[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe soeben mein BackUp von vor 10 Minuten eingespielt, weil ich im neuen Build, keine Statusleiste, keinen Wallpaper und irgendwie weitere komische Fehler hatte...

Immerhin tut sich etwas...

typischAndy schrieb:
Habe soeben mein BackUp von vor 10 Minuten eingespielt, weil ich im neuen Build, keine Statusleiste, keinen Wallpaper und irgendwie weitere komische Fehler hatte...

Immerhin tut sich etwas...

Hast du nen batt_Mod mit geflasht?

An die die es geflasht haben, geht bei euch das Mobile Internet auch noch, nachdem das Handy im Deep Sleep war?
Das war das Hauptproblem bei der Build vom 06.1.

Bei mir ging es nicht mehr. Die letzte Version die bei mir problemlos läuft ist die vom 06.01.,abgesehen von den hinlänglich bekannten Bugs

Der Browser ist viel schneller geworden aber das Datum spinnt Rum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

typischAndy schrieb:
Jepp, kann es daran gelegen haben?

Ja bei mir lag es auch daran, er hat seine Mods aber geupdatet, sprich du lädst dir das letzte update runter und flasht es neu und schon sollte es funktionieren...

[MOD][CM9][15'Jan] - Various Battery Mods * UPDATE: VRT * Support for ALL BUILDS - xda-developers

zum Thema mobiles inet: habe ich auch wenns aus dem deep sleep kommt, habe nur generell probs beim tooglen zw. wlan und mobil wenns am Ladegerät hängt...und mit 2G derbe besseren Empfang als mit 3G...vom Akkuverbrauch ganz zu schweigen :)

• Danke
Reaktionen: typischAndy
Also ich bin von der vom 06.01 gewechselt auf die Aktuelle. Programm wechsel ist viel besser. Der Browser ist deutlich schneller. Weniger Ruckler auf den Homescreen. Gps geht auch Fix.

Das einzige was noch rumspinnt, das ist die Uhrzeit Anzeige, aber das wird wohl was mit dem Batterie Mod sein. Muss wohl noch angepasst werden.

Akku wirdd sich Morgen zeigen. Mit der vom 06.01 bin ich bei Normaler Nutzung also viel Wlan und 4-5 Anrufe. Bei 12 bis 14 Stunden gewesen.

@xJAMESx

Ja Mobiles Internet geht auch nach Deep Sleep. Aber das ging bei mir schon bei der 06.01 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bestens gps und mobiles inet nach deep sleep in Ordnung. Uhr scheint auch zu laufen

swifty112 schrieb:
Also ich bin von der vom 06.01 gewechselt auf die Aktuelle. Programm wechsel ist viel besser. Der Browser ist deutlich schneller. Weniger Ruckler auf den Homescreen. Gps geht auch Fix.

Das einzige was noch rumspinnt, das ist die Uhrzeit Anzeige, aber das wird wohl was mit dem Batterie Mod sein. Muss wohl noch angepasst werden.

Akku wirdd sich Morgen zeigen. Mit der vom 06.01 bin ich bei Normaler Nutzung also viel Wlan und 4-5 Anrufe. Bei 12 bis 14 Stunden gewesen.

@xJAMESx

Ja Mobiles Internet geht auch nach Deep Sleep. Aber das ging bei mir schon bei der 06.01 Version.

Schon probiert den batt_Mod upzudaten??? Dann sollte auch das prob mit der Uhrzeit behoben sein...

Bisher auch keinerlei Probleme mit dem neuen build...
Es gibt ein paar neue Einstellungen in den trebuchet-settings (transition-effect & die linie über dem dock kann man ausblenden) und das aktuelle build-date wird jetzt in Einstellungen/über das Telefon angezeigt...

Mit dem neuen Batt-Mod hat alles funktioniert, Danke Martin!

Thread update zum neuen Build erfolgt am Mittag wenn ich am PC bin:)

Cyanogen Mod Tapatalk

Ein glück sind jetzt wenige unterwegs da kann ich den noch schnell runterladen und gleich mal flashen :)

Das wäre vorerst der Link Build 01172012: http://www.multiupload.com/QNY3LD0843

Zuletzt bearbeitet:
Jemand einen Link für battery mod ? Passend zum neusten build?

wenn man auf die home drückt kommt man auf den home. hält man gedrückt kommt das menü. gibt es irgend wie die möglichkeit das ganze so umzustellen das direkt das dieser taskmanager geöffnet wird?

also ich kann melden, dass die neue build stabil bei mir läuft mit dem LP1 Kernel und GappsV8, Authentifizierungstyp übrigens "nicht definiert" und keine Probleme mit mobilem Internet.
In Testung seit gestern ~23uhr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.