T
Tombay1969
Erfahrenes Mitglied
- 57
Hi hat schon jemand die build 23.01 drauf? gibt es da verbesserung? Und was heißt Codeworx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tombay1969 schrieb:Achso ok ich bin aber am überlegen ob ich noch weiter cm9 verwende weil bei mir das Akku ziemlich schnell leer ist wie heute morgen wo ich von der nachtschicht kam hatte ich noch ca 50% und als ich aufwachte um 14.00Uhr war mein handy aus und ich mußte den akku raus nehmen und wieder rein weil er nicht an ging und auch nicht aufladen wollte. Ich hab dann den ladestecker wieder rein dann ging es und der akku war voll leer.
snoffel schrieb:Ja wie vorher geschrieben ist so ne sache mit dem deep sleep :/ kannst ja mal mit cpuSpy gucken ob er es macht...ich hatte das gleiche Problem auch aber seit gestern wenn ich den Display aus mache geht es bei mir jetzt komischer weise...ist halt ne alpha
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Martin87 schrieb:unter codeworkx...
DSC05 schrieb:Ich habe keine Probleme mit dem deep sleep. Es gibt zwar zwischendurch auch mal lange Phasen ohne deep sleep, dann ist aber fast immer der Medienspeicher schuld. Ach ja, und wenn man lädt, gibt's natürlich auch kein deep sleep.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Popey900 schrieb:Wie gehe ich da vor? Im RomManager finde ich da nichts.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
osmotoletto schrieb:Hallo Melony,
Bananenaffe hat hierzu eine gute Anleitung geschrieben!
Es ist eigentlich egal was Du für einen Root Kernel nimmst!
Samsung Galaxy S2 I9100 Root Anleitung
Ich erkläre hier wie man sein Handy mit dem CF-Root Kernel von Chainfire rootet.