[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut dann weiß ich ja bescheid mit der bezeichnung.

Ich versuch es aber dann mal so wie horqai beschreibt vielleicht krieg ich das ja hin..

Update 24.01.2012

Downloads des neuen Builds nun verfügbar auf seite 1 :)

Seite Aktuell .

• Danke
Reaktionen: Martin87 und boOotdisk
AnfängerxD;2606352 schrieb:
soo, läuft jetzt wieder =).

Könnt ihr mir ein Modem für vodafone empfehlen?

Das würd ich auch gern Wissen mein Vodafone spackt rum seitdem ich gestern die .23 draufgemacht habe. andauernd Verbindungsabrüche. Das nervt übel. Später flash ich mal die .24 und hoffe das alles wieder normal läuft

Hallo Leute,

habe das Rom heute auf meinem S2 installiert. Leider bin ich total enttäuscht von den Farben. Alles ist so milchig. Insbesonders bei den Fotos fehlt mir die Farbenvielfalt. Liegt das noch daran, dass man noch auf die finale Version warten muss, oder gibt es da jetzt schon eine Lösung für???

Habe leider keine Lösung durch googlen gefunden.....

Danke!:thumbup:

Itzolino schrieb:
Hallo Leute,

habe das Rom heute auf meinem S2 installiert. Leider bin ich total enttäuscht von den Farben. Alles ist so milchig. Insbesonders bei den Fotos fehlt mir die Farbenvielfalt. Liegt das noch daran, dass man noch auf die finale Version warten muss, oder gibt es da jetzt schon eine Lösung für???

Habe leider keine Lösung durch googlen gefunden.....

Danke!:thumbup:

Kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Die Templates wirken alle recht scharf und brilliant, so wie es das Display eben zulässt. Musst natürlich bedenken das de Fotokamera nur ein Handy ist und keine Canon 500D oder sowas. Aber ich find die Bilder eigentlich ok.

Anhänge

• capitol.jpg
    capitol.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 317
Ja, also ich kenne die Farben von den Fotos ja im Original ;-) Und wie sie bei meinen bisherigen Roms war. Das ist schon deutlich schlechter....

Itzolino schrieb:
Ja, also ich kenne die Farben von den Fotos ja im Original ;-) Und wie sie bei meinen bisherigen Roms war. Das ist schon deutlich schlechter....

Ich werd das mal testen wenns Hell ist. gn8.

Habe soeben schockiert festgestellt, dass alle Farben matschig und alle Grafiken irgendwie milchig und verfälscht sind. Das ganze ist erst so, seitdem ich dieses Rom geflasht habe.

Jetzt kommt das erschreckende:
Selbst die Akkuanzeige, wenn man das Handy im off Zustand lädt, ist falsch. Dann liegt das doch nicht am Rom, oder?

gewürzwiesel;2606591 schrieb:
gib mal infos maddin ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Noch nicht getestet...nur positiv überrascht, dass es einen neuen kernel gibt und voller Hoffnung, dass dieser einiges fixt :)

AnfängerxD;2606352 schrieb:
soo, läuft jetzt wieder =).

Könnt ihr mir ein Modem für vodafone empfehlen?

Hey wie hast du es gemacht? Hab das selbe Problem, hat der wipe gereicht. Bitte Anleitung, danke....

Kjetal schrieb:
Update 24.01.2012

Downloads des neuen Builds nun verfügbar auf seite 1 :)

Seite Aktuell .

Eben geflasht und ich kann melden, dass zumindest bei mir mobile Internetverbindung besteht.
Verschiedene Varianten getestet: Reichweite des WLAN verlassen,
WLAN deaktivieren,
Mobiles I-net deaktivieren und reaktivieren,
10min liegen lassen und lossurfen.

Das alles hin und her und Verbindung zum mobilen Internet immer sofort hergestellt.

Allerdings dauert es jetzt verhältnismäßig lange, bis sich der Homescreen wieder aufgebaut hat. (Und nein; ich hab keine 70 Widgets drauf.... ;D )

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

P.J schrieb:
Hey wie hast du es gemacht? Hab das selbe Problem, hat der wipe gereicht. Bitte Anleitung, danke....

Hatte das Problem auch, bei mir hat ein einfacher Full Wipe gereicht :).

Fabimucki schrieb:
Hatte das Problem auch, bei mir hat ein einfacher Full Wipe gereicht :).

Full wipe wirklich, scheiss alles wieder einstellen... keine andere möglichkeit?

P.J schrieb:
Full wipe wirklich, scheiss alles wieder einstellen... keine andere möglichkeit?

Hmm, wüsst nichts.
Also bei mir hat sichs gelohnt :)

• Danke
Reaktionen: P.J
Itzolino schrieb:

Das hab ich auch gemerkt, am meisten fällt mir auf, dass die farben nicht mehr so brilliant sind. Könnte es vlt daran liegen, das cm9 das super amoled nicht „unterstützt“?

Hatte gestern die 01232012-CODEWORKX-SGS2-signed ausprobiert. Farben waren damit noch normal, aber es ging nict mehr in den DeepSleep und hat mir innerhalb von 6 Stunden den Akku leergesaugt.

Ich werd jetzt mal die 01242012 ausprobieren. Wenns nicht besser wird, geh ich halt wieder zurueck auf die stabilste aller Versionen, die 0106

Also ich weiss nicht was ihr mit den Farben und Deep Sleep habt:)
Hab da absolut null probs, weder die Farben sehen komisch aus noch geht das SII nicht in den Deep sleep.
@Lind, nochmal drüber geflasht? Irgend nen Mod drauf den das Teil vielleicht nicht mag?
Hab nun eben die 01242012 geflasht mit dem Lp6 Modem, bisher alles im grünen, mal schauen...

Gruß

so, hab die 0124 ueber die 0106 geflasht. Farben voellig normal und er geht wieder in den DeepSleep.
LP6 Modem geflasht. Ich werd den Tag ueber jetzt mal beobachten.

Alle die Probleme mit den Farben haben...

... dreht mal die Helligkeit ein wenig rauf :tongue:

• Danke
Reaktionen: Martin87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.