[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach unter GB ein Backup von Tapatalk mit Titanium Backup , stell das dann unter CM9 mit Titanium Backup wieder her . TB dabei richtig einstellen wie auf Seite 1 geschrieben.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

ChR6s schrieb:
Die Fehler der Kamera kann ich aber nicht bestätigen?! Videos funktionieren, Auflösung kann geändert werden und die Effekte auch... naja, will mich nicht beschweren - vielleicht treten die Fehler ja später noch auf:tongue:)

:O Bei Dir funktioniert tatsächlich die Videoaufnahme? Hast Du auch mal auf Aufnahme gedrückt?

DSC05 schrieb:
:O Bei Dir funktioniert tatsächlich die Videoaufnahme? Hast Du auch mal auf Aufnahme gedrückt?

Ja, nur Ton will nicht... aber die Anwendung stürzt nicht ab, normalerweise nutze ich die Cam auch nicht und hätte es wohl ohne den Known Issues Eintrag auch nie gemerkt :tongue:

@kjetal

Ouch, darauf hätte ich auch kommen können, danke :p werds nachher mal machen =)

Weiß jmnd was beim aktuellen Build "upstream changes" bedeutet? auch wenns nicht mit dem gerät zu tun hat...

pushlex schrieb:
Weiß jmnd was beim aktuellen Build "upstream changes" bedeutet? auch wenns nicht mit dem gerät zu tun hat...
Ich glaube das bedeutet dass CM 9 auf den aktuellen Entwicklungsstand gebracht wurde.

Ein paar Seiten zuvor wurde gesagt, das geändert wurde, dass man die Updates jetzt über den Rom Manager downloaden kann.

pushlex schrieb:

Rechts unter dem "Willkommen, pushlex." steht "Thema durchsuchen"

Dort kann man etwas eingeben, wie z.B. "upstream changes" und dann schaut man sich den Response an.

Dann erkennt man: vor 2 Tagen:
Hannover schrieb:
hallo leute.

was heißt denn bitte "only upstream changes"?

:)

und die Antwort:
Kjetal schrieb:
Bedeutet Änderungen im Bezug darauf das man nun zB mit dem RoM Manager downloaden kann.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Nur wenn man nichts findet, oder einem das gefundene NICHT weiterhilft, kann man eine neue Frage stellen. So funktioniert das ganze System. Ist nicht schwer, im Gegenteil: es unterstützt die Übersichtlichkeit. Wahrscheinlich hätten wir dann nur 40 anstatt 100+ Seiten.
Nicht persönlich nehmen, aber etwas schauen sollte man schon, zumal die Antwort nicht 50 Seiten zuvor kam, sondern 2.

• Danke
Reaktionen: mecss und lindesbs
ChR6s schrieb:
Rechts unter dem "Willkommen, pushlex." steht "Thema durchsuchen"

Dort kann man etwas eingeben, wie z.B. "upstream changes" und dann schaut man sich den Response an.

Dann erkennt man: vor 2 Tagen:

und die Antwort:

Nur wenn man nichts findet, oder einem das gefundene NICHT weiterhilft, kann man eine neue Frage stellen. So funktioniert das ganze System. Ist nicht schwer, im Gegenteil: es unterstützt die Übersichtlichkeit. Wahrscheinlich hätten wir dann nur 40 anstatt 100+ Seiten.
Nicht persönlich nehmen, aber etwas schauen sollte man schon, zumal die Antwort nicht 50 Seiten zuvor kam, sondern 2.

tut mir leid, aber schonmal daran gedacht, das ich das auch gegooglet hab und auch genau wo wie du es beschrieben hast über das forum gesucht hab?? es hat mir halt nichts geholfen, also hab ich auch die frage gestellt. wenn du mal selber bei "themen durchsuchen" upstream changes eingibst, findest du da bestimmt auch nichts wirklich hilfreiches!!

Die Diskussionen darüber sind schlimmer als die Doppelte Frage , also lasst es gut sein sonst muss ich löschen, danke.

• Danke
Reaktionen: Schmücker und Martin87
Kjetal schrieb:
Die Diskussionen darüber sind schlimmer als die Doppelte Frage , also lasst es gut sein sonst muss ich löschen, danke.

genau lasst uns einfach weiter machen!:thumbup:

DSC05 schrieb:

Also bei mir stürzt die cam bei Video aufnahmen immer noch ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir bleibt die Uhr in der Statusleiste immer hängen und geht nicht weiter, erst wenn ich das Display einmal drehe

Update :

Alle Download Links auf Seite 1 sind nun wieder Aktuell und Funktionieren :)

• Danke
Reaktionen: Martin87, vascodagama1971, molex und eine weitere Person
golf3heizer0503 schrieb:
Bei mir bleibt die Uhr in der Statusleiste immer hängen und geht nicht weiter, erst wenn ich das Display einmal drehe

Wipe Cache/Dalvik ...

Ich habe auch auf auf die neuste Version geupdatet und habe 2 Fragen an Euch.

Wo bekomme ich die Startanimation von 0118 (Google Nexus) her und wo schalte ich diese Animationen im Launcher aus.
Googlemail hat jetzt einen abartig hässlichen, orange Hintergrund und die Popup Fenster sind zu transparent.

Wie sieht es mit dualboot mit CM7 aus? Das funktionierte selbst auf dem Defy, kann man das gleiche Mod dafür nehmen? Kann das vl jemand testen, mein Akku ist leer :)

Ich konnte noch nichts zur aktuellen build lesen! Hat die von gestern schon jemand getestet, soweit möglich.

Guten Abend, ich hab mir jetzt die ersten 10 Seiten durchgelesen aber finde leider nichts..

Basisbandversion: I9100XXKL1
Kernel-Version: 2.6.35.14-Siyah-v2.6.8+gm@ubuntu #98
Buildnummer: GT-I9100-eng 2.3.6 Gingerbread XXKL1 test-Keys.

Aufjedenfall habe ich die Dateien runtergeladen.
Diese heißen bei mir:

gappsv7-1
gapps_fixer
update-cm-9-01232012-CODEWORKX-SGS2-signed
face-unlockv6

alles noch mit .zip Endungen.

Diese habe ich in einen Ordner gemacht und dann auf das Handy.
Nun Starte ich im Recovery, meine Version ist 5.0.2.7

Dann geh ich wie im Text beschrieben auf install zip from sdcard.
Dann choose zip from internal sdcard.
Dann in den Ordner.
Dann klicke ich auf update-cm-9-01232012-CODEWORKX-SGS2-signed.
Dann klicke ich auf Yes - Inntal update-cm-9-01232012-CODEWORKX-SGS2-signed
Dann kommt:
Finding update Package...
Opening update Package...
Installing update...
Installation aborted.

Das kommt immer wieder.. auch wenn ich die CM7 Installieren will.

Kann mit bitte bitte jemand helfen?
Was mache ich denn falsch?

Vielleicht hast du keinen ics fâhigen bootloader oder die dateien sind defekt. Lade die dateien nochmal runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.