[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papanetti schrieb:
Also ich nutze für USB-Datenübertragung QtADB, kann auf alle Bereiche des Handy damit zugreifen und funktioniert tadellos. ;)

Habe doch noch eine frage, wie kann ich QtADB benutzen? Ich habe es bei Chip online runter geladen am pc und beim entpacken habe ich Windows binaries mit aapt, adb, adbWinApi.dll und adbWinusbApi.dll dateien. Wie muß ich da jetzt vorgehen? Weil ich will gerne dateien vom handy auf dem pc kopieren.

Danke an dieser stelle an Papanetti für seine Spende für meine Arbeit :)

Cyanogen Mod Tapatalk

funktioniert bei euch BLN mittlerweile bei mir nicht obwohl ja im neuen changelog steht:
- button backlight works

gaucho schrieb:
funktioniert bei euch BLN mittlerweile bei mir nicht obwohl ja im neuen changelog steht:
- button backlight works

Das bedeutet das die tasten bei benutzen leuchten, hat mit BLN 0 zu tun. BLN kann nicht gehen weil keine Kernel source und BLN im Kernel eingebaut wird.

Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die Circle Battery v2.zip hätte ich auch gerne.
Gibt es einen Link dafür?

Vielen Dank und liebe Grüße.

papanetti schrieb:
@gerdi

1.Post: Samsung USB Treiber und Google USB Treiber, dann SDK installiert, bei SDK ist ein Ordner: platform-tools, den Inhalt habe ich in einen Ordner adb im Hauptverzeichnis kopiert, dann bei Google QtADB gesucht, in adb kopieren und dann SGS anstecken. Dann werden Treiber installiert und danach kann man mit dem Handy die tollsten Sachen machen. :thumbup:

@Tombay: meinst das?

@ MStarke . Bis morgen warten , dann ist die XDA seite wieder Online, Link dazu findest du auf seite 1

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Danke es hat geklappt mit QTADB:thumbsup:

jo...Danke Button beißt nicht :)

• Danke
Reaktionen: Tombay1969
Xda is wieder on.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Martin87
kann nicht über cwm flashen da ich immef eine fehlermeldung bekomme
nun die frage kann man die gapps und so auch über odin flashen???

• Danke
Reaktionen: Mr.Jonny
Nein . Und wenn du die Fehlermeldung nennen würdest könnte man evtl. auch helfen ;)

da stimmt was nicht mit der verifizierung im cwm modus

kann auch wie schon erwäht kein englisch daum bin i h auh nicht weiter drauf eingegangen

verifizierung und signatur feilued oder so ähnlich kommt da

Lad die Datei nochmal neu runter und versuch es dann nochmals.

Frage,was soll smod sein bis jetzt habe ich nur so violett in Einstellungen als hintergrung sowie das bootn is auch anders als normal...mir gefällts net wirklich!kann man das violett in einstellungen wieder auf schwarz ändern? mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Build 01182012
- 2stage boot (now for real)
- cleaned up ramdisk / desamsungized

Edit: Zu langsam :(

"desamsungized" herrlich :) :) :)

Habe trotz batterymod 2.0 immer noch die 12h anzeige.... bekomme ich die 24 Stunden anzeige wirklich nur noch durch den factory Reset wieder?

CyanogenMod 9 | Samsung Galaxy SII

Hast mal in den einstellungen geschaut ob du auch die 24h mode gewählt hast???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.