Scoty
Ikone
- 1.852
Ich würde es klasse finden wenn codeworkx denn Nova Launcher als Standard verwenden würde da dieser finde ich schneller ist und mehr Einstellungen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Ich würde es klasse finden wenn codeworkx denn Nova Launcher als Standard verwenden würde da dieser finde ich schneller ist und mehr Einstellungen hat.
Scoty schrieb:Ja schon klar nur der Nova ist auch nicht viel älter aber schon merklich weiter.
DSC05 schrieb:Guten Morgen allerseits, ich habe seit gestern Abend den KP9-Kernel (wusste auch nicht dass es eine KP9 gab) aus der Version vom 11.01. über das aktuelle Build vom 18.01. geflasht. Vorteil: keine Verbindungsprobleme und man muss nichts wegen der externen SD ändern, weil KP9 bereits als emmc mountet.
Den KP9-Kernel als zip gibt's hier: xda-developers - View Single Post - CM9 ICS Discussion Thread
Bislang läuft alles super, teste aber noch weiter...
auminger schrieb:Habe diesen auch heute früh drauf gemacht.
Mein Handy wir seit dem bei Surfen sehr heiß, und die Akku Anzeige hat ein Problem.
Anfangs hatte ich 14% dann nach 10 Min. surfen 9%
Jetzt wieder 12%
Zumindest schein es das das Internet jetzt geht.
Werde es mal im Auge behalten
BigBubby schrieb:...
||---------------------------------------|| Akkuanzeige ||---------------------------------------||
...
Dabei wird zur Berechnung des Akkustandes die Spannung über längere Zeit beobachtet. Aus diesem Langzeitwert, sowie der akuten Spannungsbewegung, wird der neue Akkustand berechnet. Dabei gibt es mehrere Faktoren, die dafür sorgen, dass der Akkustand ungenau wird. Die beiden wichtigsten sind wohl:
1.) Plötzliche hohe Last sorgt für eine Erwärmung des Akkus und einem starken Fall der Spannung, welche aber wieder nach Abkühlung steigen kann.
2.) Das LZÜS nimmt die Steigung (bzw. die stärke des Gefälles) der Spannung mit in die Berechnung, wodurch der in 1) beschriebene Fall dafür sorgt, dass der plötzliche Fall stark gewichtet wird, wogegen bei der langsamen Abkühlung und das Steigen der Spannung dieses keinen so starken Einfluss auf den Akku hat, womit die %-Angabe nur in sehr seltenen Fällen wieder steigt und eher langsam weiter sinkt, da trotzdem noch ein verbrauch vorhanden ist.
...
[Änderung der Prozentanzeige z.B. nach einem Neustart]
Zu dem Zeitpunkt, der mit dem roten Pfeil markiert ist, wurde das Handy neugestartet. Akkuladestand-Anzeige: 45%. Wegen der "Belastung" des Neustarts ist die Spannung am Akku kurzzeitig eingebrochen.
Deshalb schätzt der Chip den aktuellen Ladezustand auf 25%. Korrigiert die %-Anzeige in diesem Fall zwar noch um 1-2% nach oben (was das seltsame Phänomen des selbstaufladenden Akkus erklärt), aber nicht mehr bis hin zu ca. 40% oder mehr.
...
Mr.Jonny schrieb:Hier nochmal der direkte downloade Link zu dem KP9!
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=863524&d=1326999177