[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hen_drik schrieb:
nur so als tipp es gibt auch einen kernel KP8 ;)

gut, nimm ich zurück...mag sein, hab cm9 nicht mehr. aber das edge 3g h problem könnte sich auch mit einem modemwechsel erledigen. das ist soweit ich weiß stärker am empfang beteiligt als der kernel.

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

den musst du aus einem älteren build extrahieren...und ob von " läuft gut" bis " jetz geht gar nix mehr" ist nach dem flashen alles möglich...:D

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Tomish
Im Moment teste ich den Kernel XXLP2 zusammen mit dem Modem XXKP8.
Bis jetzt läufts seit einer Stunde noch recht gut. Wobei ich meine das ich mit der Build vom 16.01. auch schon alles getestet hatte und das Problem auch aufgetreten ist. Darum hatte ich auf das Build vom 11.01. zurück gewechselt. Nun wollte ich mal das aktuelle Build nehmen und falls es wieder auftritt einfach mal nur das aktuelle Build mit einem alten Kernel flashen.

Gruß
Hendrik

Funktioniert bei wem inzwischen die USB Verbindung wenn man das Handy am PC ansteckt?

Habe jetzt das Problem gelößt das keine Medien von der externen SD in Google Musik abgespielt bzw gefunden werden bei der Version 18012012.

Einfach unter Apps bei Medienspreicher die Daten löschen..Das gleiche bei Musik und Google Musik...

Handy neu starten.Dann werden dnach geraumer Zeit die Daten von der internen SD gefunden.

Nach nochmaligen reboot werden dann alle Datein angezeigt auch von der externen SD.

Dann kannst ja jetzt Schranzen :D

Believing me ;)

Cyanogen Mod Tapatalk

Kjetal schrieb:
Dann kannst ja jetzt Schranzen :D

Believing me ;)

Cyanogen Mod Tapatalk

Zeit wird es....

War halt sehr nervig beim Laufen wenn die Musik nicht richtig funktioniert bzw. wenn das lied wechselt die App immer abstürzt...

So jetzt nur noch Videos aufnehmen und Youtube dann bin ich vollkommen zufrieden :)

PS: mal kurz nen bisschen ot....

Wir bräuchten nen Button "gefällt mir" wie in Facebook den hätte Kjetals Post gerade verdient :)

Scoty schrieb:
Habe es auch so gemacht wie snoffel und das Ergebniss ist einfach nur geil. Habe auch noch das Beam Live Wallpaper und daturch wirkt alles noch viel edler und daher besser. Aber einen nachteil gibt es, der Akku wird extrem leer gesaugt. Als ich schlafen ging war der Akku bei ca. 50%. In der früh war das Handy aus weil der Akku komplett leer war. Ich finde denn Nova Launcher im übrigen viel besser als denn Trebuchet Launcher. Leider kann dieser aber auch keine Folder erstellen im Draw App Menü. Wenn wer einen Weg kennt wie man im Drawer Folder erstellen kann dann bitte her damit.

Freut mich das es bei dir auch so fehlerfrei funktioniert wie bei mir :D
Vll hat ja ein app das aktiv war oder so dein Handy daran gehindert im deep sleep zu bleiben über Nacht was du vergessen hast zu schließen..
Ich schließ nachts immer per Task Manager die ganzen apps die ich benutzt habe damit ich fals ich mal vergessen habe eins auszuschalten es so beenden kann :)

Mit dem neuesten Modem war ich auch nicht zu Frieden hat irgendwie meinen Akku immer leer gezogen...jetzt habe ich seit der letzten vor letzten cm9 build das kp8 Modem geflasht und es läuft echt gut

Werde mir auch mal das kp8 Modem flashen. Vielleicht liegt es auch am Live Wallpaper das der Akku so schnell leer ging. Nur normal wenn das Handy im Lock Modus ist sollte das eigentlich egal sein da die Animation ja dann nicht läuft. Werde mal ein normales Wallpaper verwenden und schauen wie es dann ist mit dem Akku.

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand auf dropbox uploaden:== ) bin arbeiten

bitte die ganzen kleinen zips auch

danke;)

snoffel schrieb:
Ich habe mal was ausprobiert und das Ergebnis ist echt super :D

Habe als erstes die aktuelle cm9 build geflasht rebootet danach wieder in die recovery das s-mod geflasht wieder restartet und zum Schluss das black exodus v0.9 geflasht

Das Ergebnis:

Coole animatiomen und ein super thema in einem und es funktioniert ohne Fehler :D

Habe jetzt aber das Problem, das die Akkuanzeige in der Statusleiste immer gleich bleibt! Entweder 85 oder 100% obwohl der Akku bei 75 voll ist! Neustart hat auch nicht geholfen! :ohmy:

Also bei mir passt die Akku Anzeige.

Hey hab ein Problem, seit der build vom 12.01 hab ich wieder das keine anrufen durch kommen, wenn das gerät im deep sleep ist. Flash von der 06.01 wie immer. Hat das noch wer? Bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Also ich hab das noch nicht ausprobiert, aber wenn das wirklich wieder so ist, kommt sofort wieder die vom 06.01. drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.