C
Corndude
Gast
was die qualität angeht hab ich eh nie nen unterschied zu stock gesehn oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tapatalk stürzt bei mir auch ab und an mal ab... bei dir grundsätzlich?golf3heizer0503 schrieb:Jemand eine Idee warum mein tapatalk immer abstürzt beim starten??????
GS750 schrieb:Hallo
Ich bin der neue
Habe das CM9 erfolgreich gefälscht (super)
Habe vorher von meinem System ein Backup mit CWM gemacht. Kann ich jetzt das Backup einfach wieder mit CMW aus dem Rom Manager herstellen und habe dann mein altes System Komplet wieder?
Kjetal schrieb:Ja, full wipe vor dem restore nicht vergessen.
Tombay1969 schrieb:Hallo ich möchte gerne Cyanogen Mod 9 mit Android 4.0.3 isc installieren, habe jetzt zur zeit android 2.3.6 gingerbread mit cf root kernel drauf. Android 4.0.3 ics XXKP8 habe ich schon runter geladen, Gapps ics 4.0.3 v8 habe ich auch runter geladen. Könnt ihr mir bitte mal sagen wie ich genau vorgehen muß damit ich nichts falsch machen kann? Also erstmal 4.0.3 ics per odin flashen geht klar bei mir, was muß ich dann machen?