Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #1.021
Gaaps beinhalten den Markt ect. Hat mit YouTube rein gar nichts zu tun.
Cyanogen Mod Tapatalk
Cyanogen Mod Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Hier bitte der Link. Bei Interesse kann ich auch noch andere Apps hochladen.
https://rapidshare.com/files/2474765822/gapps_ics_4.0.3_v8.zip
Edit: Es gibt einen neuen Mod.
Martin87 schrieb:Mod funktioniert auch nicht zusammen mit S-Mod...
Kann mir einer sagen wie ich die settings-apk :
installiert bekomme?
gewürzwiesel;2583083 schrieb:danke maddin
kann ich denn die density auch auf 172/180 stellen oder gibbet da probs?
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
Kjetal schrieb:Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread - Android-Hilfe.de
Dort solltest du alles finden.
Cyanogen Mod Tapatalk
kriskros schrieb:Während des Downloads der angegebenen Datei bricht der Download ab. Ich habe folgende 5 Dateien von samfirmware.....
GT-I9100-MULTI-CSC-OXAKP8.tar.md5
I9100_CODE_I9100XXKP8_CL42141_REV02_user_low_ship.tar.md5
I9100_EFS_I9100XXKP8_CL42141_REV02_user_low_ship.tar.md5
I9100_KERNEL_I9100XXKP8_CL42141_REV02_user_low_ship.tar.md5
MODEM_I9100XXKP8_REV_02_CL1092599.tar.md5
Wo Modem und Multi csc hinkommt das weiss ich mitlerweile aber wie sieht es mit den anderen sachen aus....bitte!!!!!
Ich brauche doch nur mal eben Hilfe.......
Hättest Du meine Posts zuvor gesehen dann würdest Du auch wissen dass das schon was mit ics alla cyanogenmod zu tun hat....aber nur wer lesen kann ist klar im vorteil...und ich habe gedacht dass ich hier direkte hilfe erhalten könnte....wohl falsch gedacht....noizze030 schrieb:falsches forum?
hier geht´s um cyanogenmod, hier ist NICHT die fucking-samsung-touchwiz-sektion
kriskros schrieb:Hättest Du meine Posts zuvor gesehen dann würdest Du auch wissen dass das schon was mit ics alla cyanogenmod zu tun hat....aber nur wer lesen kann ist klar im vorteil...und ich habe gedacht dass ich hier direkte hilfe erhalten könnte....wohl falsch gedacht....
Mikiboiii schrieb:Lies dich erst mal ein wenig ins Thema ein... gapps haben nichts mit YouTube am Hut ...
CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII
addi schrieb:Sorry da musste mich mal aufklären. Hab zwar die über 100 Seiten dieses Threads alle nach youtube durchforstet, aber außer der Aussage das es seit 6.1. nicht mehr geht hab ich nix gefunden.
Wenn ich die Rom flashe sind ja noch keine Google Apps installiert.
Erst nach deren Installation ist auch YouTube auf dem Handy.
Warum hat YouTube dann nix mit Gapps zu tun ?
Und warum laufen die Videos eigentlich nicht ? Die App geht ja.
Fehlen da die Videotreiber oder liegts an Flash ?
Da so viele User hier immer wieder fragen, täte das bestimmt einige Interressieren. Falls ich mich beim "Einlesen" zu dumm angestellt habe bitte ich um Entschuldigung, Gib mir doch mal nen Schubs in die richtige Richtung. Vielen Dank.
KayBee schrieb:Nabend,
kann mir kurz einer sagen, wie CM9 auf dem SII bisher läuft?
Lohnt ein Wechsel von meinem super funktionierendem CM7, oder sollte ich noch warten?
Gruss