[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olum:
Kann ich nicht bestätigen bei mir ist die Akkuleistung erste Sahne.
geht immer schön in den Deepsleep.

Wenn ich mich nicht irre könnte das an dem Medienscann liegen.
Wurde hier schon mehr mals geschrieben das es der Übeltäter ist. ;)

Hab das Problem das bei mir immer die Meldung kommt:
Mailboxnummer Unbekannt
Und kann das auch nicht beheben
Stört mich eigentlich nicht nur das ich das Zeichen aus der statusleiste nicht entfernen kann ist störend...

50bb6a51-2c59-3508.jpg

Jemand eine lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zum Thema Akku:

Diverse Whatsapp Nachrichten verschickt/empfangen, Facebook App genutzt.
Deep Sleep ohne Probleme. Für eine Alpha traumhaft!

Anhänge

• Screenshot_2012-01-25-17-21-57.png
    Screenshot_2012-01-25-17-21-57.png
    19,6 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2012-01-25-17-21-45.png
    Screenshot_2012-01-25-17-21-45.png
    19,8 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2012-01-25-17-28-30.png
    Screenshot_2012-01-25-17-28-30.png
    13,5 KB · Aufrufe: 237
Hallo an alle,
kann mir nicht-englisch-sprechendem Nutzer mal jemand sagen, wie ich mit CPU-Spy feststellen kann, ob DS ist oder nicht? Was muss ich einstellen und abfragen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich bin gerade ein bisschen durcheinander, welches ist jetzt das aktuelle Modem? LP6 oder KP9?

papanetti schrieb:
Hallo an alle,
kann mir nicht-englisch-sprechendem Nutzer mal jemand sagen, wie ich mit CPU-Spy feststellen kann, ob DS ist oder nicht? Was muss ich einstellen und abfragen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mein SII geht auch nicht in den Deep Sleep

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

papanetti schrieb:
Hallo an alle,

Gar nichts , du hast ja die Steps 100/200/ usw und ganz unten Deep Sleep. Wenn Deeps sleep auftaucht heißt es schonmal das es Funktioniert :) Wenn du das App Instaliert hast lass das Telefon mal paar min liegen, dann machst CPU Spy auf und schaust ob ganz unten Deep Sleep steht

typischAndy schrieb:
Ich bin gerade ein bisschen durcheinander, welches ist jetzt das aktuelle Modem? LP6 oder KP9?

LP6 ist das neuste

• Danke
Reaktionen: Westi01, typischAndy und papanetti
typischAndy schrieb:

XXLP6, XXKP9 ist Gingerbread.

papanetti schrieb:
Hallo an alle,

Das 3. Bild bei meinen Upload direkt vor deimen Post zeigt CPU Spy.
Ggf. Aktualisieren -> Menü -> refresh

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
DarkBlade4k schrieb:
Mailboxnummer Unbekannt
Stört mich eigentlich nicht nur das ich das Zeichen aus der statusleiste nicht entfernen kann ist störend...

Jemand eine lösung?

Kannst du doch relativ einfach beheben. :unsure:

Wähle die Nachricht aus der Statusleiste aus und folge den "Anweisungen". Einfach die Mailbox-Nummer wieder eingeben. Das hat das "Problemchen" zumindest bei mir gelöst.

Für alle die jetzt wegen des abgeschalteten Megaupload diverse Dateien nicht finden:

Hab mal bissel was aus meinem Archiv für euch hochgeladen.
Könnt ihr direkt downloaden ohne Wartezeit.
Auch die allseits geliebte und YouTube-funktionierende Version 01062012 ist dort zu finden. Auch die GApps v7.1-10 .
Einfach den Link in meiner Signatur anklicken. Viel Spaß.

• Danke
Reaktionen: chrille
Dann kommt die Meldung

Mailboxnummer konnte nicht geändert werden. Wenden sie sich an ihren Mobilfunk Betreiber o.ä.

Schade :/

Ich versuche gerade das neue Modem XXLP6 über CWM zu installieren - klappt nicht.
Ergebnis: Kein Netz und unter Baseband-Version: Unbekannt

Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe.

M.Starke schrieb:
Ich versuche gerade das neue Modem XXLP6 über CWM zu installieren - klappt nicht.
Ergebnis: Kein Netz und unter Baseband-Version: Unbekannt

Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe.

Handy am Ladegerät ?

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Scoty schrieb:
Bin gerade dabei erst mal für mich ein CM9 zu basteln wo das Black Theme, SMod X2 und der Nova Launcher bereits enthalten sind ;-)

Kannst ja mal schauen ob SMOD X2 mit 4way läuft...und mal bescheid sagen...schaff das heute nicht mehr (brauch Handy unterwegs...)

Ich habe sie drauf gemacht aber bei mir geht kein wlan ist das normal?

DarkBlade4k schrieb:
Dann kommt die Meldung

Mailboxnummer konnte nicht geändert werden. Wenden sie sich an ihren Mobilfunk Betreiber o.ä.

Schade :/

Dann probier mal folgendes aus. Drück mal lange auf die "1" als ob du deine Mailbox anwählen wolltest. Da kannst du dann auch den Anweisungen folgen - wenn ich mich recht erinnere. Dann folge den Anweisungen und schau vorher nach wie du deine Mailboxnummer eingeben musst bspw. O2 +49 176 33 ### ### ##

Vielleicht bekommst du es ja dann so gelöst.

Kam ja auch sicherlich keine Pin Eingabe :) Hatte das auch mal , daher war es mir auch gleich klar . Sollte nun gehen oder ?

Nicht verzagen , Kjetal fragen ;) Auch wenn ich auch net alles weis :)

Hallo Freunde.
Habt ihr eine Idee was bei mir das Problem sein könnte, dass die Datenverbindung immer nach wenigen Minuten komplett abbricht? Alle Apps (gmail, browser, usw.) bringen die Fehlermeldung keine Verbindung. Die Symbolde (3G,H,E) sind aber da und blau hinterlegt, auch die pfeile die den Transfer anzeigen rauschen hin und her, aber es geht nix durch.
Ich hab jetzt schon so ziemlich jedes Modem getestet. Es geht immer für ein paar Minuten. Mal länger mal kürzer, aber wenns mal weg ist hilft nur ein Neustart. Flugmodus dauert ewig um bringt garkeine Datenverbindung mehr hoch.
Komischerweise ist das einzige was immer geht Google Talk? Da kann ich auch wenn sonst keine Daten durchwollen eingehend und ausgehend Msg. senden...?

Installiert ist CM9_24.01.2012 mit modem LP6. Provider ist bob.at. Gestern mit 23.01.2012 modem KPA, KP8 und KP4 komplett das selbe... Ich bin völlig ratlos weil eigentlich die meißten von recht problemlosen Datenverbindungen berichten?

Danke für Eure Tipps, ich bin jetzt immer wieder auf CM7 zurückgewechselt...

Richy

DarkBlade4k schrieb:
Mailboxnummer Unbekannt

Jemand eine lösung?

Bei mir hat ein Reboot gereicht.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.