I
inviolate
Gast
bei mir funktoniert der Link ebenfalls gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ReeMiqxX schrieb:Könnte bitte mal einer für mich beim aktuellen Build (01262012) versuchen ob unter:
Systemeinstellungen > Mehr... > Mobilfunknetze > Mobilfunkanbieter > Netzwerke suchen
immer noch "Fehler bei der Netzwerksuche" kommt?
ReeMiqxX schrieb:Könnte bitte mal einer für mich beim aktuellen Build (01262012) versuchen ob unter:
Systemeinstellungen > Mehr... > Mobilfunknetze > Mobilfunkanbieter > Netzwerke suchen
stöbener;2616643 schrieb:Oha...Da ist ja einiges in den Einstellungen neu dazu gekommen...
Könnt ihr unter Einstellungen/System /statusbar die Battery-Prozentanzeige etc aktivieren?..."Hide Clock" funktioniert bei mir, der Rest in diesem Menü-Punkt leider nicht...
Edit: Mit Build 26. funzt Deep Sleep hervorragend
john.katzenbach schrieb:Also was mich mal interessieren würde ist, ob die neue endlich mal wieder vernünftig läuft seit der 06 d.h. keine freeze bei apps oder black screen bei anrufen, da werden fehler beim gps gefixt obwohl man das am wenigsten braucht kopfschüttel. Telefonieren und apps sind doch grundlegende dinge die zuerst sauber laufen sollten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kjetal schrieb:Es zwingt dich ja niemand die neuen Builds zu laden und Flashen. Wenn die Änderungen die in den Logs stehen für dich uninteressant sind einfach lassen.
Ich glaube manche haben den Sinn von Alpha und Test noch nicht ganz verstanden. Und in jedem Build sind Änderungen die getestet werden und von denen u.a ich das Feedback der User weiter gebe.
Nicht Böse gemeint aber kommen paar Tage keine Builds kommt " mimimi " , kommen am Tag 2 Builds kommt " mimimi " kommen wenig änderungen kommt " mimimi " , letztendlich ist niemand gezwungen an der Alpha Phase teilzunehmen oder jeden Tag einen Build zu Flashen. Für die Dev's macht es durchaus Sinn auch kleine neuerungen Testen zu lassen.
SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
Ven84 schrieb:Ich komme nicht in den Deep Sleep wegen einem Wakelock "fuel_alerted". Gibts dafür ne Lösung? =)
john.katzenbach schrieb:Ich denke den sinn von testversionen kennen schon einige, aber es löst einfach unverstândniss aus wenn man sieht wie chaotisch bei der bug behebung vorgegangen wird. Bugs welche erst neu hinzugekommen sind werden einfach ignoriert. Und andere welche kaum von bedeutung sofort behoben. Solange das so ist bleib ich auch auf der 06 welche bis auf die video geschichte top und zuverlässig läuft. Alles danach hat imm
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk