BlackCorsa
Dauer-User
- 586
@tombay:
viele sind wieder auf 06.01.2012
viele sind wieder auf 06.01.2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tombay1969 schrieb:Da ich CM9 ja erst seit 2 tagen nutze möchte ich eine blöde frage stellen, wo finde ich die von 06.01.2012? auf der ersten seite ist nur die 01122012
john.katzenbach schrieb:Ok vielen Dank. Vorteile scheint es auch keine wirklichen zu geben. Auf die extSD kann man immer noch nicht korrekt zugreifen? Und der Battery Mod geht anscheinend nicht, oder?
codeworkx schrieb:Workaround for disabling the non working hw codecs and use sw codecs:
Code:adb remount adb shell rm /system/lib/libsomxcore.so adb shell rm /system/lib/libstagefrighthw.so adb reboot
Kjetal schrieb:Sollte Abhilfe schaffen für Videoplayback
Cyanogen Mod Tapatalk
Sakaschi schrieb:Hier mal Samsung Apps für CM9 es ist nur der samsung market.
Warum will man denn sowas flashen? Fragen sich einige.
Warum ganz einfach, Samsung hat mit EA und Gameloft nen vertrag und es gibt viele EA und Gameloft games kostenlos im Samsung Market
Die zip ist knapp 3mb groß und es wird nur den Samsung Market mit die zusätzlichen daten die er benötigt geflasht.
Macht bei jeder nachricht die kommt "Nie erneut anzeigen" und klickt dann erst auf "OK" ansonsten stürzt der Samsung Market ab.
Download: Samsung Market for CyanogenMod9
Kjetal schrieb:Sollte Abhilfe schaffen für Videoplayback
Cyanogen Mod Tapatalk
typischAndy schrieb:Habe beide Dateien gelöscht und Handy neugestartet. Videos lauern, allerdings immernoch mit Farbstich.
Klar ist es Möglich das alleine das Löschen von zwei Dateien den Farbstich beheben kann!Chaos-PC schrieb:ähm, liest du auch? videos werden wohl kaum ohne diesen farbstich laufen nur weil du zwei dateien löschst...sei froh das sie überhaupt laufen...lies mal die liste mit den bugs...