[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikiboiii schrieb:
Bei mir ja auch deshalb bin ich so verwundert weil sonst keiner außer uns das Problem hat

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

hm.... wie bring ich jetzt eigetnlich 'ne neue build auf mein sgs II, wo doch kein usb storage mode mehr funktioniert ? .... wifi hotpsot hier momentan auch keins... und ein computer ohne bluetooh... was fuer moeglichkeiten gibts denn da noch?

Zuletzt bearbeitet:
philrieberer schrieb:
hm.... wie bring ich jetzt eigetnlich 'ne neue build auf mein sgs II, wo doch kein usb sorage mode mehr funktioniert ? .... wifi hotpsot hier momentan auch keins... und ein computer ohne bluetooh... was fuer moeglichkeiten gibts denn da noch?

Direkt übers s2 runterladen

sonst geht nix ??? ueberhaupt keine moeglichkeit ueber usb kabel??? wo ich grad bin hasb ich nur sehr sehr langsames internet am sgs2.... versuchs grad ueber dropbox.. asber die 100 mb dauern ewig...

Nein. Außer: Backup zurück auf gingerbread und von da aus dann auf die neue Version

Sent from my GT-I9100 CM9 using Tapatalk

nein danke... dann kann ich wieder alles neu machen.
ich versuchs mal direkt vom sgs2 runterzuladen.... und hoffen, dass usb storage dann bald mal geht.

Wenn die 23er bei dir läuft kannste dir die 24er sparen. Außer das bei mir Video nicht mehr geht, sehe ich keine Verbesserungen/Änderungen.

Apropos laufen... funktioniert whats app bei euch? :/

Hatte mit der aktuellen mit neustem modem schon wieder einen kompletten friez nix ging mehr,hat mir gerreicht bin wieder auf die 06 die geht am besten allerdings mit neuem modem, das ist gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

philrieberer schrieb:
nein danke... dann kann ich wieder alles neu machen.
ich versuchs mal direkt vom sgs2 runterzuladen.... und hoffen, dass usb storage dann bald mal geht.

nimm airdroid ausm market und WLAN ;)

Hallo hat vielleicht einer ne Idee wo man bei cm die sms zentrale einstellen kann?da ich keine sms senden kann nur empfangen...danke zaffaste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Christoffer schrieb:
nimm airdroid ausm market und WLAN ;)

Erst hat derzeit kein. Wlan sagter :D

gelöscht...

Christoffer schrieb:
hatte nicht jemand hier geschrieben das GPS bei ihm geht?

Definitiv, fuhr gerade noch zum Krankenhaus mit dem Navi.... und dafür brauche ich GPS. ;)

Eine blöde Frage:

Wenn ich Gapps V10 installiere... muss ich zuvor die 7.1er löschen oder einfach nur drüberspielen?

ChR6s schrieb:
Definitiv, fuhr gerade noch zum Krankenhaus mit dem Navi.... und dafür brauche ich GPS. ;)

puhh is das kalt draußen aber GPS geht wirklich :D
sollte man aus der Bugliste löschen ;)

boOotdisk schrieb:
Eine blöde Frage:

Wenn ich Gapps V10 installiere... muss ich zuvor die 7.1er löschen oder einfach nur drüberspielen?

Kannst drüber Flashen

• Danke
Reaktionen: boOotdisk
philrieberer schrieb:
hm.... wie bring ich jetzt eigetnlich 'ne neue build auf mein sgs II, wo doch kein usb storage mode mehr funktioniert ? .... wifi hotpsot hier momentan auch keins... und ein computer ohne bluetooh... was fuer moeglichkeiten gibts denn da noch?

ich benutze airdroid aus dem market, kannst dort per w-lan deine daten vom pc auf den handy übertragen ;)

Ja, GPS funktioniert, braucht aber länger für den Fix als bei der Version vom 6.1. (gefühlte 10-20 Sekunden).

Christoffer schrieb:
puhh is das kalt draußen aber GPS geht wirklich :D
sollte man aus der Bugliste löschen ;)

Bei mir gehts immer noch nicht, finde immer nur einen satellit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.