M
Mikiboiii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Mikiboiii schrieb:Bei mir ja auch deshalb bin ich so verwundert weil sonst keiner außer uns das Problem hat
CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mikiboiii schrieb:Bei mir ja auch deshalb bin ich so verwundert weil sonst keiner außer uns das Problem hat
philrieberer schrieb:hm.... wie bring ich jetzt eigetnlich 'ne neue build auf mein sgs II, wo doch kein usb sorage mode mehr funktioniert ? .... wifi hotpsot hier momentan auch keins... und ein computer ohne bluetooh... was fuer moeglichkeiten gibts denn da noch?
philrieberer schrieb:nein danke... dann kann ich wieder alles neu machen.
ich versuchs mal direkt vom sgs2 runterzuladen.... und hoffen, dass usb storage dann bald mal geht.
P.J schrieb:Falls es wenn interessiert, die Bug Liste wurde heut geupdatet.
Experimental:GT-I9100:Known issues - Teamhacksung Wiki
Christoffer schrieb:nimm airdroid ausm market und WLAN
Christoffer schrieb:hatte nicht jemand hier geschrieben das GPS bei ihm geht?
ChR6s schrieb:Definitiv, fuhr gerade noch zum Krankenhaus mit dem Navi.... und dafür brauche ich GPS.
Sent from my GT-I9100 CM9 using Tapatalk
boOotdisk schrieb:Eine blöde Frage:
Wenn ich Gapps V10 installiere... muss ich zuvor die 7.1er löschen oder einfach nur drüberspielen?
philrieberer schrieb:hm.... wie bring ich jetzt eigetnlich 'ne neue build auf mein sgs II, wo doch kein usb storage mode mehr funktioniert ? .... wifi hotpsot hier momentan auch keins... und ein computer ohne bluetooh... was fuer moeglichkeiten gibts denn da noch?
Christoffer schrieb:puhh is das kalt draußen aber GPS geht wirklich
sollte man aus der Bugliste löschen