[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max2010 schrieb:
das ist ne zip. du must die datei beim pc runterladen (war bei mir auch ne php datei) und dann aufs handy laden (ich habs mit dropbox gemacht).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Musst du nicht machen einfach die dateiendung in .zip umbenennen funktioniert auch...habe von sakaschi schon einige Sachen so runter geladen und unbenannt klappt wunderbar :D

Gesendet von meinen Galaxy S2 running cm9

Hallo und guten morgen,

ist es eigentlich schon möglich das gelbe dreieck beim Booten zu entfernen? Ich habe dazu noch nicht gefunden für ICS.

Hat jemand eine Info für mich.

Gruß

Oliver

Chaos-PC schrieb:
ähm, liest du auch? videos werden wohl kaum ohne diesen farbstich laufen nur weil du zwei dateien löschst...sei froh das sie überhaupt laufen...lies mal die liste mit den bugs...

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

bleib mal locker... Da es keinerlei Rückmeldungen gab, habe ich es einfach mal gepostet... Natürlich kenne ich die Bug-Liste und die vorhandenen Probleme. Allerdings ich super zufrieden, wie das System läuft und habe mein Galaxy Note wieder gegen mein Galaxy S2 getauscht und eingemottet, vorerst zumindest...

soviel dazu, wünsche dem Rest einen schönen Sonntag...!

Hallo an alle,
also ich möchte mich mal ganz herzlich bei unsrem CM9-Team bedanken.
Hab das 01122012-Rom drauf mit dem LP1-Modem, die Axiom-Batterieanzeige und bin bis jetzt super zufrieden. Empfang ist da, schnell ist es und der Akku macht, was er soll (bin ja genügsam).
Tolle Arbeit.
Frage: in der build.prop ist beim Sound regulus.ogg angegeben, der ist aber gar nicht mehr dabei. Vielleicht noch ein Überbleibsel von CM7.
Bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf einen Kernel mit BLN.

Schönen Sonntag an alle :thumbsup:

oskar900 schrieb:
Hallo und guten morgen,

ist es eigentlich schon möglich das gelbe dreieck beim Booten zu entfernen? Ich habe dazu noch nicht gefunden für ICS.

Hat jemand eine Info für mich.

Gruß

Oliver

Um das gelbe Dreieck zu entfernen und den Counter auf 0 zu stellen, musst du zuerst eine Firmware mit altem Bootloader flashen um den JIG benutzen zu können....

Ich werd mal testen ob die MIUI Lockscreen App geht, wäre genial :)
Die Bilder der Kamera App sind alle sehr gut und das Auslöseverhalten ist auch unglaublich schnell.

papanetti schrieb:
Hallo an alle,
also ich möchte mich mal ganz herzlich bei unsrem CM9-Team bedanken.
Hab das 01122012-Rom drauf mit dem LP1-Modem, die Axiom-Batterieanzeige und bin bis jetzt super zufrieden. Empfang ist da, schnell ist es und der Akku macht, was er soll (bin ja genügsam).
Tolle Arbeit.
Frage: in der build.prop ist beim Sound regulus.ogg angegeben, der ist aber gar nicht mehr dabei. Vielleicht noch ein Überbleibsel von CM7.
Bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf einen Kernel mit BLN.

Schönen Sonntag an alle :thumbsup:

Hi,was is denn die Axion- Batterieanzeige?

Beim Thema Akku bin ich ganz entzückt... Ich hab noch 30% und habs seit 1d 3h nicht geladen mit Wlan Dauer an Push Mails, RSS Feeds. etc... also wirklich schon Top:thumbup:

Dem kann ich auch nur zustimmen, bin sehr zufrieden!

Ist richtig, dass er unten im Dock bei Nachrichten keine Zahl anzeigt, wenn man eine neue Nachricht bekommen hat oder?

Ist bei mir genauso

Wie kann man das originale Wetter widget installieren? Bitte um hilfe , bin bestimmt nicht der einzige der es gern hätte. Danke euch...

Gibt es dann irgendeine Möglichkeit z.B. wie bei BLN das man sehen kann wenn man eine neue Nachricht hat.

Das Benachrichtungslicht soll ja noch nicht funktionieren glaube ich.

NoLED aus dem market kannste probieren

Sers,

Wird es ein Theme allgemein geben, sprich so wie zb Monkey oder der art wo einfach Icons etc stylischer aussehen.

Oder gibt es da schon was ausser die Battery Icons?

Edit : Für CM9 passend

Auf Seite eins habe ich ein Theme gepostet. Später wird es sicher den Theme Chooser wieder geben wie bei CM7

Cyanogen Mod Tapatalk

Mit gapps 8 ging es jetzt fast auf Anhieb. Jetzt stand da durchsuchen und nicht ansehen. Hab dann einfach ne app runtergeladen und schon konnte ich alle apps sehen die ich drauf hatte.

Danke dir für die gapps 8 :)

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kjetal schrieb:
Auf Seite eins habe ich ein Theme gepostet. Später wird es sicher den Theme Chooser wieder geben wie bei CM7

Cyanogen Mod Tapatalk

Ist mir vorher garnicht aufgefallen thx,

Noch ne frage hab ich zu den Google Apps V8, Was genau hat sich geändert bzw was ist interessant.

Wer hats drauf, und kann etwas dazu sagen.

Sind meis nur UpDates der Apps die dabei sind, Changelogs gibts dafür nicht.

Sehr nice das black Theme habs mir eben mal drauf gemacht...

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.