Christoffer
Stamm-User
- 163
hab mit FasterFix auf Deutschland gestellt und mit GPS test ne Minute unter freiem Himmel gestanden dann wars da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaffaste schrieb:Hallo hat vielleicht einer ne Idee wo man bei cm die sms zentrale einstellen kann?da ich keine sms senden kann nur empfangen...danke zaffaste
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Mikiboiii schrieb:Wieso komme ich denn nicht in den deep sleep... hat jemand eine Erklärung dafür? Habe neu geflasht reboot ... bringt keine Abhilfe!
CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII
snorfu schrieb:ich habe den AOS Bug...
hat irgendjemand einen Rat?
bin auf dem neusten build...
BlackCorsa schrieb:Was ist denn an den GAPPS10 anders als in den 7.1 mit dem fixer ?
Andere Apps ?
Fabimucki schrieb:Soo, bin jetzt 5 minuten draußen gestanden, und hab maximal 2 satelliten gefunden. Hat jemand einen Rat worans liegen könnte?
Mfg
Seit der Linux-Kernel-Version 3.0x gibt es keinen AOS-Bug mehr, es ist dann dein normaler Verbrauch an, den dein System genutzt hat...snorfu schrieb:ich habe den AOS Bug...
hat irgendjemand einen Rat?
bin auf dem neusten build...
KWorker-Prozesse sind Prozesse des Kernels und gehören zum System...die Kernel können zwar noch optimiert werden, aber dazu brauchen die Devs den Quellcode...swifty112 schrieb:Hat einer auch kworker Probleme. Hab davon 23 Prozesse bei Better battery Stats. Und keinen Deep Sleep mehr.
DSC05 schrieb:Ich hab mit CM9 - egal in welcher Version - noch nie mehr als zwei Satelliten gehabt. Die Ortung war aber trotzdem immer sehr gut (5m).
Fabimucki schrieb:Ok, aber bei mir steht immer: gps wird gesucht.
Funktioniert google maps mit ics vllt noch nicht richtig?
Mfg
Ja man sieht Dich winken ;-) LOL ...Marzl85 schrieb:Direkt wo der blaue Punkt ist, ist mein Fenster.