[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe seit gestern auch cm9 am laufen, und finde es auch richtig super für eine alpha.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die gApps v10 ohne Probleme drüber flashen?

• Danke
Reaktionen: Ven84
Kjetal schrieb:
Kannst drüber Flashen

Stand ein paar Seiten vorher;)
Edit : Mal wieder zu langsam...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke. Also ich muss sagen, dass bei mir bisher alles einfach perfekt läuft. :)

Ist bei mir auch so! Einfach Super ROM!:thumbsup:

Hat jemand schon mal Oh my Gif getestet? Bei mir sehe ich nur das video, starten tut es nicht. Hat das vielleicht was mit den HW Video Problem zu tun?

Ja, hat es, du kannst nur Software Player nehmen die ihre Codecs mit bringen, wie der MXPlayer oder jeder andere Player wo du zwischen Software/Hardware hin und her switchen kannst.

Mit CM9 wurde mir glaube ich eine neuere Version von CWM installiert als ich sie vorher mit dem SiyahKernel hatte.
Wenn ich jetzt mein Backup wiederherstellen möchte, muss ich den CWM erst wieder downgraden ?

Hudiny schrieb:
Mit CM9 wurde mir glaube ich eine neuere Version von CWM installiert als ich sie vorher mit dem SiyahKernel hatte.
Wenn ich jetzt mein Backup wiederherstellen möchte, muss ich den CWM erst wieder downgraden ?

Nein brauchst du nicht, geht ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Hudiny
Hmmm ok ein negativer Punkt. Deep Sleep funzt nicht mir der aktuellsten Version. Ich muss dazu sagen ich habe heute zum ersten mal CM9 drauf gepackt.

Wer wie ich von dem schnellen GPS-Fix in der Version vom 06.01. begeistert war (im übrigen schneller als bei CM7), dem kann ich nur Folgendes ans Herz legen:
xda-developers - View Single Post - CM9 ICS Discussion Thread

Ich hab's probiert und GPS funktioniert sauschnell. Zip entpacken und die Datei "gps.exynos4.so" im Ornder "system/lib/hw" mit Root Explorer oder ES Datei Explorer (o.ä.) einfügen bzw. die vorhandene gps.exynos4.so-Datei ersetzen. Dann noch drauf achten, dass die Berechtigungen auf rw-r-r gesetzt sind und rebooten.

Vorher natürlich backup machen, ist klar.

• Danke
Reaktionen: six.feet.under
Ven84 schrieb:
Hmmm ok ein negativer Punkt. Deep Sleep funzt nicht mir der aktuellsten Version. Ich muss dazu sagen ich habe heute zum ersten mal CM9 drauf gepackt.

Bei mir geht deepsleep wunderbar .....

Hmm komisch. Dann mach ich nochmal alles platt und setze es neu auf...

@Ven84 die Deep Sleep Sache wurde hier schon Zigtausend mal diskutiert Deep Sleep klappt da musst du nicht kommen und sagen Deep Sleep klappt nicht, entweder du hast ein Programm am laufen das den DS verhindert, beim flashen ist was falsch gelaufen, irgendeine geflashede Mod blockiert den DS oder ein einfacher Reboot hilft

• Danke
Reaktionen: boOotdisk
Habs jetzt komplett neu aufgesetzt ohne irgendeine App zu installieren (bis auf CPU Spy) und in den Deep Sleep geht er nicht.
Und ich habe danach 2 mal rebootet.

Kann ich nicht bestätigen bei mir läuft es einwandfrei

Deep Sleep läuft nun. Wipe Cache, Wipe Dalvik + Fix Permissions nach Neuinstallation von CM9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.