[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke.
oh wie peinlich. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.

Hannover schrieb:
hallo.

kann ich das auch mit CWM v4.0.0.2 flashen?

da steht irgendwo was mit v5.0.....

muss das?

:(

Ja kannst du, kein Problem.

bei mir geht jedes mal die Lautstärke runter auch wenn ich als erstes power drücke

funktioniert bei euch YouTube?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das kannst du auf den vorigen Seiten nachlesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hab die Build 01122012 im moment drauf und XXLP1 Modem, das ist die erste Kombination wo ich keine Reboots mehr habe, dafür hat es sich einmal aufgehängt.

@Mückel : Youtube geht noch nicht, ich glaub da wird die Video funktion noch nicht unterstütz, wurde aber glaub ich auch schon mal erwähnt.

Aleks9007 schrieb:
hab die Build 01122012 im moment drauf und XXLP1 Modem, das ist die erste Kombination wo ich keine Reboots mehr habe, dafür hat es sich einmal aufgehängt.

Bei mir genau dasselbe... :thumbsup:
(bis auf den Aufhänger)

Hatte ja mein Problem mit den Reboots beschrieben... :tongue:

Aber seit dem neuen Build liebe ich CM9 einfach nur :love:

Ich hätte nicht erwartet das man ein Super-Tolles Handy + eine Super-Tolle Firmware haben kann :thumbsup:

DevMark schrieb:
:

Ich hätte nicht erwartet das man ein Super-Tolles Handy + eine Super-Tolle Firmware haben kann :thumbsup:

Solange Samsung die Finger nicht in die Software steckt ist das tatsächlich möglich!

Vielen dank!

Da der Facebook-Sync mit ICS noch nicht funktioniert bin ich auf HaxSync gestoßen, dads mir erlaubt die FB-Kontakte einzupflegen. Klappt bis auf 2-3 Leute auch ganz gut.
Die Frage: Ich bekomme es irgendwie nicht hin in der Contacts App auch Kontakte von externen Apps (Twitter, FB, etc) anzuzeigen, die in ihrem Profil Handynummern hinterlegt haben. Ich kann zwar alle Kontakte anzeigen, aber das bringt mir herzlich wenig, weil es viel zu unübersichtlich ist. Habe es momentan so geregelt, dass ich mir nur die Kontakte anzeigen lasse, die mit dem Google Konto gesynct sind. Mit der 2.3.X ging es ja ohne Probleme, dass man nur Kontakte mit Handynummern anzeigen lässt. Gibt es diese Funktion nicht mehr oder ist sie irgendwo versteckt zu finden?

• Danke
Reaktionen: boOotdisk
Keti schrieb:
Solange Samsung die Finger nicht in die Software steckt ist das tatsächlich möglich!

Ja, denn die Super-Tolle Handy-Regel besagt:

(Super-Tolles Handy - Hersteller-Software) + Android + Entwickler wie Teamhacksung/codeworkx = Super-Tolles Handy + CyanogenMod 9 = Super-Tolles Handy² :flapper:

Hat schon mal jemand go launcher ausprobiert?

Alles geht aber das Kalender Widget zeigt keine Termine an.

Kann das jemand bestätigen?

Der normale Kalender zeigt alle meine Termine mehr an.

Neuste Update

Wie sieht es aus mit Internet geht es wieder wie zuvor. Zum Test siehe

Seite 51 letzter Eintrag

Anhänge

• Screenshot_2012-01-13-21-54-58.png
    Screenshot_2012-01-13-21-54-58.png
    27,8 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_2012-01-13-22-06-09.png
    Screenshot_2012-01-13-22-06-09.png
    20 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Attilein, Stoecki und newtom
dad mim kalender hab ich auch

Bin ja gespannt wer das Rennen gewinnen wird.
Vorhin mal KPA und direkt danach die Nightly von gestern geflasht und da liegen echte Welten, während bei der KPA viele Bugs waren und FCs war bei der von CM9 sehr viel weniger davon zu sehen bis gar nichts.

Da ich es nur flüchtig getestet habe kann ich nicht viel über Bugs berichten, aber ich bin echt gespannt wann endlich CM9 offiziell Nightlys macht, diese werde ich sicher flashen da ich auf das ICS von Samsung nicht viel Lust habe, es sagt mir persönlich nicht so zu.

Aber man sieht deutlich das bei android sich was getan hat.

Alles schön und gut, außer dass ich zwei mal verschlafen habe, weil mir CM9 den AlarmDroid nachts gekillt hat :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.