G
gerdi
Neues Mitglied
- 1
Mit der 2.3er Version, konnte ich den Klingelton deaktivieren, indem ich das Handy mit dem Display nach unten gedreht habe. Ist das mit der 4er Version nicht mehr möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sazan schrieb:kannst du die maps 6.0 uppen bitte? auf dropbox am besten bin bei der arbeit ist einiges geblockt
v Ralle v schrieb:Es wird nie eine finale Version kommen. Gabs bei CM7 auch nicht Die Frage müsste eher lauten, wann die ersten Nightlys kommen und da vermute ich sehr stark mit dem offiziellen Release von CM9, dh. wenn die Build Bots wieder angeschmissen werden.
Mein Tip: Ende Q1
Aleks9007 schrieb:Seid dem ich das neue update installiert hab,wird mir bei ankommende anrufe nur das halbe bild angezeigt, und wenn ich annehme das ganze.
Kann das wer bestätigen.
Build 18
Modem KPA
forfrossensvart schrieb:Gibts eigentlich ne Möglichkeit die nerfige PIN Abfrage beim Entsperren durch normales Slide-To-Unlock zu ersetzen?
olum schrieb:Bei Einstellungen -> Sicherheit kannst du das ändern.
M.Starke schrieb:Ich habe CM9 seit Gersten drauf und bin sehr zufrieden.
Das Gelbe Dreieck beim Start hätte ich noch gerne los.
Habt Ihr eine Idee wie ich das mache?
Ich komme von der Samsung Stock ICS 4.0.3 Rom I9100XXLP2 und hatte das Dreieck dort auch schon.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.