[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann sein. Deswegen Frage ich ob sie bei jemandem schon läuft :p
Aber danke schonmal für die Antwort ich denke liegt an ICS allgemein. Hab auch schon Fix Permission versucht aber brachte nichts. Werde ich wohl beim normalen FB bleiben müssen.

Genau das Problam mit friendcaster pro hatte ich auch schon unter cm7...konnte mit der free version arbeiten aber mit der pro gabs immer fcs oder konnte keine nachrichten lesen/schreiben usw...

Woran kann es eigentlich liegen, das ich bei einigen ICS-ROMs meine Kontakte mit Facebook syncen kann, aber unter CM9 noch nicht?

Dachte das wäre auch ein allgemeines ICS-Problem, aber bei einigen ROMs gehts ja.

Also ich bin überrascht, wie sauber CM9 schon läuft... klar funktionieren einige Apps/Funktionen noch nicht... aber es ist absolut schon brauchbar!

Bin echt schon auf die weiterentwicklung gespannt.

saimn schrieb:
Woran kann es eigentlich liegen, das ich bei einigen ICS-ROMs meine Kontakte mit Facebook syncen kann, aber unter CM9 noch nicht?

Dachte das wäre auch ein allgemeines ICS-Problem, aber bei einigen ROMs gehts ja.

google hat ab android 4.0 die api gesperrt womit kontakte gesynct werden für facebook. Unter samsung stock wurde die api eben von samsung wieder freigegeben aber bei AOSP ICS wird sie gesperrt bleiben, ist auch gut so!

• Danke
Reaktionen: horqai und Martin87
Kjetal schrieb:
Daten Übertragung ,

Danke an Papanetti

Also ich habe auch Odin und Kies installiert. Zusätzlich diese Treiber: https://rapidshare.com/files/1489940...ile_Phones.zip. Dann noch SDK:https://rapidshare.com/files/2824101...16-windows.zip und QtADB:https://rapidshare.com/files/3678884....1_windows.zip. SDK hab ich in ein Verzeichnis sdk auf dem Laufwerk mit Betriebssystem (bei mir C: ) installiert, danach ein Verzeichnis adb ebenfalls auf C: erstellen. Dort hinein alles kopieren, was bei sdk im Verzeichnis platform-tools ist. Zusätzlich QtADB dorthin entpacken. Danach in adb QtADB ausführen, das Handy im eingeschalteten Zustand an USB anstecken und erst einmal warten, bis alles installiert ist. Danach kann man mit QtADB arbeiten, wenn im rechten Fenster auch der Inhalt vom Handy angezeigt wird.

Hallo allerseits, das o.g. funktioniert bei mir nicht.
Ist es richtig dass die dateiübertragung s2 ==> notebook ohne zusätzliche treiber nicht geht?
wer hat das bei sich hinbekommen und kann mir tipps geben diesbezüglich?
grüße

geht mittlerweile die video funktion ?

6 Stunden Standby und 50% Akkuverlust.
Habe bei CPU Spy geschaut, handy war nicht 1mal im Deep Sleep.
Woran kanns liegen?
-------------

Build vom 6.1
Modem: Kp8

danke, werd ich mal testen.

Am Live-Wallpaper kanns nicht liegen oder??

wenn das display aus ist, ist auch das live wallpaper aus :)

Stimmt auch wieder :D

Scheint sich jetzt wieder eingekriegt zu haben. Mal schaun wielang :thumbsup:

Nabend
Wollte mal mitteilen das die dateien alle down sind kann keine runterladen

markphilip schrieb:
Nabend
Wollte mal mitteilen das die dateien alle down sind kann keine runterladen

versuch einen der unteren Hoster/Server (nicht Megaup oder die ersten 3) die gehen ;)
Hab mir vor 1-2h noch alles gezogen.

Wollte mal wissen wie lange der Akku unter CM9 hält und habe ihn voll gemacht um dies zu testen.

Bis jetzt 1d 16h 58m mit Akku und immernoch 70 %. WLAN ca. 2/3 der zeit an, Display 37 Minuten an, kein mobiles Internet, 3-4 Minuten telefoniert, sonst nichts... Also Daumen hoch!

typischAndy schrieb:
Wollte mal wissen wie lange der Akku unter CM9 hält und habe ihn voll gemacht um dies zu testen.

Bis jetzt 1d 16h 58m mit Akku und immernoch 70 %. WLAN ca. 2/3 der zeit an, Display 37 Minuten an, kein mobiles Internet, 3-4 Minuten telefoniert, sonst nichts... Also Daumen hoch!

Ja gut, wenn man sein Handy nicht benutzt ;) ich komm mit dem 2000mAh Akku auf ca 18-20h, allerdings immer über 2h displaylaufzeit. Für mich also etwas schlechter als Stock, aber solange ich problemlos über den Tag komme...

Gesendet von meinem SGS2 mit CM9

Also 1tag 16 stunden schaff ich nie...teilweise nur 10 Stunden)

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

Für mich zählt auch nur, dass ich problemlos über den Tag komme, ohne mir groß sorgen machen zu müssen...

Ist halt nur ein Test, der auch kaum was aussagt, weil ich es einfach probieren wollte...

Mir meinem Galaxy Note und dem 2500mAh Akku komme ich auch wunderbar über den Tag, obwohl ich, bis gestern nur Stock + Root drauf hatte. Seit heute habe ich probeweise mal Rocket Rom drauf,. Leider ist die Auswahl von (guten) Custom Roms beim Note sehr begrenzt und CM9 noch nicht so weit wie hier beim S2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.