[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem neuen Kernel ist die Akkulaufzeit irgendwie besser. Kommt mir aufjedenfall so vor.

Könnt ihr Daten vom DB Navigator in den Kalendar speichern? Und von 3G zu 2G wechseln?

Ach und ich habe nun auh wieder normalen konstanten Empfang.. (in dem Loch hier, wo ich bin..)

mecss schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie du gesucht hast, aber ich habe bei Google nur RiL und Android eingegeben und Folgendes gefunden: :winki:

Das ist aus dem HTC DHD-Forum hier...

ups sorry :( hab nach "ril samsung" gesucht :unsure:

beaglos schrieb:
@Kjetal: Deine ersten beiden Beiträge sind grad es etwas verwirrend. Im ersten Beitrag steht der aktuelle Build vom 24.01.2012 und im zweiten Beitrag ist der aktuelle Build vom 23.01.2012.

Bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich einen neuen Link für das neue Modem hinzufügen und die GApps.v8 durch GApps.v10 ersetzen. Zumal der Filehoster megaupload nicht mehr zu erreichen ist.

Hier nochmal die Links, damit du nicht suchen musst :tongue:.

XXLP6 Modem: http://developer.clockworkmod.com/downloads/51/1855/radio-cm-9-SGS2-LP6-signed.zip
GApps.v10: https://rapidshare.com/files/552064871/gapps_ics_4.0.3_v10.zip

MfG oSc[/quot
Das wird er schon machen, erst ist ja nicht 24h online. Also einfach auf heute Abend warten. Ich glaub auch nicht, das du ihm das erklären musst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: typischAndy und Kjetal
Ist niemandem aufgefallen dass man die Laustärke in Telefonaten ändern kann ?
Hatte mir keiner gesagt. Nun ist sie meine Daily Rom :)

Merkt man eigentlich einen Unterschied zwischen Gapps v7.1 und Gapps v.10?

MfG

Scoty schrieb:
Hat schon wer denn CM9 Anzo Mod 2 mit dem Black Theme und SMod zusammen laufen?

SMod ist weder mit der Anzo-Mod noch mit dem Anzo Theme kompatible...leider...

Zuletzt bearbeitet:
mit dem build vom 24.01. hat sich meine akkulaufzeit wieder dramatisch verbessert.

Bei mir auch!
Und endlich vernünftiger DS!:thumbup:

Fabimucki schrieb:
Merkt man eigentlich einen Unterschied zwischen Gapps v7.1 und Gapps v.10?

MfG
Mir ist spontan aufgefallen, dass die App "Automodus" wieder vorhanden ist.

Internet, GPS, Akku klappt alles bestens mit dem 0124er aber leider immer noch nicht möglich sich in seinem Heim netz zu regestrieren so das Roaming komplett auch bei Telen und SMS's nicht mehr möglich ist.

Schade sonst alles echt klasse.

edit:
Also bei mir ist keine App Namens Automodus vorhanden? :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Martin87 schrieb:
SMod ist weder mit der Anzo-Mod noch mit dem Anzo Theme kompatible...leider...

Schade. Wie sieht es mit dem CM9 4way Lockscreen Only aus, geht der mit dem Black Theme und SMod?

Damit Youtube geht:

/system/lib/libsomxcore.so
und /system/lib/libstagefrighthw.so mit Root Explorer löschen und Rebooten

Man hat zwar einen grünen Streifen unten am Bild, aber man hat ein BILD!!
=D

MfG

4way lockscreen und SMOD waren bei mir zusammen auch nicht funktionable...4Way kills SMOD...everytime...

Ok schade.

Jo...find das auch ne gut und hatte Anzo deswegen auch schon mal angeschrieben aber er hat sich ne gemeldet...

Edit: SMOD ist ja schon auf X2...könnte jez also klappen...mal flashen und schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei erst mal für mich ein CM9 zu basteln wo das Black Theme, SMod X2 und der Nova Launcher bereits enthalten sind ;-)

• Danke
Reaktionen: Christoffer und Martin87
Ich hab lange überlegt, ob ich es mit CM9 probiere, da ich doch etwas enttäuscht von CM7 war. Aber ich habs nicht bereut. CM9 läuft echt spitze. :)

Das einzige Problem: Ich hatte vorher Miui ICS, da kamen SMS (/edit: beim Empfänger) bis zu 6 mal an. Bei gleicher Sendezeit. Bei CM9 das gleiche.

Ist so ein Problem bekannt, oder sollte das an Vodafone liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei CM9 eigentlich schon die Möglichkeit den Musik Track mit den Volume Tasten zu wechseln?

Marzl85 schrieb:
Ich hab lange überlegt, ob ich es mit CM9 probiere, da ich doch etwas enttäuscht von CM7 war. Aber ich habs nicht bereut. CM9 läuft echt spitze. :)

Das einzige Problem: Ich hatte vorher Miui ICS, da kamen SMS (/edit: beim Empfänger) bis zu 6 mal an. Bei gleicher Sendezeit. Bei CM9 das gleiche.

Ist so ein Problem bekannt, oder sollte das an Vodafone liegen?

Bei den ersten Builds hatte ich mal das Problem, dass ich zehn mal die gleiche SMS bekommen habe...

Bin von einer CM9 von letzter Woche und KP8-Modem auf die aktuelle 01242012 und LP1-Modem gewechselt.
Gerade eben habe ich gemerkt, dass das S2 mit der aktuellen Version nicht mehr im Deep Sleep geht. Mit der vorherigen Version hat es einwandfrei funktioniert.
Hab schon neu gebootet, hat sich aber nichts geändert.
Wie siehts bei euch aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.