K
Kingcold
Neues Mitglied
- 0
Vielen dank für die Anleitung, habe das Rom nun seit heute Nachmittag drauf und eingerichtet. Läuft bis auf die bekannten Bugs einwandfrei, noch kein Freze oder sonstwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
john.katzenbach schrieb:@papn2,
das Modem ist normalerweise immer im ROM!! Guten Morgen!
Man kann aber nachträglich ein anderes drüber bügeln. Sofern man schon mal mit Odin geflasht hat, sieht man, dass es bei einem Rom immer dabei ist.
Und bei der ersten Build war ein anderes drauf. Solltest dir mal die Mühe machen eine Build ohne Modem zu flashen geht nämlich prima ;-)
Das KP8 war nur die neuere Modem Datei.
john.katzenbach schrieb:@papn2,
das Modem ist normalerweise immer im ROM!! Guten Morgen!
Man kann aber nachträglich ein anderes drüber bügeln. Sofern man schon mal mit Odin geflasht hat, sieht man, dass es bei einem Rom immer dabei ist.
Und bei der ersten Build war ein anderes drauf. Solltest dir mal die Mühe machen eine Build ohne Modem zu flashen geht nämlich prima ;-)
Das KP8 war nur die neuere Modem Datei.
Hey spaceman,ich fand den Ton in diesem Forum immer angenehm,war schön wenn es so bleibt
inviolate schrieb:Reboot hatte ich bis jetzt auch nicht. ROM seit 3 Tagen in Dauernutzung. Zurückgespielt hatte ich Tapatalk (einige FCs bis jetzt) und moonreader ( läuft stabil) per Titanium. Sonst alle Apps neu geladen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk