[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der 2.3er Version, konnte ich den Klingelton deaktivieren, indem ich das Handy mit dem Display nach unten gedreht habe. Ist das mit der 4er Version nicht mehr möglich?

wann meint ihr wird eine final version rauskommen?
nur ungefähr, wenn ihr den momentanen entwicklungsstand hernehmt.

würde nur gerne wissen obs nur noch ein paar wochen oder monate sind.

was meint ihr?

hmmm die glaskugel ist gerade zur mittagspause, sorry -.-'

FInal wird wohl defintiv irgendwann raus kommen.
Aber wohl nicht bevor Samsung nicht ICS fürs SGS2 offizielle raus bringt, da die Kernel Sourcen Fehlen und die Betas einfach noch buggy sind

• Danke
Reaktionen: puffyx
Es wird nie eine finale Version kommen. Gabs bei CM7 auch nicht ;) Die Frage müsste eher lauten, wann die ersten Nightlys kommen und da vermute ich sehr stark mit dem offiziellen Release von CM9, dh. wenn die Build Bots wieder angeschmissen werden.

Mein Tip: Ende Q1

• Danke
Reaktionen: puffyx
ich sehe grad das was mit der grafik nicht stimmt. in tapa ist der hintergrund mit strichen durch zogen. als würden farben fehlen

auf den spruch mit der glaskugel hab ich gewartet. :tongue:
werd ich mich halt noch ein wenig gedulden.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die nerfige PIN Abfrage beim Entsperren durch normales Slide-To-Unlock zu ersetzen?

Seid dem ich das neue update installiert hab,wird mir bei ankommende anrufe nur das halbe bild angezeigt, und wenn ich annehme das ganze.
Kann das wer bestätigen.

Build 18
Modem KPA

v Ralle v schrieb:
Es wird nie eine finale Version kommen. Gabs bei CM7 auch nicht ;) Die Frage müsste eher lauten, wann die ersten Nightlys kommen und da vermute ich sehr stark mit dem offiziellen Release von CM9, dh. wenn die Build Bots wieder angeschmissen werden.

Mein Tip: Ende Q1

Naja stimmt Final nicht aber es gab eine Stable Version, war zwar nur eine Nightly die als Stable eingestuft wurde aber dennoch war sie annähernd Final.

Aleks9007 schrieb:
Seid dem ich das neue update installiert hab,wird mir bei ankommende anrufe nur das halbe bild angezeigt, und wenn ich annehme das ganze.
Kann das wer bestätigen.

Build 18
Modem KPA

Ist bei mir auch so...

Wird bei euch das Handy auch sehr warm bei Internet surfen?

Nein! Temperatur bleibt gefühlsmäßig gleich...

forfrossensvart schrieb:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die nerfige PIN Abfrage beim Entsperren durch normales Slide-To-Unlock zu ersetzen?

Bei Einstellungen -> Sicherheit kannst du das ändern.

so ich versuche seit ein paar tagen zu flashen über cwm und ich bekomme immer die selbe meldung

e: failed to verify whole-file signatur

e: signature verification failed

kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme

Ich habe CM9 seit Gersten drauf und bin sehr zufrieden.
Das Gelbe Dreieck beim Start hätte ich noch gerne los.
Habt Ihr eine Idee wie ich das mache?

Ich komme von der Samsung Stock ICS 4.0.3 Rom I9100XXLP2 und hatte das Dreieck dort auch schon.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.

olum schrieb:
Bei Einstellungen -> Sicherheit kannst du das ändern.

leider nein, so war ich es auch vom CM7 gewöhnt.

Beim CM9 ist die Option jetzt disabled und es steht dran, das es durch Richtlinien oder den Administrator gesperrt ist ...:bored:

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.