[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ich suche nen passenden Custom Kernel damit ich nen niedrigen Akku Verbrauch habe...

Hat da jemand einen parrat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

svento schrieb:
moin ich suche nen passenden Custom Kernel damit ich nen niedrigen Akku Verbrauch habe...

Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der suche!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Joerchy und horqai
Seufz.

Es gibt noch keine custom Kernel weil es noch keine source gibt. Habe es doch extra auf Seite 1 geschrieben.

Cyanogen Mod Tapatalk

SpaceCeph schrieb:
Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der suche!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

komiker ;-)

Kjetal schrieb:
Seufz.

Es gibt noch keine custom Kernel weil es noch keine source gibt. Habe es doch extra auf Seite 1 geschrieben.

Cyanogen Mod Tapatalk

huch sorry... dann habe ich es doch glatt überlesen :-S

Hm hätte ich auch selber drauf kommen können)))

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

Wozu ist die Option LED Benachrichtigung in den Einstellungen unter Display?

Ist das was auch der BLN Mod macht also ne Blinkende LEDs an den Tasten Menu und back für verpasste Anrufe usw?

Wenn ja scheint es noch nicht zu funktionieren oder?

Richtig, dass geht auch erst wenn die Kernel Source da ist da solche Funktionen mit dem Kernel kommen.

Cyanogen Mod Tapatalk

Armer Kjetal Da macht er sich so viel Mühe alle wichtigen Infos und Neuigkeiten auf Seite 1 so aktuell wie möglich zu halten und dann wird das noch überlesen.
Ich meine gehts noch Leute?

Vielleicht sollte der Startpost in dieser Schriftgröße sein so das es nicht überlesen werden kann.

ALso ich hab die neueste Build mit dem LP1 Modem. Bei einer alten Build hatte ich Akkulaufzeiten von 5-6h. Jetzt hab ich durchweg Wlan bzw 3G an und bin bei 63% nach 7h und 10 Minuten. Finde das doch echt okey!!

Apropro 3G... momentan gehts mit dem LP1 Modem und dem neuen Build. Haben noch viele Probleme damit? Oder gehts bei manchen gar nicht? Bei mir sporadisch.

sporadisch ist für mich keine alternative somit bleib ich vorerst beim build von 06.01.

ReeMiqxX schrieb:
Kann mir einer sagen warum ich mich nicht bei einem mobilfunknetz Regestrieren kann so das nicht automatisch das stärkste netzt gewählt wird?

der netz scann geht immer in die hose...

ist ziemlich blöd so nah an der NL grenze

Keiner eine lösung für mein problem?..

Sakaschi schrieb:
@ Debian du musst cm9 flashen, voher alles wipen und dannach auch, dann musst du direkt in recovery gehen und erneut flashen.

Beim 1 flash wird nur der kernel geflasht! beim 2 das system. Das ist dein fehler wenn man von miui und co kommt

Hier mal Samsung Apps für CM9 es ist nur der samsung market.

Warum will man denn sowas flashen? Fragen sich einige.

Warum ganz einfach, Samsung hat mit EA und Gameloft nen vertrag und es gibt viele EA und Gameloft games kostenlos im Samsung Market

Die zip ist knapp 3mb groß und es wird nur den Samsung Market mit die zusätzlichen daten die er benötigt geflasht.

Macht bei jeder nachricht die kommt "Nie erneut anzeigen" und klickt dann erst auf "OK" ansonsten stürzt der Samsung Market ab.

Download: Samsung Market for CyanogenMod9

Hast du da vielleicht auch das original Wetter widget? Oder wie kann man es bekommen? Vielleicht kannst du mir und anderen helfen.

• Danke
Reaktionen: max2010
Kann ich auch den CF-Root von LP2 für cm9 nehmen? Ist ja auch cwm5

wozu ?
Cm9 ist doch gerootet

Stimmt haste recht ;-)

Ich glaube er meint, ob er den Kernel nehmen kann, um eine passende Recovery zu haben.
Sollte gehen.

jetzt frage ich aber wieder wozu?
CWM 5.5 ist doch gut oder läuft was nicht bei dir ?

Doch läuft alles supi ich habe habe nur mal XXLP2 geflasht und gehe jetzt zurück auf CM9 deshalb

Mit dem neuerten Build und dem neuersten Modem hab ich keine 24 stunden anzeige mehr, kann das wer bestätigen.

Wenn ich umstellen will steht da: Leider wurde System-UI beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.