Hat wer einen Tip ?

Ich hatte bei dem 25er Build mal kurz deep sleep. nachdem ich auf 26er bin deep sleep weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
d9f8b0f4-be37-db47.jpg

Soviel zu deep sleep :)

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

arach schrieb:
d9f8b0f4-be37-db47.jpg

Soviel zu deep sleep :)

Hat ja fast ne Stunde gedauert bis du Deep Sleep hattest vielleicht sollte ich mal länger warten danke

so hab jetzt auch cyanogen mod 9 drauf, gibt es schon irgendwelche themes zu dem rom, hatte auf dem CM7 steel blue drauf, gibts das auch für CM9 ?

Ne hab telefoniert :):)

Hab mir das CM9 2501 heute draufgeflasht (erstes Rom auf dem Galaxy S2) und ist eigentlich ein guter Ersatz ;) und ausser bei der Video-Aufnahme keine Abstürze, aber das ist ja bei den Bugs. Sonst hab ich jetzt in 5 Stunden 25% Akku verlohren, was aber auch klar ist, da ich Apps geladen und alles konfiguriert etc. habe. Denke sonst ist das ganz gut mit dem Akku, werde es morgen noch im Alltag testen. Und apps habe ich jetzt auch noch keine gefunden, die Unkompatibel sind zu ICS ;)

Gruss
Yanu

DeepSleep geht... bei mir 26er Build

5cc25878-c4ad-f9d7.jpg

Tapatalk on CyanogenMod 9

Hallo
Ich hab nen kleines Problem!!
Ich wollte videos abspielen und hab versehentlich den google videoplayer statt den mobo player genommen.
Nun finde ich aber den google video player nirgens im system um die daten zu löschen.
Wenn jemand einen Rat weiss wäre ich sehr dankbar!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lösch den Mobo Player. Inst. ihn neu ( ich gehe davon aus das es ein player aus dem Markt ist ? Ich kenne ihn nicht ) , dann kommt wieder die Abfrage , einfachste weg :)

Ich peils net mitn Deep Sleep. Ich flash nachher nochmal neu.

Ven84 schrieb:
Ich peils net mitn Deep Sleep. Ich flash nachher nochmal neu.

Es gibt mit dem Build DS probleme , einfach auf den nächsten Build warten wenn DS bei dir nicht geht, neu Flashen hilft da nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: Ven84
YanuFreaky schrieb:
Hab mir das CM9 2501 heute draufgeflasht (erstes Rom auf dem Galaxy S2) und ist eigentlich ein guter Ersatz ;) und ausser bei der Video-Aufnahme keine Abstürze, aber das ist ja bei den Bugs. Sonst hab ich jetzt in 5 Stunden 25% Akku verlohren, was aber auch klar ist, da ich Apps geladen und alles konfiguriert etc. habe. Denke sonst ist das ganz gut mit dem Akku, werde es morgen noch im Alltag testen. Und apps habe ich jetzt auch noch keine gefunden, die Unkompatibel sind zu ICS ;)

Gruss
Yanu

ja die akkulaufzeit ist eigentlich in ordnung. ich komme manchmal 3-4 tage hin wenn ich nix weiter mache. bei extrem using natürlich acu mal nur 1 tag. aber das ganze deep sleep generve hier im forum hab ich noch nie verspürt und habe das ROM seit der 1. version drauf und jedes update eingespielt.

Wie kann es eigentlich sein, dass ich nach dem update von Gapps 7.1 auf 10 auf einmal 2x eine Galerie hab? Was hab ich da falsch gemacht? :D

data wipe gemacht ?
Codeworx meint man solle einen wipe bei einem update machen

-> CWM
-> Cache Wipe
-> Davlik Wipe
-> Update
-> Cache Wipe
-> Davlik Wipe
-> Reboot

So ist meine Reihenfolge bei jedem update.

ja aber nicht von GAPPS 7.1 auf 10.
Da muss ein Data/Wipe her.
Schau mal im XDA Thread, post 1 oder 2 da steht das.

• Danke
Reaktionen: boOotdisk
Das is ja mühsam... :D
Egal, hab eine Galerie deaktiviert... hat auch geklappt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.