[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Martin87: Bei welchem Provider bist du?

Martin87 schrieb:
Also Unterschied zwischen 3G und only 2G ist schon derb, aber was mich sehr verwirrt ist, dass ich lt. Anzeige mit 2G viel besseren Empfang habe als mit 3G (gelb=3G, grün=2G)...

:unsure::unsure::unsure:

Ist bei mir genau das Selbe im Zimmer. Im 3G Modus habe ich 0-2 Balken (Mein Zimmer ist ziemlich abgeschirmt) und im 2G Modus habe ich 3-4 Balken. Hat aber nichts mit der Rom zu tuhen, sondern mit dem Netzbetreiber, in meinem Fall E-Plus. Liegt wohl am schlechtem Ausbau des UMTS/HSDPA Netzes. Da der Ausbau für UMTS/HSDPA in meiner Stadt erst im 2. Quartal 2012 geplant ist, wird sich bei mir auch erstmal nichts ändern.

Im Zimmer habe ich aus diesem Grund immer nur 2G Betrieb und Wlan an.

horror578

• Danke
Reaktionen: Martin87
Nabend, bin gespannt wann eine bessere build raus kommt, letzte woche kamen in 1-2 tagen 2 builds raus und seitdem nichts mehr. Ich hoffe das beim nächsten Build oder bald auch was an videos gemacht wird, bei Youtube kann man nichts anschauen weil alles grün ist u.s.w. Oder die kamera man kann keinen iso bzw. bildstabilisitaor einstellen. Bin mal gespannt ob da was verbessert wird ;-)

Wird mit Sicherheit verbessert aber codeworkx und dem Rest vom Team sind leider die Hände gebunden wenn Samsung nix ordentliches veröffentlicht

Ja das stimmt auch wieder, naja bis spätestens ende März soll ja 4.0.3 ICS für SGSII raus kommen, bin mal gespannt.

Die Kernel Sources werden benötigt, sonst wirds ewig dauern mit euren "Fixes"...

Gief Kernel Sauce :lol:

Gleich mal testen

Was haben die Upstream Changes zu bedeuten?

Relevante Commits (=Patches und Entwicklungen) der verschiedenen Anwendungen und Bereiche aus den CM 7 Repositories werden in die ICS Branch (=Entwicklungszweig) integriert.

• Danke
Reaktionen: Martin87 und Lazy79
Gerade am Downloaden,
Bin echt gespannt, vorallendingen, weil die letzte auch schon recht gut gelaufen ist :)

//Flash problemlos
Alles andere werd ich berichten im laufe des ABends, bzw. morgen :)

Nach dem aktuellen Update geht bei mir der Trebuchet Launcher ned mehr hat das noch wer?
Mein Weg:

-Update via cwm
-dann gapps 7.1
-gapps fixer
-wipe cache
-wipe dalvik cache
-fix permissons

habs immer so gemacht und das erste mal probleme...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mit geht mobiles Internet nicht. Bin wieder bei 06.01

Dann scheint die 17.01 Build ja keine verbesserung zu haben wie erwartet, wozu bringen die dann so eine Build raus?

Was bedeuten bitte diese beiden Sachen?

TV Out: broken on sleep
TV Out: not working for HW-decoded video

Bei mir hat der TV-Out nämlich nicht gar nicht funktioniert...

Um die Flash süchtigen zufrieden zu stellen nehm ich mal an.

Tombay1969 schrieb:
Dann scheint die 17.01 Build ja keine verbesserung zu haben wie erwartet, wozu bringen die dann so eine Build raus?

Wie war es mit, zum testen?! Also bitte was soll das? Abwarten es geht bald weiter.

Ich habs drauf und alles Ok.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.