[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomish schrieb:
Ist absolut altagstauglich!
Wirst zufrieden sein! :thumbup:

lässt sich nicht so pauschal sagen! Einige haben Probleme mit der Datenverbindung, ich selbst hatte ständige reboots und deswegen teste ich erst wieder nach dem nächsten Leak die neue CM9 Alpha (sofern der Leak etwas helfen sollte).

• Danke
Reaktionen: KingChaos
danke, werd dennoch mal das cm9 ausprobieren -

kann mal wer vl das
faceunlock-6.0-IML74K.zip
und das modem:
adio-cm-9-GalaxyS2-KP8-signed.zip

auf dropbox hochladen?
ist leider irgendwie bei allen hostern down oder funktioniert nicht..
danke euch :)

lg
freddy

fanick schrieb:
lässt sich nicht so pauschal sagen! Einige haben Probleme mit der Datenverbindung, ich selbst hatte ständige reboots und deswegen teste ich erst wieder nach dem nächsten Leak die neue CM9 Alpha (sofern der Leak etwas helfen sollte).

ca. 95% der User (wie auch ich) haben weder Reboots noch irgendwelche Probleme mit der Datenverbindung!
Es sollte jedem User von Custom Roms bewusst sein, das es halt zu Problemen kommen kann! Wer damit nicht leben kann sollte wirklich Stock nehmen/behalten! Aber Altagstauglich ist die Cyanogen Mod 9 ALPHA schon!
Gruß

Mein einziges Problem ist auch wirklich das mit der Daten Verbindung aber nach ejnem reboot ist wieder alles okay. Und dass ich nicht zu 2G wechseln kann.

Ansonsten noch keine reboots oder sonstiges..sehr Top!!

Hat jemand ne Idee wie ich lockscreenbackground ändern kann?

Hoffe, dass bald ein neues Leak rauskonmt.

Hier das KP8 Modem: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Faceunlock: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Funktioniert bei mir ohne Probleme :)

Ausserdem arbeitet Codeworkxx schon an einer Lösung für die Download-Probleme

Seems Filehosters are going crazy because of the Megaupload shutdown.

We're working on making the Galaxy S II compatible to ROM-Manager again, then i'll upload everything to ROM-Manager and post Direct-Links here.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe folgendes problem, ich habe CM9 Build 18.01 mit Kernel KP9 drauf. Ich habe gestern das handy geladen und um 14.00Uhr am Sonntag war es 100% voll, ich mußte gestern zur nachtschicht und hatte wo ich los gefahren bin noch super 90%, auf der Arbeit um 2.30Uhr hatte ich noch ca 85% und habe ein bischen im internet gesurft. Ich hatte dann so 79%, als ich heute morgen nach hause kam und um 7.30Uhr auf dem display schaute hatte ich nur noch 60% und bin ins bett gegangen, ich bin vorhin aufgewacht um 14.00Uhr und das handy war aus und ging nicht mehr an ich mußte das Akku raus nehmen und wieder rein und ladekabel dran dann ging er an und er war voll entladen auf 0%. Da stimmt doch was nicht oder? So schnell ging das Akku noch nicht leer :-(

• Danke
Reaktionen: ducara
wollte auch mal ne dumme frage stelle!
habe mir Gestern Abend die Stock xxlp1 geflasht.....aber voll unzufrieden.....kann ich mein backup von cm9 einfach per cwm drüber Bügeln? warscheinlich nicht oder...
für cm9 warscheinlich erst mit odin und dann den Rest mit Cem drüber!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

wenn du ein backup gemacht hast, einfach ins Recovery booten alles wipen und dann backup einspielen, das geht.

Übrigens kann ich die XXLP2 mit dem Nova Launcher aktuell wärmstens empfehlen. Alles funktioniert (Youtube, Kamera usw.) und mit dem Launcher keinerlei Ruckler und ganz selten mal ein längerer freeze oder gar reboot.

• Danke
Reaktionen: Mr.Jonny
Kann mir jemand sagen welche Navigationsprogramme auf CM9 laufen?

CoPilot?
Navigon?
Sygic? (funzt bei mir nicht)

Hallo,

bei mir funktioniert auch kein GPS beim Build vom 6.1 funktioniert GPS

Gruß

Oliver

Edit: Habe gerade Build vom 18.1.12 drauf

Zuletzt bearbeitet:
sebeke schrieb:
Kann mir jemand sagen welche Navigationsprogramme auf CM9 laufen?

CoPilot?
Navigon?
Diese beiden laufen ohne Probleme.

welches Build hast du drauf??

Gruß

Oliver

Builds are also available on ROM-Manager!

Build 01232012: Download
(changelog + older builds see second post)

ist im Anmarsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adx und Martin87
Tomish schrieb:
ca. 95% der User (wie auch ich) haben weder Reboots noch irgendwelche Probleme mit der Datenverbindung!
Es sollte jedem User von Custom Roms bewusst sein, das es halt zu Problemen kommen kann! Wer damit nicht leben kann sollte wirklich Stock nehmen/behalten! Aber Altagstauglich ist die Cyanogen Mod 9 ALPHA schon!
Gruß

Deswegen ist auch 90% der Posts Bugposts, weils Alltagstauglich ist....tz. Es ist eine Alpha und eben nicht Alltagstauglich. Jedenfalls nicht für jemanden der alle Features nutzen will.

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk

Und daran ändern auch die ständigen Updates nichts, die oft eine Verschlimmerung bringen und keine Verbesserungen.

Wer nicht spielen will sollte ein anderes ROM nutzen.

Ich hatte das 19er probiert und war erschrocken von der Akkuleistung, wobei Leistung sicher das falsche Wort ist. Ab der 06er wurde es meiner Meinung nach schlimmer anstatt besser.

Find es auch nicht schlimm das es bugs hat. Codeworkx rät ja bekanntlich von einer daily nutzung ab. Man kann es freilich mal flashen und bisschen probieren etc. Aber es als Alltagstauglich anzupreisen ist echt Grenzwertig...

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk

Hier hatte jemand nach der apk von BetterBatterStarts gefragt. Wie kann ich denn die apk hochladen?
Peinlich, aber habe ich noch nie gemacht.
Würde euch meine sofort zur Verfügung stellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.