Fabimucki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hab Maps deinstalliert, reboot und nochmal neu installiert.
jetzt klappts wunderbar =)
MfG
jetzt klappts wunderbar =)
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philrieberer schrieb:sonst geht nix ??? ueberhaupt keine moeglichkeit ueber usb kabel??? wo ich grad bin hasb ich nur sehr sehr langsames internet am sgs2.... versuchs grad ueber dropbox.. asber die 100 mb dauern ewig...
hen_drik schrieb:Wenn du das Android sdk auf dem PC hast kannst du mit dem mitgelieferten Tool adb Sachen auf das Handy per USB schieben.
Einfach per
adb push Dateiname Ziel
den Kram aufs Handy schieben. Ziel wäre dann z. B. /sdcard/
Gruß
Hendrik
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
max2010 schrieb:ich hab ein kleines prob. ich kann in den einstellung den hacken bei "nur 2G netzwerke" nicht wegmachen ...
jetzt kann ich natürlich nur mit dem 2g ins internet
gibts da ne lösung?
hab die 25.01. oben
Reaper27 schrieb:Also bisher war es bei mir so (Hab aktuell die 24er drauf), dass ich den Haken überhaupt nicht setzen konnte.
Wenn ich auf den Haken gegangen bin, hat sich bei mir die Schrift und der Haken einfach "ausgegraut".
Bin ich dann zurück und wieder rein in das Menü war alles wieder normal deaktiviert da.
Probiere doch einfach mal eines der zahlreichen 2G/3G-Tools aus dem Market aus.
Ansonsten natürlich immer wieder das alte Informatiker-Sprichwort: "Reboot tut gut"
BlackCorsa schrieb:hmm GPS bekomme ich mit der 25.01 auch nicht.
Deepsleep ging bei mir aber schon immer sehr gut.
P.S: Kann jemand nochmal die 2 Zeilen posten die man löschen muss damit Youtube wieder geht ?
max2010 schrieb:ich hab ein kleines prob. ich kann in den einstellung den hacken bei "nur 2G netzwerke" nicht wegmachen ...
jetzt kann ich natürlich nur mit dem 2g ins internet
gibts da ne lösung?
hab die 25.01. oben
PATix schrieb:So, ich trau mich mal hier einfach eine kurze Zwischenfrage in die Runde zu werfen:
Wie läuft CM9 bisher? Kann man es für den normalen Gebrauch bereits benutzen?
Interessiert mich nämlich, weil ich im Moment noch CM7 drauf habe, allerdings auch mal wieder was neues wenn's geht haben möchte. Allerdings möchte ich auch gleichzeitig bei CyanogenMod bleiben.