[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eigentlich auch das Problem, das wenn man unter
Einstellungen -> Mehr (Drahtlos und Netzwerk) -> Mobilfunknetze -> Mobilfunkanbieter
auf Netzwerke suchen (bzw. wird die Suche ja automatisch gestartet), das dann kommt:
"Fehler bei Netzwerksuche"?

Ja

hallo,

wo finde ich in cm9 das app-symbol für cwm? wie man ins cmw bootet ist klar und bekannt und klappt auch.
unter cm7 gabs jedoch eine app fürs cwm oder krieg ich da was durcheinander?
danke euch :)
schönes we!

Die App ist nicht dabei, und mMn auch völlig überflüssig. Kannst auch im Power Menü direkt ins recovery booten zb

• Danke
Reaktionen: Channa
Keti schrieb:

Gut... dann bin ich schon mal nicht alleine :tongue:
(Wobei ich das nicht als einen großen "Nachteil/Bug" sehe...)

habe leider auch doch das Problem mit dem mobilen Internet.. neuste Rom und XXXLP1.
Allerdings habe ich auch das Problem, dass das Galerie-Widget nicht mehr richtig abgelegt werden kann. Sobald ich einen Ordner auswählen möchte kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?
Batterie ist hingegen ca. 2-3 mal so lange wie mit meinem ersten Build!

Also ich habe die Datei runter geladen und via cwm geflasht, aber kann da kaum was einstellen....nur bei Heiligkeit!

Wie bekomme ich in das drop down Menü die Einstellung hin das ich da auch Helligkeit und Synchronisation mit seine habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mojen zusammen, ich habe heute CM9 installiert und hat alles geklappt und muß mich erstmal an die neue Themes u.s.w. gewöhnen, hatte vorher die normale 2.3.6 mit root drauf. Ich habe die neue cm9 01122012 update drauf gemacht und wollte mal fragen wofür ist eigentlich das Radio cm9 kp8? Ich habe das auch auf dem handy gespeichert und beim installations anleitung braucht man dies nicht installieren. Dann habe ich noch ne frage, wo finde ich den Task Manager? Und ich habe eine letzte 3te frage lol habe fotos gemacht testweise und ich kann die fotos nicht am pc anschauen bzw. auf meinen rechner schieben ist das normal? Und man kann in der kamera kein iso einstellen bzw stabilisator oder hab ich mich da verguckt? Sorry für die vielen fragen und das ohne komma und punkt :bored:

gruß Tom!

hallo,
weiss jemand wie man das vibrieren bei tastatureingaben komplett ausschalten kann?
in den einstellungen ==> töne usw. hab ich es ausgeschaltet. schreibt man jedoch einen text, so vibriert das handy bei jeder eingabe...
krieg ich das weg?
grüsse

Dann liegt es evtl an deiner Tastatur? Ich hab Swiftkey drauf und musste es Extra in der Tastatur Einstellung nochmal ausschalten. Vielleicht gibts ja auch bei der Stock Tastatur diese Möglichkeit?

USB funktioniert doch anscheinend immer noch nicht, deswegen kannst auch keine Bilder verschrieben. Den Taskmanager findest du, in dem du lange auf die Hometaste drückst ;-)

Channa schrieb:
hallo,
weiss jemand wie man das vibrieren bei tastatureingaben komplett ausschalten kann?
in den einstellungen ==> töne usw. hab ich es ausgeschaltet. schreibt man jedoch einen text, so vibriert das handy bei jeder eingabe...
krieg ich das weg?
grüsse

Auf Einstellungen dann auf Sprache und Eingabe. Dann siehst du da wo android Tastatur steht daneben rechts ein Symbol...drauf tippen danach siehst du wo du das häkchen entfernen musst :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Channa
ALDeeN schrieb:
Dann liegt es evtl an deiner Tastatur? Ich hab Swiftkey drauf und musste es Extra in der Tastatur Einstellung nochmal ausschalten. Vielleicht gibts ja auch bei der Stock Tastatur diese Möglichkeit?

USB funktioniert doch anscheinend immer noch nicht, deswegen kannst auch keine Bilder verschrieben. Den Taskmanager findest du, in dem du lange auf die Hometaste drückst ;-)

Danke erstmal für die schnelle antwort, wenn ich lange auf Hometaste drücke dann kommt z.b. eine liste wie wenn ich jetzt im internet war der google, den schiebe ich dann zur seite und weg ist er das wars dann? Bei 2.3.6 war der manager ja als app und da konnte man dann drauf klicken und z.b. internet oder sms auf beenden anklicken. Ist es damit nun getan wenn ich es zur seite schiebe das alles beendet wurde? Ich hoffe das mit dem usb bekommt man bald hinne.

hmm cyanogen mod 9 läuft zwar super, aber die tatsache das youtube+videos nicht funktioniert kann ich damit nichts anfangen.

der browser ist um welten besser als der von 2.3.6
und ich hatte das galaxy nexus auch und mit live wallpapern hat es geruckelt. hier ruckelt garnix mit live wallpapern

ich freue mich schon auf das final :D aber bis dahin muss mein altes rom herhalten

Ich warte jetzt auf die neue BUILD mit 4.0.3 XXLP1

Jemand erzählt das XXLP2 raus ist und das schon einer mit CM9 testet ist das richtig? Die XXLP2 soll aber instabiler sein als LP1 :bored:

Finde die Tatsache auch genial, dass hier beim s2 absolut nichts ruckelt und alles absolut smooth läuft. Habe mir gestern im Saturn das nexus nochmal angeschaut und muss sagen, dass absolut nichts ruckelfrei von statten ging.. Absolut geil ;_))

Aber hat jetzt evtl jemand herausgefunden wie das mobile Internet mit dem neuesten build aufrecht erhalten bleibt

Hi,

beim CM9 Browser hab ich ziemlich penetrante Werbebanner...

Grad hier im Forum kommt links ein Werbebanner der sich einfach mit vergrößert und dann ddas komplette Display einnimmt, sodass es unmöglich ist noch im Forum zu lesen... Gibts da ne Abhilfe?

Einloggen? Wenn ich mich nicht einlogge passiert mir das gleich übrigens auch bei Safari und dem iphone 4s

oder gerade für dieses Forum hier, Android-Hilfe.de App ;) oder Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.