[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mal die 1.18 drauf und das transparente....und wollte wegen verbindungs Problemen zur 1.6 zurück und das hat nicht funktioniert....ständige Fehler und abstürze!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

max2010 schrieb:
ich hab den nova launcher jetzt wieder deinstaliert, der hat bei mir massig akku gezogen (ich glaub der ist mit 1200mhz gelaufen) und nach der weile konnte ich das handy nicht mehr entsperren und musste es durch langes drücken ausschalten.
hat noch jemand diese probleme?
build: 18.01.

Bei mir läuft der Nova ohne Probleme. Akku hält länger als mit dem standard launcher sogar.

So mit der Build 18.01 und kernel KP9 habe ich immer netz :thumbup: Vorher mit Build 18.01 und kernel LP1 habe ich nach ca 15-30 minuten kein netz mehr gehabt und mußte immer neu starten. Jetzt aber scheint alles supi zu laufen.

Mh mit dem KP9-Modem muss ich auch mal probieren.

Wollt grad fragen, ob es irgendwie einen "Fix" für's UMTS gibt.

Bei Build 18.01 und Kernel KP9 ist mir der erste Freeze passiert gerade und zwar wollte ich nur mal die kamera testen und habe 2 fotos gemacht und beim zweiten foto ist er eingefroren und mußte einen neu start machen.

Also bei mir läuft seit heute morgen alles prima mit 1.18 und KP9
Habe aber auch noch kein Foto gemacht ;-)

wie einige wohl schon gemerkt haben ist megaupload.com dicht gemacht worden.
Schlecht für die vielen Downloadlinks hier im Forum.

Kann mal jemand die Gapps 8.0 irgendwo anders uploaden ?

thx

Mr.Jonny schrieb:
Also bei mir läuft seit heute morgen alles prima mit 1.18 und KP9
Habe aber auch noch kein Foto gemacht ;-)

Japp, die Kombi CM9 1.18 - LP1 Modem - KP9 Kernel läuft bestens.

Funktioniert alles außer Youtube.

Wie sieht es bei euch mit GPS und dem KP9-Kernel aus? Ich hab's nicht wirklich zum Laufen gebracht und bin deswegen doch wieder auf die Version vom 6.1. gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin87, bigname und addi
Hab mir als 2. Gerät noch das evo zugelegt und werde es wohl im originalzustand belassen. Mein sgs2 liegt nun erstmal in der Ecke und wartet auf ne vernünftige cm9. Bis es soweit ist werde ich den thread mit einem lachenden und einem weinenden Auge weiter verfolgen.

Lg moo

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ich hab irgendwie seitdem ich heute die 1.18 und den Kp9 Kernel draufgemacht hab, hab ich mit ziemlich heftigen Lags eigentlich zu kämpfen.

Kann es daran liegen das ich den Nova Launcher und die Live Wallpapers und DeskClock mit Root Explorer gelöscht habe?

Edit: Jap daran lags^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep, Martin87, papanetti und 6 andere
Hallo, kann es sein das man keine Kontakte auf den internen Speicher Speichern kann.
Es Funktioniert nur mit dem goolgemail Account.

Wieso geht das nicht mehr auf den internen Speicher?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das mit dem Internet geht mir leider nicht langsam auf die nerven obwohl die rom an sich ja gut ist. Aber langsam stören mich die Einschränkungen mit YouTube in meinem build und die Akku Laufzeit ist trotz 2000mah nicht so prickelnd. Ich teste jetzt mal die ganz neue und schaus mir nochmal an, ansonsten mach ich nochmal miui drauf und werde den thread aufmerksam weiter verfolgen.

@kjetal kann es sein das der upload nicht einwandfrei ist von der Datei irgendwie zeigt der mir n Fehler an..
Gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

Weis einer zufällig ob man auch schon USB-Geräte an das SGSII mit CM9 anschließen kann und ob die dann auch funktionieren?

addi schrieb:
Also youtube will damit aber immer noch nicht laufen
oder hab ich was falsch gemacht ?

Lies dich erst mal ein wenig ins Thema ein... gapps haben nichts mit YouTube am Hut ...

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.