[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleks9007 schrieb:
Mit dem neuerten Build und dem neuersten Modem hab ich keine 24 stunden anzeige mehr, kann das wer bestätigen.

Wenn ich umstellen will steht da: Leider wurde System-UI beendet.

Kann daran liegen wenn du ein Battery Mod drauf hattest. Abhilfe schaft ein Data Factory reset.

• Danke
Reaktionen: Aleks9007
Thx Werde ich gleich mal testen :)

Nabend. Hab das neue cm9 build drauf gemacht danach gapps und gapps fixer. Danach vergessen aber vergessen zu Wipen. Jetzt wenn ich auf Marke geh und dann auf meine apps gehe komm ich zurück auf die Hauptseite vom Market... wie bekomm ich des wieder hin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ Aleks ... Bedenke aber das dann alles weg ist ( Ich sags nur vorher ) :)

Encik schrieb:
Nabend. Hab das neue cm9 build drauf gemacht danach gapps und gapps fixer. Danach vergessen aber vergessen zu Wipen. Jetzt wenn ich auf Marke geh und dann auf meine apps gehe komm ich zurück auf die Hauptseite vom Market... wie bekomm ich des wieder hin?

Geh ins Recovery , Flash die Gapps + Fix nochmal und mach dann den wipe, danach gehts.

@Kjetal jo deswegen heb ich mir das etwas auf ^^ noch kann ich damit leben....

Kjetal schrieb:
@ Aleks ... Bedenke aber das dann alles weg ist ( Ich sags nur vorher ) :)

Geh ins Recovery , Flash die Gapps + Fix nochmal und mach dann den wipe, danach gehts.

Jetzt kann ich auf apps ansehen und spiele ansehen klicken, werde aber danach wieder zurück auf die Startseite geschickt

Nur kurz auch von mir die Meldung, dass Build 01122012 mit dem Modem von der LP1 (und danach alle anderen Modem-Versionen) zu einer nicht mehr funktionierenden Datenverbindung führen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es da auch bei den Leuten die das haben, keinen Fix dafür oder?
Werde mal ein älteres Build zurückspielen.
Ich frage mich nur, ob das Problem von dem LP1 verursacht wird, welches sich dann auch mit den älteren Modem-Versionen nicht beheben läßt? Da hilft nur ein altes Backup oder Factory Wipe.
Was man so auf XDA liest, spricht ja dafür, dass die Datenproblem durch den neuen Kernel welcher in den Versionen nach der 01062012 integriert wurde verursacht werden.

Gruß Horqai

und P.s. diese ganzen dämlich custom Kernel fragen könnt ihr euch echt sparen - jedes Thema wird mit diesen Fragen nach euren super Wunderkernel zugemüllt :bored:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch Daten Probleme mit dem LP1 , auch unter CM7 , bin dann auf das KPA und seit dem keine probleme mehr. Einfach mal das KPA oder KP8 Testen.

Thema Markt

Ich werde morgen mal die GApps V8 Hochladen, damit braucht man keinen Fix mehr , nutze die selbst. Sind aber 35MB groß , muss die erst Uploaden.

hat jmd auch son problem das die verbindung immer 0 dbm und 97 asu im status anzeigt?

hab schon einige modems geflasht immer das selbe....

horqai schrieb:
Gruß Horqai

und P.s. diese ganzen dämlich custom Kernel fragen könnt ihr euch echt sparen - jedes Thema wird mit diesen Fragen nach euren super Wunderkernel zugemüllt :bored:

mit den dämlichen kernelfragen hast du hier in diesem thread recht.

aber eine andere ausdrucksweise über die verschiedenen kernel und damit zwangsläufig über deren ersteller wäre wünschenswert. ohne beispielsweise cf würdest nämlich stock rumeiern:rolleyes:

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: madddi
hi hab mal ne frage in die runde und hoffe sie ist noch nicht beantwortet worden. ich hab das problem das ich eingehende anrufe nicht annehmen kann. sobald ich auf annehmen geh ist das telefonat beendet. jemand ne idee was ich da machen kann?

Google Apps V8

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Benötigen keinen Fix , ich empfehle einen Wipe , sollte aber auch ohne gehen.

Ich selbst nutze sie , übernehme aber keine Garantie.

Und ehe die Frage kommt , es gibt keine Changelogs für GApps.

Ich Linke sie auch unter den DL auf seite 1 .

Ich hab jetzt die 7.1 mit Fix drauf, alles funktioniert. Gibt es dann überhaupt einen Grund, zu wechseln?

Ich denke nicht .

Google apps v8 benutze ich schon seit über einer Woche ohne jegliche Probleme und ohne wipe läuft spitze.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kjetal schrieb:
Ich hatte auch Daten Probleme mit dem LP1 , auch unter CM7 , bin dann auf das KPA und seit dem keine probleme mehr. Einfach mal das KPA oder KP8 Testen.
Genau das werde ich mal testen :) und dann berichten, ob das Datenproblem wieder auftritt - also Kernel abhängig ist, oder nicht mehr auftritt - also vom LP1 Kernel verursacht wird. Wie geschrieben im XDA Forum, sehen die meisten das Problem im neueren Kernel.

Warum kann man unter den Systeminfos eigentlich nicht auslesen welche Build man geflasht hat? Ist ziemlich blöd, steht immer das gleiche dort. Ich weiss nicht mehr ob ich die 060112 drauf hab oder eine neuere.
Ich hab die GAPPS die erste drauf, welche keinen Fix benötigt. Ist bei den neueren noch irgend etwas besser?
@kejtal läuft die aktuelle Build bei dir genauso gut wie die 06er (denk ich hab die noch drauf) mit KP8? Sehr stabil Keine FC's!! Mir fehlt nur die ext SD :-( sonst alles top.

Ich hatte bis auf die Uhrzeit in der StatusBar was aber am Mod liegt noch keine Probleme, ich muss aber auch dazu sagen das ich noch zwischen CM7 und 9 Wechsel aufgrund von Kernel Tests unter CM7.

Cyanogen Mod Tapatalk

Ok vielen Dank. Vorteile scheint es auch keine wirklichen zu geben. Auf die extSD kann man immer noch nicht korrekt zugreifen? Und der Battery Mod geht anscheinend nicht, oder?

Hallo ich habe die cm9 01122012 Gapps 7.1 u.s.w. drauf womit ich nicht so zufrieden bin, es läuft zwar sehr stabil aber irgendwie habe ich internet probleme, hatte immer H jetzt bleibt er immer auf 3G stehen und internet sowie market sind sehr langsam. Welche Build von cm9 nehmt ihr denn wo ihr sehr zufrieden mit seit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.